Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Zuletzt durchgezockt Topic

15,812

Elemental Master

Golden Sun 2

146

Elemental Master

Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

6,433

ChesterOrc

Zuletzt gekauftes Spiel

47,766

TommyKaira

[Multi] Chrono Trigger

81

James McNulty

Recent Activities

• Elemental Master -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

Nach langem Kampf habe ich Golden Sun 2 endlich beendet. Leider ist der Funken nicht so recht übergesprungen. Es ist ein Spiel, das ich gerne mögen würde. Leider gibt es zu viele Punkte, die mich extrem gestört haben. Aufgrund einiger Spoiler hier…
  • Elemental Master -

Replied to the thread Golden Sun 2.

Ich habe mal versucht, einige Punkte und meine Meinung zu Golden Sun 2 zusammenzuschreiben: segamegacd.blogspot.com/2023/0…-zu-golden-sun-2-gba.html
  • ChesterOrc -

Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.

Quote from tzameti: “die trailer der neo-2d-games, dich in letzter zeit gesehen habe, sahen für mich durchs band wie handy-games aus. granaten wie the messenger oder curse of the moon hab ich schon länger keine mehr gesehen. vielleicht kommt ja mal…
  • TommyKaira -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Glückwunsch @Goldeneye Bei Gamecube PAL bin ich bei den allgemeinen Preisen schon lange raus. Aber da hast du echt gute Preise bekommen. Bei mir gab es in den letzten Wochen auch wieder ein bisschen was: D07-D470-F-8535-4-E15-898-B-3-F2-F0-B2-AF9-B1.jpg
  • James McNulty -

Replied to the thread [Multi] Chrono Trigger.

Quote from Gyaba: “"Chained Echoes" und die Demo von "Sea of Stars" lassen mein Interesse an JRPG's steigen und wenn ich in meine Sammlung gucke, lächelt mich "Chrono Trigger" für den DS schon Ewigkeiten an. Ich sollte langsam mal damit starten :rolleyes: ” Geht…
  • acrid -

Replied to the thread Metroid Prime Thread.

Quote from Minrod: “Das Remaster wirkt schon etwas steril aus, als schlecht würde ich es aber nicht bezeichnen. ” Ohne Ironie: Das stimmt. Gegen Ende ist es etwas lebendiger... Wenn man bis zu diesen großen Felswesen kommt, die in Lava schwimmen…
  • Luftikus -

Für alle Rosinenpicker und Korinthenkacker youtube.com/watch?v=43mDOaeSzF0
  • Minrod -

Das Remaster wirkt schon etwas steril aus, als schlecht würde ich es aber nicht bezeichnen.
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread [Multi] Resident Evil 4 Remake.

Lt. Digital Foundry Analyse ist der technische Zustand der Konsolenfassungen nicht ideal. Folgende Fehler wurden z.B. aus der Demo nicht gefixt und sind 1:1 im finalen Spiel drinnen: - (PS5) Unscharfes Bild wenn man chromatische Aberationen…
  • Gyaba -

Replied to the thread [Multi] Chrono Trigger.

"Chained Echoes" und die Demo von "Sea of Stars" lassen mein Interesse an JRPG's steigen und wenn ich in meine Sammlung gucke, lächelt mich "Chrono Trigger" für den DS schon Ewigkeiten an. Ich sollte langsam mal damit starten :rolleyes: