Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
BlackLion -
Hat eine Antwort im Thema Was ist mit DHL bzw. der Post los? verfasst.
BeitragZitat von bluntman3000: „Zitat von BlackLion: „Wird sicher bald wieder funktionieren ich habe seit gestern in der App diese Meldung Aufgrund einer technischen Störung können aktuell keine Versandmarken in der DHL Online Frankierung gekauft werden.… -
Link -
Hat eine Antwort im Thema Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread verfasst.
BeitragZitat von CD-i: „Respekt, dass du es weiter durchziehst, ich habs gedroppt, weil ich genau das gleiche Empfinden habe wie du im Vergleich zum ersten Teil wirkt alles gestreckt. “ Mittlerweile bin ich da recht konsequent geworden, wenn ich mich zu… -
SolidSega -
Hat eine Antwort im Thema Fatal Fury: City of the Wolves verfasst.
BeitragPassend zur laufenden EVO Japan habe ich heute meine Onlinekarriere gestartet - standesgemäß natürlich als Frischling. Meine ersten 5 Kämpfe konnte ich halbwegs ausgeglichen gestalten und einen sogar gewinnen. Das Matchmaking scheint also ganz gut zu… -
Ignorama -
Hat eine Antwort im Thema [play2025] Wer bringt was mit? Thread verfasst.
BeitragIch bring ne Kochplatte und einen kleinen Topf, eventuell ne Pfanne mit. Ich könnte auch einen Wurstwärmer mitbringen, wie es ihn an Tanken gibt, falls da Interesse bestehtNe elektrische Luftpumpe hab ich auch dabei
-
BlackLion -
BeitragAls ich um 10 uhr dir geschrieben habe War auf mein Windows PC kein Screenshot zu sehenerst später auf mein Smartphone, typisch Nexgam mal wieder.
-
dsf -
Hat das Thema [play2025] Wer bringt was mit? Thread gestartet.
ThemaÜbersehe ich den passenden Thread oder gibt’s wirklich noch keinen? Ich fang mal an. 5G Router + 4-6 FRITZ!Boxen für LAN-Gaming (packt euch also gerne LAN-Kabel und Switches ein wer auch Netzwerk haben möchte, das WLAN werde ich nicht aufspannen… -
bluntman3000 -
BeitragZitat von BlackLion: „Wird sicher bald wieder funktionieren ich habe seit gestern in der App diese Meldung Aufgrund einer technischen Störung können aktuell keine Versandmarken in der DHL Online Frankierung gekauft werden. Mobile Versandmarken… -
bluntman3000 -
Hat eine Antwort im Thema Mafia: The Old Country verfasst.
BeitragWeiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Die Szenen in der offenen Prärie auf dem Pferd oder in diesem Auto sehen teilweise super aus. Aber was sollen diese Messerwurf- oder Sprungaktionen sein? Wenn ich an die Stimmung in Der Pate denke, der ja… -
Pestilence -
Hat eine Antwort im Thema Mafia: The Old Country verfasst.
BeitragIch überlege es mir zum Release zu holen, die Vorgänger fand ich in ihrer Zeit toll. Außerdem sind 50€ jetzt auch nicht so viel, das kann man sich durchaus mal gönnen. Aber erst noch abwarten, ob für den August noch etwas interessantes… -
BlackLion -
Hat eine Antwort im Thema Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread verfasst.
BeitragTitan Quest Das Leveln dauert ewig lange