Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
mzero2 -
Hat eine Antwort im Thema Xbox Series X + Series S Thread verfasst.
BeitragZitat von konsolenfreaky: „Gibt aber sicher noch einige Millionen, die trotzdem eine Xbox Next haben möchten - mich eingeschlossen. Für mich gibt's auf jeden Fall weiterhin genügend Gründe, eine Xbox zu nutzen: die bisher gekauften Xbox Spiele… -
Switch64 -
Hat eine Antwort im Thema Xbox Series X + Series S Thread verfasst.
BeitragDa das Steam Deck ja schon Windows Games abspielen kann (Muss man nur auf nen Speicher kopieren oder auf der Micro SD lassen und in die Bibliothek verknüpfen, 1 Click), darunter auch Elden Ring und Cyberpunk und auf dem System selbst ebenjene Steam… -
konsolenfreaky -
Hat eine Antwort im Thema Death Stranding verfasst.
BeitragInpulsivkauf. Ich habe das Spiel gerade für 12,64€ für die Xbox gekauft und bin echt gespannt, ob mir das Spaß macht. xbox.com/is-is/games/store/dea…irectors-cut/9nqgn8tgnt8p -
aldi404 -
Hat eine Antwort im Thema Klemmbausteine - Lego, Xingbao, Cobi und Co! verfasst.
BeitragDas hab ich mir bei dem Preis auch gedacht. Und der 4. Film ist eh mein Liebling, ich brauche unbedingt einen Bird of Prey. -
The_Clown -
Hat eine Antwort im Thema Good Old Games verfasst.
Beitraggog.com/de/promo/2024_16_gog_anniversary gog.com wird wohl 16 Jahre alt und der Link führt zu den Angeboten zu dem Thema. -
Ignorama -
Hat eine Antwort im Thema The Fans Strike Back - Star Wars Ausstellung der besonderen Art verfasst.
BeitragIch hijacke das hier frech um auch wärmstens das Outpost One zu empfehlen. Ist ne Dauerausstellung irgendwo da oben bei der Ostsee. Hat ein Fan aufgebaut. Der gute Mann is Anwalt und steckt große Teile seines Geldes in die Ausstellung. Und das isn… -
Ignorama -
Hat eine Antwort im Thema Alles ist scheiße!!! verfasst.
BeitragDer mit Nicolas Cage? Dem Nickelback der Schauspieler? -
alien011 -
Hat eine Antwort im Thema Alles ist scheiße!!! verfasst.
BeitragZitat von Ignorama: „Wer hat wieso Kinder getötet? “ Es geht um Conair aus dem Zuletzt gesehener Film Topic. -
The_Clown -
Hat eine Antwort im Thema Zustand der Gaming-Industrie ab 2023 verfasst.
Beitrag@Cormac en.wikipedia.org/wiki/Tequila_Works Dort steht es auch. Es ist immer schade wenn Studios dicht machen oder mehr als 40 % der Leute raus hauen muss. Ich habe zwar wohl nur Deadlight und Gylt gespielt und beide gekauft aber nur das zuerst… -
alien011 -
Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gesehener Film verfasst.
BeitragZitat von KiRuBAdOnE: „The Rock denke du meinst Dwayne Johnson kann ich echt nicht mehr sehen!! Er ist kein guter Schauspieler! Er kann genau eine Rolle, die des Coolen Perfekten Unbesiegbaren Typen. “ Dem stimme ich zu. Zitat von KiRuBAdOnE: „Vin…