Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Fußball-Thread

11.329

Darkshine

Grafikkartenmarkt (Desktop, Mobile)

212

Pestilence

NFL

303

Ignorama

Der Ultimative Schnäppchen-Thread

14.517

Pestilence

Der Game & Watch Thread

113

Phill XVII

Letzte Aktivitäten

• Darkshine -

Hat eine Antwort im Thema Fußball-Thread verfasst.

Beitrag
    Hatte ich schon mal erwähnt dass ich in Bielefeld wohne? :zwinker:
  • Pestilence -

Hat eine Antwort im Thema Grafikkartenmarkt (Desktop, Mobile) verfasst.

Beitrag
    Laut Gerüchten hat Intel die Entwicklung der B770 eingestellt, die als Konkurrenz zur RTX 5070 TI gedacht war. Wenn AMD nicht noch etwas bringt, bleibt Nvidia im High-End-Segment Konkurrenzlos und hat ein Monopol darauf. Ist meines Erachtens auch sehr…
  • Ignorama -

Hat eine Antwort im Thema NFL verfasst.

Beitrag
    WTF, die überlegen ernsthaft den Tush Push zu verbieten? Also weil ein Team das Ding drauf hat, nimmt man es dem halt weg... würde auch Running und Passing des Quarterbacks mitverbieten und überhaupt am besten gleich Kicker.
  • Pestilence -

Hat eine Antwort im Thema Der Ultimative Schnäppchen-Thread verfasst.

Beitrag
    Es interessiert wahrscheinlich nicht allzuviele hier, da es für Smartphones ist, aber bis zum 03.04. um 17 Uhr gibt die Spiele Out There: Omega Edition und Evoland 2 kostenlos im Mobile Epic Games Store.
  • Knuspriges Wiesel -

Beitrag
    Das war ein richtig mieser Kick - zumindest von einer Mannschaft. Jetzt müssen es die Stuttgarter richten. Würde ich denen gönnen.
  • Phill XVII -

Hat eine Antwort im Thema Der Game & Watch Thread verfasst.

Beitrag
    Vielleicht liest tzameti ja noch mit. youtu.be/62kOBn04Ixk?si=5mCP7jFRyvobCZiP
  • CD-i -

Beitrag
    Mega ding! Freut mich für die Arminia. Der Calmund sollte endlich Mal den Alonso wuppen. Nixkönner
  • TommyKaira -

Hat eine Antwort im Thema [PS4/PS5/PC] My Name is Mayo 3 verfasst.

Beitrag
    Seit heute gibt es ein Remake von Teil 1: My Name is Mayo: Remayo Für PS4 und PS5. Grandios! :love: Endlich mal ein PS5-Teil.
  • Phill XVII -

Hat eine Antwort im Thema SaGa Frontier 2 [inkl. Remaster] verfasst.

Beitrag
    Jetzt poste mal ausnahmsweise ich Soundtrack News. Es kommt einer zum Remaster. de.store.square-enix-games.com…tered-original-soundtrack Bei Soundtrack CD's zucke ich ja meistens mit den Schultern, aber hier bin ich schwer in Versuchung. Edit: Boah…