Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
*SONIC* -
Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.
PostNeue Schuhe fürs Auto und was zum spielen für Unterwegs.forum.nexgam.de/attachment/277…0cc1248cafb3f5f3d82e73968forum.nexgam.de/attachment/277…0cc1248cafb3f5f3d82e73968forum.nexgam.de/attachment/277…0cc1248cafb3f5f3d82e73968 …
-
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostIch feiere nicht. Neben meiner Wohnung ist eine Shisha Bar und da sind so 100 Fans... Natürlich ist es geil wenn die rumschreien vor meinem Schlafzimmer Fenster. Aber ich kann es verstehen. Eigentlich wollte ich auch wo Schauen gehen aber dann doch… -
pseudogilgamesh -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
PostWie jetzt? Du verkleidest dich als Dr. Frankenstein? Oder doch als Frankenstein's Monster? :Pseudo-Klugscheißing-bis-zum-cringe-fest-Fremdschäming:So, nun aber genug gealbert, sonst flieg ich mal wieder, u diese Art der "Nostalgie" brauch ich grad…
-
rdm -
Replied to the thread Gute und nützliche China Gadgets. Was habt ihr getestet was könnt Ihr empfehlen..
PostQuote from konsolenfreaky: “Ich habe meine Wohnung tatsächlich mit Absicht saugroboterfreundlich eingerichtet.Es steht verhältnismäßig wenig rum und die Sachen, die rumstehen, z.B. Essstühle, Pflanzen, Badmülleimer o.ä., kann ich mit ein zwei…
-
BigJim -
PostQuote from pseudogilgamesh: “Hat ja auf deiner zarten Kinderseele anscheinend auch nachhaltige Spuren&Narben hinterlassen, wenn man bedenkt, dass du als ausgewachsener Kerl in Strumpfhosen&Fledermauskostüm herumläuftst :duck:” Eine glatte…
-
pseudogilgamesh -
PostJau, feiert mal alle recht schön, ihr....ihr wisst schon, was ihr seid**(Hidden Content)
Das schlimmste aller curse-words
-
pseudogilgamesh -
PostHat ja auf deiner zarten Kinderseele anscheinend auch nachhaltige Spuren&Narben hinterlassen, wenn man bedenkt, dass du als ausgewachsener Kerl in Strumpfhosen&Fledermauskostüm herumläuftst :duck: -
KiRuBAdOnE -
PostYay hier (Frankfurt am Main) geht die Party ab. -
BlackLion -
PostAber so aus Langeweile konnte man sich das gut angucken -
pseudogilgamesh -
PostHier wird geböllert und mein Katzer springt im Dreieck. Wie ich Fußball hasseScheiß-Silvester mitten im fucking Jahr