Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
kingcar -
Replied to the thread Insert Game - Talk and Play - ATARI VCS (der Neue!).
PostSo wie Maverick auch haben wir auch mit der Gravitation gestruggeltFreue mich auf Part 2, vor allem weil ich diese Emu Upscale goodness mal live sehen mag.
-
Kou -
Replied to the thread [Multi] Nintendo Direct.
PostMacht natürlich sinn jetzt noch PS4 zu kaufen. Vielleicht sollte sie mal ne gescheite Inet Leitung anmieten. Aber jetzt kommt wahrscheinlich wieder die deutsche Leier: ne kann sie nicht, wohnt aufm Dorf. Der KlassikerDas nächste wenn ich nach…
-
bluntman3000 -
Replied to the thread [Multi] Atari 50 - The game celebration.
PostQuote from 108 Sterne: “(...) Evercade zähle ich nicht. Ist ein nettes Gimmick, ist aber auch irgendwo Rudis Resterampe (...) ” Anzeige ist raus. -
kingcar -
Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.
PostAchso. Ich hab das hier: amazon.de/gp/product/B07PM41CN…=xgforum-21&ie=UTF8&psc=1 Das geht wunderbar. -
_2xs -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostHab heute die Versandbestätigung für Axiom Verge 2 + Soundtrack LPs erhalten /YEY. Auf das Spiel freue ich mich besonders. -
CD-i -
Replied to the thread [Multi] Yakuza Zero.
PostSelbst Sega selbst gesteht es ein xD -
CD-i -
Replied to the thread Insert Game - Talk and Play - ATARI VCS (der Neue!).
PostJa der Zwang top gun zu schauen. Weniger Entertainment als zu sehen wie ich mit der Gravitation struggle oder Carme von cheapen CPUs bei Mortal Kombat hochgenommen wird. Joa haben die Folge auch so gut gefüllt bekommen und legen dann mit der nächsten… -
Retro-Nerd -
Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.
PostQuote from kingcar: “Das Netzteil sollte doch identisch sein, oder hast du dir ein kleineres geholt? Der Neo Geo core läuft sehr gut.” Ich meinte das Metal Case. Sieht halt aus wie ein PC Netzteil.
-
Uroko Sakanabito -
Replied to the thread [PC/Xbox/PS] HYENAS (Creative Assembly/SEGA).
Post -
CD-i -
Replied to the thread [Multi] Atari 50 - The game celebration.
PostIch bin auch ein wenig auf die Jaguar Games gespannt. Einige davon laufen bis heute nicht gut in Emus. So dass sie definitiv selbst etwas machen müssen, können auf keinen funktionalen Open source emu zurückgreifen.