Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Nintendo Switch 2

2.695

ChesterOrc

Alles ist scheiße!!!

28.968

Ignorama

Xenoblade Chronicles X

1.140

Phill XVII

Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

23.481

Patricia

Fußball-Thread

11.350

Ignorama

Letzte Aktivitäten

• ChesterOrc -

Hat eine Antwort im Thema Nintendo Switch 2 verfasst.

Beitrag
    Die Konsole finde ich gar nicht zu teuer….weniger wäre zwar gut, klaro, aber das ginge schon in Ordnung. Die Spielepreise sind vielmehr ein Arschtritt, aber wie auf den letzten Seiten ja geschrieben wird….eventuell regeln das Markt und Zeit. Nein,…
  • Ignorama -

Hat eine Antwort im Thema Alles ist scheiße!!! verfasst.

Beitrag
    Aktienrente, kann nix schief gehen. Ich hab Betongold. Wohnen muss ich auch in der Wirtschaftskrise
  • Darkshine -

Beitrag
    Bin gespannt ob MeMaSat die ganzen Vorbestellungen pünktlich bedienen kann.
  • Phill XVII -

Hat eine Antwort im Thema Xenoblade Chronicles X verfasst.

Beitrag
    Ich warte auf jeden Fall noch 2 Monate bis zur Switch 2. Offiziell ist nichts, gehe aber stark davon aus dass X davon profitieren wird.
  • alien011 -

Hat eine Antwort im Thema Alles ist scheiße!!! verfasst.

Beitrag
    Könnte aber erst noch einiges runtergehen, bis es wieder hochgeht. Trump ist noch dreienhalb Jahre US-Präsident, der kann in der Wirtschaft noch eine Menge Chaos anrichten und das wird auch Jahrzente dauern, bis sich die US-Wirtschaft davon erholt hat…
  • Captnkuesel -

Beitrag
    Insgesamt war ich nicht begeistert von der Präsentation und der Switch 2 an sich. Ich habe aber auch das Gefühl, dass ich nicht die Zielgruppe bin. Ich interessiere mich Nintendo technisch ja nur noch für Spiele, die exklusiv auf der Switch sind,…
  • Patricia -

Hat eine Antwort im Thema Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread verfasst.

Beitrag
    >Hast du Donkey Kong auf dem Game Boy schon gespielt? Ein absolut geniales Remake und aus meiner Sicht das beste klassische Donkey Kong. Das Spiel habe ich als komplette Box mal vor 20 Jahren günstig bekommen, jedoch nie gespielt. Danke für die…
  • Ignorama -

Hat eine Antwort im Thema Fußball-Thread verfasst.

Beitrag
    Mich juckt es wirklich nicht ob Bayern 7, 8 oder 10 Titel in 10 Jahren holt. Ich sagte mehrfach was der riesige Benefit wäre. Die Liga hätte das wohl weltbeste Mittelfeld und das ist mir wichtiger als das random Klub mal random Titel holt. Vom Benefit…