Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Patricia -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostDas Madou Spiel sieht wirkich schick aus! Ich habe den ersten Teil am GG und eines der beiden Saturnspiele durchgezockt. Sehr sweet! Der Mega Drive Port würde mich auch interessieren, ist mir aber fast zu teuer... Sehe gerade das der Saturn Teil auch… -
bluntman3000 -
Replied to the thread Analogue Pocket.
PostIch habe Double Dragon gespielt, leider fehlen unten ein paar Pixelzeilen. -
Gyaba -
Replied to the thread [XBS/PC] The Last Case of Benedict Fox.
PostGefällt mir ebenfalls sehr gut und freue mich auf den Release -
CIT -
PostHab bisher Galaga, Battle Garegga und Batrider getestet und die laufen gut, allerdings ist der Screen auf dem Pocket halt horizontal. -
_2xs -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostGravitar sieht bissi nach Pixel Junk Shooter aus. Aber da weiß ich nicht mehr, ob das Gravitation hatte. -
Cormac -
Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.
PostDu hast dir ja die Frage beantwortet, du sollst ja dann noch nebenbei schauen was es neues im Shop gibt etc. -
snk-freak -
PostWie sehen denn Arcade Games auf dem Gerät aus? Zb diverse Shoot em Ups. Würde mich mal interessieren.Laufen die auch ordentlich?
-
The_Clown -
Replied to the thread Crunchyroll und alle was dazu gehört.
Posttwitter.com/Crunchyroll_de/sta…?cxt=HHwWjMC-0b7j3-osAAAA crunchyroll.com/de/anime-news/…munity_cr_twitter_news_de Mal einen Link zu Twitter und auf die HP von Crunchyroll Es geht darum das man nun wohl auch per Griopay bezahlen kann. Beachtet das was… -
Uroko Sakanabito -
Replied to the thread Zuletzt verkauftes Spiel.
PostHatte gefühlt 10000 Anfragen aus den USA aber das ist mir zu kompliziert bei kleinen Sachen. Dort sitzt die Kohle locker -
Elemental Master -
Replied to the thread Zuletzt verkauftes Spiel.
PostSeit Mitte Januar geht's wieder. Im Herbst / Winter letzten Jahres ging eigentlich nichts.