Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
CarlosMiyamoto -
Replied to the thread Eurovision Song Contest.
PostNochmal in Ruhe auf YouTube angehört, Litauen einfach meine #1, genau meine Vibes -
Ignorama -
PostDu magst auch anscheinend völlig andere Musik als ich -
ChaosQu33n -
Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.
Postyoutube.com/live/B6_CpMJjMoI?si=lGqzmQanUH71WvZE Leider gibts kein so richtig cooles Video, aber ich mag die Arbeiten von Sebastian für die Kollektionen… -
PatrickF27 -
PostSpannend, @Ignorama, ich fand das war ausnahmsweise mal wieder eine richtig abwechslungsreiche, unterhaltsame Mischung verschiedener Musikstile. -
Elemental Master -
PostLitauen, Spanien und Italien. -
CarlosMiyamoto -
PostMeine Top 3 ohne Reihenfolge: Litauen, Luxemburg, Schweden Honorable mention: Lettland, Deutschland Beste Bühnenshow: Österreich -
Ignorama -
PostMeine sind Schweden, der östliche Nachbar von Norwegen und der westliche Nachbar von Finnland. Ansonsten fand ich Island gut und dann wäre ich schon bei Deutschland und Luxemburg. Imo eher schwaches Event, mit einem herausragenden Act -
PatrickF27 -
PostLitauen, Albanien und Griechenland sind meine schwermütigen Favoriten! -
Killertamagotchi -
Replied to the thread Was ist mit dem Board los?.
Postwenn es Ai Crawler sind kann man nicht so viel machen - großes Forum - altes Forum - viele Google Einträge Somit zwangläufig eine der größeren Anlaufstellen für Ai Crawler. Es gibt eine neue Funktion bei Cloudflare was aber auch noch Beta ist und… -
BlackLion -
Replied to the thread Neuer Fernseher.
PostZum beispiel mein Favorit der Bravia 9 wird mit zwei Fernbedienungen geliefert einma ne Klassische mit vielen Tasten und ne andere mit weniger sony-bravia-9-k75xr90-anschluesse-fernbedieungen.jpg