Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

7.453

Retrorunner

Shadow of the Tomb Raider

311

BlackLion

PlayStation 5 [inkl. Pro]

8.596

Retrozocker

Dark Souls III

888

Mystery

Neues Virtua Fighter

9

The_Clown

Letzte Aktivitäten

• Retrorunner -

Hat eine Antwort im Thema Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland verfasst.

Beitrag
    Als ob SLG die Reihenfolge beachten wird. :lol: Die werden einfach stumpf einige Order mit einem kleinen Betrag kostenfrei verschicken.
  • BlackLion -

Hat eine Antwort im Thema Shadow of the Tomb Raider verfasst.

Beitrag
    Die Gräber sind schon genial gemacht :love: Am besten gefallen mir die Abschnitte wo man schwimmen und tauchen muss :love: Jetzt hab ich auch die Shotgun bekommen die braucht man ja um einige grabeingänge zu öffnen.
  • Elemental Master -

Hat eine Antwort im Thema Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland verfasst.

Beitrag
    Es bestellt jemand für 250 Euro Spiele und ist zufällig Nr. 7. Wenn das korrekt ablaufen würde, dann kann das extrem teuer werden. Deshalb wird es sicherlich nur ein paar kostenlose einzelne Bestellungen mit einem Spiel geben...Die Firma will ja…
  • Retrozocker -

Hat eine Antwort im Thema PlayStation 5 [inkl. Pro] verfasst.

Beitrag
    Naja, die PS6 wird sicherlich die Leistung einer 4090 bieten, weil es noch locker zwei Jahre dauert, bis man das Ding auf den Markt werfen wird. Bis dahin gibt es wieder zwei neue Hardwaregenerationen von Grafikkarten. Wegen der Lautstärke: Die Pro ist…
  • Mystery -

Hat eine Antwort im Thema Dark Souls III verfasst.

Beitrag
    Bei mir genau andersrum. Pontiff kam ich relativ zügig gut klar aber die Watchers haben mich richtig hart rangenommen. Warum auch immer habe ich wirklich Wochen für Dragonslayer Armor gebraucht, keine Ahnung was da bei mir los war. Elden Ring fand ich…
  • The_Clown -

Hat eine Antwort im Thema Neues Virtua Fighter verfasst.

Beitrag
    @mzero2 Sicher fällt Sega was ein und das hoffe ich auch aber was nur? Verrückte Ideen hätte ich auch so einige im Kopf aber ob das nach alle dem was nicht bei vielen Spielern ankam eine gute Idee wäre? Wenn das zu verrückt wird holt man die Leute…
  • KiRuBAdOnE -

Hat eine Antwort im Thema Alles ist scheiße!!! verfasst.

Beitrag
    Zitat von Knuspriges Wiesel: „Ich hasse diesen Apple-Dreck wie die Pest. Letztens konnte ich mir schon keinen Account machen. Das ist so unfassbar. Bei jedem anderen Laden ist das Erstellen eines Accounts eine Sache von wenigen Momenten. Hier jagt…
  • Ignorama -

Beitrag
    Du hast ein bisschen oft an sehr realistischen Dingen sehr interessante Zweifel. Das ist einfach ne PR Aktion und da so ein paar Sachen verschenken ist auch nix anderes als diese Verramschaktionen damals. Edit: Und bei dieser extremen Quote kommt es…
  • Yamazaki -

Hat eine Antwort im Thema Versteht ihr den Hype um die Terrifier Filme? Macht ihr mit? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Dragon: „Aber Hey. Das hat jede Generation. Bei einigen war es Evil Dead, bei anderen Hellraiser, dann SAW und immer so weiter. Das wird nicht aufhören. Gewalt fasziniert uns immer wieder, wenn sie nicht echt ist und niemand wirklich zu…