Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Retrozocker -
Hat eine Antwort im Thema Broken Sword - Shadow of the Templars: Reforged verfasst.
BeitragZitat von James McNulty: „Zitat von Retrozocker: „Wenn Cecil so weiter macht, dann stellt ihn Square Enix noch als CEO für Wiederverwertung ein. Ich habe mich etwas über die Ankündigung gefreut, aber ob ich es wirklich noch einmal kaufen und spielen… -
Killertamagotchi -
Hat eine Antwort im Thema Xenoblade Chronicles X verfasst.
Beitragliegt am Lightning Die haut war auch im Original eher Orange vom Ton her als braun. die Switch nutzt ein andere Lightning als die WiiU -
CD-i -
Hat eine Antwort im Thema ATARI VCS (ehemals Ataribox): neue Atari Konsole 2018 verfasst.
BeitragWow nach 3 Jahren! Irre xD -
Cormac -
Hat eine Antwort im Thema Dragon Age: The Veilguard verfasst.
Beitragx.com/Okami13_/status/18520840…TS9RXlfCVB1pqpmFOnQQ&s=19 Scheint wohl sehr gut zu laufen -
jori -
Hat eine Antwort im Thema ATARI VCS (ehemals Ataribox): neue Atari Konsole 2018 verfasst.
BeitragJetzt liefert Atari doch nach Deutschland, zwar über Amazon.com, aber immerhin amazon.com/-/de/gp/product/B08…0&smid=ANY0V4Y4YMUM7&th=1 -
Phill XVII -
Hat eine Antwort im Thema Ys X: Nordics verfasst.
BeitragJa mit der Tastenbelegung hab ich auch erst gekämpft. -
alien011 -
Hat eine Antwort im Thema Alles ist scheiße!!! verfasst.
BeitragZitat von linkushackus: „Und nach 70.000 erscheint mir das arg früh ehrlich gesagt “ Das kann man nie sagen. Es gibt BMW-Modelle, da ist das ein Standard-Problem. Bei meinem Opel Tigra Twin Top ist mir vor dreieinhalb Jahren oder so der Zahnriemen… -
Cormac -
Hat eine Antwort im Thema Ys X: Nordics verfasst.
BeitragBin vorhin im zweiten Kapitel angekommen und finde es mal wieder fantastisch, insbesondere die Grafik bzw. Der Stil gefallen mir richtig gut. Ab und zu komme ich noch mit den Knöpfen durcheinander, springe statt auszuweichen und sowas, aber das wird… -
Pestilence -
Hat eine Antwort im Thema Der Ultimative Schnäppchen-Thread verfasst.
BeitragWenn man Amazon Prime und GOG hat, nicht vergessen über Prime Gaming A Plague Tale Innocence zu holen. Läuft auch problemlos auf dem Steam Deck und ist von ProtonDB als Platin eingestuft. -
The_Clown -
Hat eine Antwort im Thema Xenoblade Chronicles X verfasst.
BeitragDas soll rein zur Information sein und ich bin nicht der Einzige dem es so ging. Es geht etwas um die Modelle der Charaktere. Da mochte ich das alte lieber wo die eine Frau dunklere Haut hatte. Leider hat das wohl nicht den Sprung gemacht den man…