Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
bbstevieb -
Replied to the thread Alles ist super!!!.
PostEndlich! Bundesverfassungsgericht bestätigt Masernimpfpflicht in Kitas und Schulen spiegel.de/panorama/justiz/mas…d1-4c97-b271-f88a426fd1bc -
James McNulty -
Replied to the thread [Multi] River City Girls 2.
PostTeil 1 u. 2 physisch vorbestellbar: amazon.co.jp/s?k=%E7%86%B1%E8%…Caps%2C225&ref=nb_sb_noss -
Kou -
Posted the thread [Multi]Vengeful Guardian: Moonrider.
ThreadPassend zum Blazing chrome retail Geschwafel letztens: Das neue Game der BC Devs. Shinobi meets Hagane oder wasm.youtube.com/watch?v=UJgmvI0iG6w&feature=emb_logo
-
bbstevieb -
Replied to the thread [Multi] Cult of the Lamb.
PostRumor: Gary Whitta claims Sony paid to keep Cult of the Lamb off Game Pass neogaf.com/threads/rumor-gary-…mb-off-game-pass.1640300/ Wenn das wahr ist könnte es in Zukunft interessant werden... -
mickschen -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostAlso mein Bruder seine Familie hatte auch den Virus, aber welche Variante es gewesen sein soll würde ihnen nicht gesagt... -
dingsbums -
Replied to the thread Userbewertungs-Thread/ Übersicht.
PostNatürlich auch ein POSITIV an @Gyaba.
-
PatrickF27 -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostWie gesagt, ich erwarte mir da einen europäischen und vielleicht auch einen asiatischen Branch. -
CD-i -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostIch glaube das macht strategisch schon Sinn. Man plant in den nächsten Konsolengeneration en immer mehr digital zu gehen. Physisch wird ein reiner Liebhabermarkt wie Schallplatten auch. Die kann man dann hervorragend direkt über ein etabliertes Label… -
alien011 -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostQuote from kingcar: “MIch hat nur das "schlechte CGI" bei den Tieren gestört. ” Ich fand ja schon die schlechte CGI bei den Wurfäxten am Seil aus dem Trailer massiv störend. -
Retrozocker -
PostIch frage mich, was die Embracer Group mit LRG will? Die wollen Geld verdienen und ich glaube nicht, dass die beiden Chefs nun weniger Geld bekommen. Daher werden die sich das Geld vermutlich über höhere Preise oder mehr Ausstoß zurückholen. Ob das…