Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

PlayStation 5 [inkl. Pro]

9.052

Phill XVII

Fuga: Melodies of Steel [Trilogie]

5

Phill XVII

Nintendo Switch 2

3.873

The_Clown

Clair Obscur: Expedition 33

67

ChaosQu33n

LUNAR Remastered Collection

117

Ignorama

Letzte Aktivitäten

• Phill XVII -

Hat eine Antwort im Thema PlayStation 5 [inkl. Pro] verfasst.

Beitrag
    Habs gleich auf PS3 eingestellt. Das Klicken bei bewegen des Cursors ist so befriedigend. <3
  • Phill XVII -

Hat eine Antwort im Thema Fuga: Melodies of Steel [Trilogie] verfasst.

Beitrag
    Wem Digital reicht, Teil 1 und 2 gibt es gerade zum derzeitigen Bestpreis von 8 Euro für Switch und PS4/PS5.
  • The_Clown -

Hat eine Antwort im Thema Nintendo Switch 2 verfasst.

Beitrag
    @Moosmann Kann sein. Ich dachte wohl etwas zu weit. Sie die US und EU Game Key Card unterscheiden weiß ich nicht aber sicher wird das eine mal probieren. Außerdem war das nur eine Idee. Es könnte auch sein das man zwar keinen Account braucht wie bei…
  • ChaosQu33n -

Hat eine Antwort im Thema Clair Obscur: Expedition 33 verfasst.

Beitrag
    Bin auch total hooked. Habe gerade Clive… äh, VERSO :tooth: in meine Party bekommen. Mag auch die Details und den Humor ganz gerne. forum.nexgam.de/attachment/358…bb6ef0607c1437874de7c1b2dforum.nexgam.de/attachment/358…bb6ef0607c1437874de7c1b2d
  • Phill XVII -

Beitrag
    Bisher finde ich das Spiel aber auch mega. Tolles Artdesign, cooles Kampfsystem und eine sehr interessante Story. Das Ding hat ziemliches GotY Potenzial wenn es jetzt nicht noch irgendwann total abstinkt. Edit: Musik ist natürlich auch großartig.
  • ChaosQu33n -

Beitrag
    Ja, ich glaube die Jahre zählen halt runter… also sind da erst alle mit 34 gestorben, danach alle mit 33… and so on. Also so habe ICH mir das vorgestellt.
  • Ignorama -

Hat eine Antwort im Thema LUNAR Remastered Collection verfasst.

Beitrag
    Join the oblivious side, we have cookies!
  • Phill XVII -

Beitrag
    Den Gedanken hatte ich erst aber sie muss ja mindestens 23 sein. Im Gespräch meinte ja Gustave sie hat noch gute 9 Jahre übrig. Allerdings sprach sie von sich selbst ja nach dem Rematch als Teenager. :tooth: Edit: Ach ne die Uhr geht ja immer ein Jahr…
  • Ignorama -

Hat eine Antwort im Thema M.C. - lädt ein zur [play2025] dem neXGam Gaming Festival aka ZT24 vom 27.05. - 01.06.2025 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Mistercinema: „So lange alles heil bleibt und die Leute pennen können, ist alles im grünen Bereich :beer: “ Kaputt hab ich schon lange nix mehr gemacht, außer Flaschen. Das mit dem Pennen ist doch gar kein Thema, einfach wie die beiden letztes…
  • Ignorama -

Hat eine Antwort im Thema The Elder Scrolls IV: Oblivion [inkl. Remaster] verfasst.

Beitrag
    Ich hab heute die ersten Quests, abseits von "kaufe ein Haus und richte alles ein" gemacht ^^ Quest 1 in Magier- und Kampfgilde. Dazu irgendsoeine gemalte Welt. Kampfgilde musste ich mehrfach neu laden, weil die dummen NPCs abgekratzt sind und ich das…