Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Alles ist super!!!

5,837

linkushackus

Skull & Bones

72

bbstevieb

Wird Microsoft zum 3rd Party Publisher?!

386

Captnkuesel

Serientipp - Such ne neue Serie

5,521

walfisch

Diablo 4

378

iVe1984

Recent Activities

  • linkushackus -

    Replied to the thread Alles ist super!!!.

    Post
    Quote from Captnkuesel: “Ja ist immer so ein bisschen die Bubble in der man sich vergleicht. Bei meinem Arbeitgeber gibt's eine Strava Gruppe wo Leute 20km mit 3:54 Pace laufen :D ” Das hab ich mir schnell angewöhnt mich aus sowas auszuklinken. BTW.…
  • bbstevieb -

    Replied to the thread Skull & Bones.

    Post
    Ncht mal ne Million Spieler und die Free Trial Spieler sind nicht mal rausgerechnet. Ein Schiffbruch mit Ansage. insider-gaming.com/skull-and-bones-players-total/
  • Captnkuesel -

    Replied to the thread Wird Microsoft zum 3rd Party Publisher?!.

    Post
    Die Beispiele zeigen doch auch was du davor gepostet hast. Das erste ist dabei das deutlichste wo du dich dreimal selber in der "I told you so" Manier zitierst und abfeierst wie du ja Recht hattest inklusive diverser sich diebisch freuender Emojis. Für…
  • walfisch -

    Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

    Post
    Quote from KiRuBAdOnE: “Hast du gemerkt das bei Going To You At A Speed Of 493km die Schauspielerin von Gyuri mitspielt. Irgendwann mag man die Schauspieler da man sie kennt. ” Oha sie kam mir gleich total bekannt vor, aber ich bin tatsächlich nicht…
  • Captnkuesel -

    Replied to the thread Alles ist super!!!.

    Post
    Ja ist immer so ein bisschen die Bubble in der man sich vergleicht. Bei meinem Arbeitgeber gibt's eine Strava Gruppe wo Leute 20km mit 3:54 Pace laufen :D Am besten man vergleicht sich nur mit sich selbst und sieht wie man besser wird, das motiviert am…
  • linkushackus -

    Replied to the thread Alles ist super!!!.

    Post
    Ein 6:20 Schnitt ist doch gut. Ich muss mich auch mal wieder reaktivieren. Am meisten Gewichtsverlust hatte ich, als ich wirklich jeden Tag 5km+ gelaufen bin, da war mein Körper irgendwie total im Verbrennungsmodus und ich konnte Fressen was ich wollte…
  • iVe1984 -

    Replied to the thread Diablo 4.

    Post
    Hauptsache du bist nicht kindisch getriggert, dann ist doch alles gut ;) Spiel du dein Diablo 4 und freu Dich drüber und ich spiel die für mich gut befundenen Action RPGs und gut ist. :) Ich wünsche dem Sauverein von Blizzard alles, aber mit Sicherheit…
  • CD-i -

    Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

    Post
    Yeah I know. Just square enix things
  • bbstevieb -

    Replied to the thread Fußball-Thread.

    Post
    SGE gestern erschreckend schwach und völlig zurecht ausgeschieden. Freiburg mega!
  • James McNulty -

    Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

    Post
    Quote from CD-i: “Hatte ich auch Mal vor sehe es aber nicht ein die überzogenen Preise für die Pixel Remaster zu bezahlen. Egal welche Version, mehr als 60€ zahle ich nicht für die collection. ” Bezüglich der Final Fantasy-Versionen kann man…