Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

AVG zeigt nexgam als Bedrohung an

7

Stardragon

Firstpressgames [Potentieller Scam]

666

Ignorama

Alles ist scheiße!!!

27,209

jori

Hellblade 2: Senua's Saga

61

fflicki

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

198

konsolenfreaky

Recent Activities

  • Stardragon -

    Replied to the thread AVG zeigt nexgam als Bedrohung an.

    Post
    Ich hab AVG als zweiten Scanner laufen, weil halt die meisten Benutzer nur noch Defender nutzen und viele Angriffe deshalb mit darauf zielen den Defender auszuschalten bzw. den zu umgehen. Und ein zweiter Spanner schlägt dann an. False Positives haben…
  • Ignorama -

    Replied to the thread Firstpressgames [Potentieller Scam].

    Post
    Du schwurbelst hier eine Textwand nach der anderen zusammen :lol: Eigentlich sind sich bis auf 1-2 Leute hier alle einig, dass das zappenduster aussieht und der Laden scheiße ist. Du darfst das gerne für dich anders bewerten, aber hier einen auf…
  • jori -

    Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

    Post
    Petri Heil :)
  • fflicki -

    Replied to the thread Hellblade 2: Senua's Saga.

    Post
    Für mich war Teil 1 schon unfassbar schwer und ich hab ihn irgendwann abgebrochen, da ich jeden einzelnen Kampf mehrfach machen muss bis ich den irgendwann mal geschafft hatte. Und das auf der aller leichtesten Stufe. Ich werde es auch nie verstehen wie…
  • konsolenfreaky -

    Replied to the thread Paper Mario: Die Legende vom Äonentor.

    Post
    Angeblich gibt's im Code des Spiels die Option, die Grafik in 4K auszugeben. Kleines Indiz für eine Abwärtskompatibilität und mögliche deutliche Erhöhung der Auflösung von Switch Games auf einem potentiellen Nachfolger. :love:
  • Stardragon -

    Replied to the thread Firstpressgames [Potentieller Scam].

    Post
    @Pandemonium Für Dich ist also Betrug, wenn ein Publisher ein erwartetes Releasefenster auf eher weiteren Zeitpunkt verschiebt und das wieder nicht einhält? Ich muss wohl nicht mehr erwähnen, auf wie viele das zutrifft, inkl. LRG, oder? Quote from…
  • Yamazaki -

    Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

    Post
    Scheisswetter ist Beißwetter
  • Phill XVII -

    Replied to the thread Paper Mario: Die Legende vom Äonentor.

    Post
    Ist aber irreführend da die Demo nicht mit 30fps läuft.
  • TopperHarley -

    Replied to the thread Paper Mario: Die Legende vom Äonentor.

    Post
    Zum Release gibt es doch Tatsächlich noch eine Demo :D GOPKR-h-Wc-AAZja-S.jpg Sorry ich konnte nicht widerstehen :P finde die Anzeige so Witzig