Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Claude -
Hat eine Antwort im Thema Xbox Series X + Series S Thread verfasst.
BeitragZitat von PatrickF27: „@konsolenfreaky Okay, mit der gleichen Argumentation könnte Valve jetzt auch Steam Machines 2.0 rausbringen. “ Und ich bin fest der Überzeugung, dass genau das passieren wird -
PatrickF27 -
Beitrag@konsolenfreaky Okay, mit der gleichen Argumentation könnte Valve jetzt auch Steam Machines 2.0 rausbringen. -
bmX -
Hat eine Antwort im Thema European Jagfest "ejagfest" 2024 (02 & 03.11.2024) verfasst.
BeitragDas European Jagfest „ejagfest“ 2024 war großartig! Die Besucher aus verschiedenen Ländern (USA, Großbritannien, Frankreich, Schweden, Finnland, Belgien, Niederlande und natürlich Deutschland) hatten wieder eine Menge Spaß. Ich möchte gerne… -
RetroJaeger -
BeitragKannst du. Du siehst das an der Flagge im Namen oder in der Mitgliederliste. -
linkushackus -
Hat eine Antwort im Thema Alles ist scheiße!!! verfasst.
BeitragKann durchaus sein meine ich aber @Maniac555 ist hier der Experte. War halt erstmal der schock weil ich erst beschwerdefrei war, Samstag der Blutschwall kam und erst ab Dienstag das Brennen und das häufige Wasserlassen kam. Also als ich schon mit der… -
Maniac555 -
BeitragKann unterschiedliche ursachen haben. grundsätzlich wird tendenziell die Blutmenge immer überschätzt wie schonmal gesagt. Blasenentzündungen können ohne weiteres auch mit Blut im Urin einhergehen, aber das ganze kann auch andere ursachen… -
Claude -
BeitragZitat von RetroJaeger: „Zitat von CD-i: „3. Spam Spam im Allgemeinen ist verboten. Der Redaktion ist bewusst, dass es im Einzelfall schwer ist Spam zu definieren. Daher haben, spätestens nach Aufforderung durch einen Moderator, entsprechende Posts… -
RetroJaeger -
BeitragBrennen beim Wasserlassen spricht ja eher für eine Blasenentzündung. Kann bei sowas auch Blut mit rauskommen? Das weiß ich nicht genau und möchte das auch nicht Dr. Google fragen. Was hat denn der Arzt dazu gesagt? -
RetroJaeger -
BeitragZitat von CD-i: „3. Spam Spam im Allgemeinen ist verboten. Der Redaktion ist bewusst, dass es im Einzelfall schwer ist Spam zu definieren. Daher haben, spätestens nach Aufforderung durch einen Moderator, entsprechende Posts zu enden. Verstöße… -
linkushackus -
BeitragSeit ich letzten Samstag Blut im Urin hatte brennt es jetzt beim Wasserlassen. Habe vom Hausarzt Cerufoxim (Antibiotika) bekommen und nehme das seit Montag aber bisher sehe ich da leider keinen Effekt.