Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Zuletzt gekauftes Spiel

51.522

alien011

Der Ultimative Schnäppchen-Thread

14.518

Flat Eric

Fußball-Thread

11.331

James McNulty

Farewell / Der Thread zum Abschiednehmen

182

James McNulty

Grafikkartenmarkt (Desktop, Mobile)

212

Pestilence

Letzte Aktivitäten

• alien011 -

Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gekauftes Spiel verfasst.

Beitrag
    Zitat von Ignorama: „Das kommt raus, wenn Boomer KI entdecken :lol: Und ich liebe alles daran :love: “ Sieht eher nach Photoshop aus. Wenn das KI wäre, hätte die Taube drei Füße.
  • Flat Eric -

Hat eine Antwort im Thema Der Ultimative Schnäppchen-Thread verfasst.

Beitrag
    SLG hat gestern geliefert. Ordentlich verpackt, auch sonst ist die Qualität echt in Ordnung. Darius Extra Version habe ich als PAL, werde nachher schauen, ob es problemlos in NTSC läuft, wenn ich umstelle.
  • James McNulty -

Hat eine Antwort im Thema Fußball-Thread verfasst.

Beitrag
    Zitat von Darkshine: „Hatte ich schon mal erwähnt dass ich in Bielefeld wohne? :zwinker: “ Meine Schwester auch. Geiles Ding!
  • Ignorama -

Beitrag
    Gibts doch gar nich
  • James McNulty -

Hat eine Antwort im Thema Farewell / Der Thread zum Abschiednehmen verfasst.

Beitrag
    Für Jim Morrison in "The Doors" hätte er einen Oscar bekommen müssen. Das Drehbuch war zwar völliger Quatsch (die Band war stinksauer), Val Kilmer hingegen WAR Jim. Ich habe den Film unendlich viele Male gesehen, er hat meine lebenslange Liebe zu den…
  • Pestilence -

Beitrag
    Mit 65 Jahren an einer Lungenentzündung. Da man in so einem Alter normalerweise noch nicht an einer Lungenentzündung stirbt, diese aber tödlich sein kann, wenn der Körper stark geschwächt ist, gehe ich einfach Mal davon aus, dass er wieder Krebs…
  • Mistercinema -

Beitrag
    :heul: auch gerade eben gelesen - mega fuck! Als er ihn Top Gun 2 auf der Leinwand erschien, war es für mich mit die emotionalste Stelle des Films. Auf Paramount? und Amazon Prime gibt es eine tolle Doku über ihn: Val - kann ich sehr empfehlen! R.I.P. Iceman
  • James McNulty -

Beitrag
    Fuck, Val Kilmer ist verstorben.
  • Darkshine -

Beitrag
    Hatte ich schon mal erwähnt dass ich in Bielefeld wohne? :zwinker: