Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Farewell / Der Thread zum Abschiednehmen

183

bluntman3000

Serientipp - Such ne neue Serie

6.028

bbstevieb

Evercade - weitere Handheld Retro Konsole erhält Support durch Namco, Atari, Interplay und mehr

547

Jörg61

Zuletzt durchgezockt Topic

17.774

Konatas_Diener

Der Game & Watch Thread

114

Jörg61

Letzte Aktivitäten

• bluntman3000 -

Hat eine Antwort im Thema Farewell / Der Thread zum Abschiednehmen verfasst.

Beitrag
    Zitat von James McNulty: „Fuck, Val Kilmer ist verstorben. “ crying-face_1f622.png /e Heute Abend entweder Heat, Top Gun oder Top Secret! Mochte ihn wirklich sehr ;(
  • bbstevieb -

Hat eine Antwort im Thema Serientipp - Such ne neue Serie verfasst.

Beitrag
    Zitat von bluntman3000: „Habe die ersten beiden Episoden von Dope Thief (Apple+) gesehen. Zwei Kumpels geben mit geklauten Uniformen und Marken vor, DEA Agenten zu sein, um bei gestellten Razzien Geld und Drogen von Kleinkriminellen zu erbeuten. Das geht…
  • Jörg61 -

Hat eine Antwort im Thema Evercade - weitere Handheld Retro Konsole erhält Support durch Namco, Atari, Interplay und mehr verfasst.

Beitrag
    Werde ich trotzdem ausprobieren, bei dem Preis. :)
  • Konatas_Diener -

Hat eine Antwort im Thema Zuletzt durchgezockt Topic verfasst.

Beitrag
    Martha is Dead (PC, GOG.com) Spielzeit : Ca. 5 Std. Settings: 4K-Auflösung, Ultra Settings, XESS Qualitäts Upscaling Im Kein ein wirklich hübscher Unreal-Engine Walking Simulator mit ein Paar kleinen Aufgaben und Rätseln, welcher vor allem von…
  • Jörg61 -

Hat eine Antwort im Thema Der Game & Watch Thread verfasst.

Beitrag
    Wo ist der eigentlich geblieben? :|
  • Claude -

Hat eine Antwort im Thema Nintendo Switch 2 verfasst.

Beitrag
    Um 15 Uhr ist es endlich soweit! HYPE! :wave: youtube.com/watch?v=DXUmjX7DsP8
  • alien011 -

Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gekauftes Spiel verfasst.

Beitrag
    Zitat von Ignorama: „Das kommt raus, wenn Boomer KI entdecken :lol: Und ich liebe alles daran :love: “ Sieht eher nach Photoshop aus. Wenn das KI wäre, hätte die Taube drei Füße.
  • Flat Eric -

Hat eine Antwort im Thema Der Ultimative Schnäppchen-Thread verfasst.

Beitrag
    SLG hat gestern geliefert. Ordentlich verpackt, auch sonst ist die Qualität echt in Ordnung. Darius Extra Version habe ich als PAL, werde nachher schauen, ob es problemlos in NTSC läuft, wenn ich umstelle.
  • James McNulty -

Hat eine Antwort im Thema Fußball-Thread verfasst.

Beitrag
    Zitat von Darkshine: „Hatte ich schon mal erwähnt dass ich in Bielefeld wohne? :zwinker: “ Meine Schwester auch. Geiles Ding!