Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Pestilence -
Hat eine Antwort im Thema Der Ultimative Schnäppchen-Thread verfasst.
BeitragMeine letzten Bestellungen waren von 5 und vor 7 Monaten. Davor sogar vor jetzt 16 Monaten, aber 500 Punkte habe ich noch nie bekommen. Ist auch der Grund dafür, dass ich da nichts mehr bestelle. Warum sollte ich die unterstützen, wenn sie mich nicht… -
Pestilence -
Hat eine Antwort im Thema Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread verfasst.
BeitragThe Bookwalker Hab es leider erst nur eine halbe Stunde angespielt, weil meine Frau unbedingt dabei zusehen möchte wie ich es spiele. Das Spiel fand sie allein vom Trailer schon unglaublich spannend. Der Ansatz mit dem Adventure und den… -
Knuspriges Wiesel -
BeitragGerade eingeloggt und 500 Punkte vorgefunden. Habe schon ewig nicht mehr dort bestellt. Ob es daran liegt? Oder einfach nur Zufall? -
Knuspriges Wiesel -
Hat eine Antwort im Thema Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread verfasst.
BeitragZitat von knacht: „Castlevania 2 - Simons Quest (NES) Weiter geht es mit Teil 2 und dem Versuch alle/einen Großteil der Castlevania Reihe zu beenden. Leider ist der Einstieg von dem Game eine Katastrophe. Es gibt keinerlei Erklärung, dafür eine… -
BlackLion -
BeitragIch hab auch keine 500 Punkte bekommen und verzichte auch gerne drauf. -
Knuspriges Wiesel -
Hat eine Antwort im Thema Alles ist scheiße!!! verfasst.
BeitragDieses Theater mit Apple hat mich am Sonntag echt genervt. Mittlerweile wurden die Wogen etwas geglättet. Nachdem der von mir bereits angesprochene und als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten gedachte erste Code über 3 Monate AppleTV+ ungültig… -
Pestilence -
BeitragOtto hat mich mal wieder aussen vorgelassen, also bestelle ich weiterhin bei Amazon. Selbst schuld. -
Pestilence -
Hat eine Antwort im Thema Nintendo Switch - Diskussionsthread verfasst.
BeitragWurde eigentlich mittlerweile die Abwärtskompatibilität für die Retails bestätigt? Mein letzter Stand war, dass sie genaueres zur angekündigten Abwärtskompatibilität zu einem späteren Zeitpunkt ankündigen. -
Ignorama -
Hat eine Antwort im Thema Nintendo Switch - Diskussionsthread verfasst.
BeitragZitat von Cormac: „Wenn ich da an Breath of the Wild denke könnte man auch eine Katze aufs Klavier stellen und drüber laufen lassen “ Ich hab original nur eine einzige Melodie aus dem Game im Kopf und das ist dieses nervöse Klavier, wenn ein…