Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Nintendo Switch 2

2.703

Smart86

Metroid Prime 4: Beyond

128

Darkshine

Kirby's Air Ride

32

Darkshine

Mortal Kombat 1 [2023]

64

aldi404

Alles ist scheiße!!!

28.969

jori

Letzte Aktivitäten

• Smart86 -

Hat eine Antwort im Thema Nintendo Switch 2 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Phill XVII: „Nur den 90€ Pro Controller werde ich wohl schlucken. Zum Release noch Bravely Default und ich bin erstmal bedient. “ nachdem ich hier im Thread gelesen habe, dass der Switch 1 Pro Controller weiterhin verwendet werden kann,…
  • Phill XVII -

Beitrag
    Bin zum Glück eh noch eine Zeit Online Member und da ich TOTK bis heute kaum gespielt habe, passt es für mich schon mal sehr gut. Nur den 90€ Pro Controller werde ich wohl schlucken. Zum Release noch Bravely Default und ich bin erstmal bedient.
  • Smart86 -

Beitrag
    Zitat von Phill XVII: „Gerade gesehen dass die für die Zelda Switch 2 Retails auch 80 Euro wollen! WTH?! :lol: “ Das hab ich ebenfalls gesehen. Dadurch kann man aber auf der anderen Seite einen Rückschluss ziehen, wie viel denn jetzt das Upgrade selbst…
  • ChesterOrc -

Beitrag
    Zitat von Stardragon: „Was die beschissenen Game Key Cards angeht, vermute ich mal, dass die 3rd Parties es sich gewünscht haben. Wenn man den Gerüchten Glauben darf, hat Nintendo bei den Spieleherstellern ja nachgefragt, was sie sich noch wünschen…
  • Darkshine -

Hat eine Antwort im Thema Metroid Prime 4: Beyond verfasst.

Beitrag
    Zitat von Darkshine: „Meine Amazon Vorbestellung vom 21.6.2017 ist noch aktiv. :D “ Hoffentlich bekomme ich es zum damalig angegebenen Preis....
  • Darkshine -

Hat eine Antwort im Thema Kirby's Air Ride verfasst.

Beitrag
    Das Spiel wurde damals von nahezu jedem Magazin durchschnittlich bewertet, soll aber ein Hidden Gem sein. Hoffentlich bekommt es mit dem Nachfolger nach langer Zeit eine zweite Chance.
  • Retrorunner -

Beitrag
    Zitat von Phill XVII: „Gerade gesehen dass die für die Zelda Switch 2 Retails auch 80 Euro wollen! WTH?! :lol: Edit: Pro Controller auch 90 Euro. Oh man. “ Inflation! :zu:
  • Stardragon -

Beitrag
    Was die beschissenen Game Key Cards angeht, vermute ich mal, dass die 3rd Parties es sich gewünscht haben. Wenn man den Gerüchten Glauben darf, hat Nintendo bei den Spieleherstellern ja nachgefragt, was sie sich noch wünschen würden (Und so ist…
  • aldi404 -

Hat eine Antwort im Thema Mortal Kombat 1 [2023] verfasst.

Beitrag
    eventhubs.com/news/2024/aug/04…cyrax-sektor-origins-mk1/ Der wahre Grund wird wahrscheinlich sein: Sexy Robot Chicks verkaufen sich gut als DLC.