Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Vincent_Vega -
Hat eine Antwort im Thema Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread verfasst.
BeitragZitat von Patricia: „Donkey Kong 3 Mochte ich zu Snes Zeiten nicht wirklich, der Funke ist einfach nicht rübergesprungen. Habe dem Titel nochmal eine Change gegeben. Einige Level und Musikstücke sind wirklich toll aber ich hasse das Riesenbaby. Er… -
Ignorama -
Hat eine Antwort im Thema Fußball-Thread verfasst.
BeitragZitat von Knuspriges Wiesel: „ Ja, freuen wir uns auf noch mehr Jahre Bayerndominanz“ Die Dominanz wird eh ewig bleiben, lol. Bayern ist der einzige deutsche Verein mit stabilen Strukturen. Und Wirsiala ist ne Mittelfeldachse die WMs dominieren kann.…
-
James McNulty -
Hat eine Antwort im Thema Nintendo Direct verfasst.
Beitrag -
112erstahlbeton -
Hat eine Antwort im Thema Evercade - weitere Handheld Retro Konsole erhält Support durch Namco, Atari, Interplay und mehr verfasst.
BeitragDie meisten haben auch GC, 3ds etc und schreien nach Remakes für die Switch 2 -
112erstahlbeton -
BeitragZitat von bbstevieb: „Zitat von 112erstahlbeton: „Geile Choreo fürn DFB HF“ Aber echt! Die haben wohl vergessen dass man den halt nicht kaufen kann im Gegensatz zum ganzen Rest ihres Vereinskonstrukts. “ Wenn ich da an die Choreo von Lautern…
-
Knuspriges Wiesel -
BeitragSehr schön. Keine Dosen im FinaleUnd damit kein mit Brause gefüllter Pokal, den man ertragen muss. Das Konstrukt darf auch gerne die Champions League verpassen, damit man sich das nächste peinliche Auftreten dort erspart: Sieben Niederlagen, nur ein…
-
CIT -
Hat eine Antwort im Thema Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread verfasst.
Beitrag@Patricia Hast du Donkey Kong auf dem Game Boy schon gespielt? Ein absolut geniales Remake und aus meiner Sicht das beste klassische Donkey Kong. -
CIT -
Hat eine Antwort im Thema Evercade - weitere Handheld Retro Konsole erhält Support durch Namco, Atari, Interplay und mehr verfasst.
BeitragIhr beide habt doch eh schon einen Jaguar?