Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Retro-Nerd -
Replied to the thread [MD] Daemon Claw.
Post -
Kou -
Replied to the thread Switch Nachfolger.
PostIch kann dir nur sagen dass es wieder in einem Monolog enden wird. Das ganze Technik Geblubber ist einfach maximal uninteressant. -
Ignorama -
Replied to the thread Final Fantasy VII Remake.
PostSephiroth zB! Dann turned Cloud Heel und Zack kommt und nimmt seinen Platz ein. In Teil 3 kämpfen dann Aerith und Zack mit der Kraft der Liebe gegen Mad-Cloud! -
Phill XVII -
Replied to the thread Lies of P.
PostEs ist cool aber definitiv kein Mega Titel. (bin fast durch) Ich denke echt Lords of the Fallen nächsten Monat wird cooler. -
Phill XVII -
Replied to the thread Final Fantasy VII Remake.
PostHab mir schon gedacht dass es dort Enden könnte. Die bringen da garantiert den Mega Twist. Wahrscheinlich stirbt an der Stelle jemand anderes. -
Elemental Master -
Replied to the thread Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele.
PostDie kriegen das schon mit, wenn da Stornierungen oder Nachfragen kommen. -
Ignorama -
Replied to the thread Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele.
PostMir würde ja jetzt echt interessieren, ob das wirklich reiner Zufall ist, dass ich gestern auf Twitter nachfrage und heute ein Update kommtAlso mir hat er nicht geantwortet, aber das ist schon ein bisschen sehr zufällig. Aber gut zu hören.