Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
RetroJaeger -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostAuch meinerseits alles Gute. Ich drück die Daumen das alles gut verläuft. Ich kann dir, wie @Ignoramaschon schrieb, nie sagen was ich täte. Ich würde es genau so wie er machen und es erstmal mit meiner Frau besprechen. Natürlich ist es Deine… -
walfisch -
Replied to the thread World of Warcraft.
PostOh du großherziger Naivling. Es wird kein Warcraft 4 mehr geben. Selbst ein Splitt in 3 Teile konnte Starcraft 2 nicht ordentlich monetarisieren und den E-Sport überzeugen sowieso nicht. Daher glaube ich eher nicht an die Starcraft 3 Gerüchte. Nur… -
RetroJaeger -
Replied to the thread Die 1. Retro Börse Hessens 01.10.2023.
PostKleines Update. Hab jetzt doch ein Tisch zum tauschen und verkaufen. Wenn ich schonmal da bin und noch ein Tisch frei ist -
bbstevieb -
Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.
PostNaja, also wirklich weggehauen hat es mich jetzt nicht. Relativ viel Text zum wegklicken, dazu dieser Anime Style mit dem Schwitzen, den Grimassen oder die Darstellung der weiblichen Chars. Typischer Game Pass Titel für mich. -
Retrozocker -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostDer erste Dracula mit Christopher Lee in Farbe ist ebenfalls ein Meilenstein. Aber ich mag ebenfalls die Nosferatu Neuverfilmung mit Klaus Kinski oder die humoristische Fassung Tanz der Vampire. Die alten Gruselklassiker wischen mit dem ganzen… -
cd32 -
Replied to the thread [MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive.
PostHello Everyone, Some news, time is passing but we are working hard. Concerning the "Made In France", we are awaiting the final results of a feasibility study started few months ago. This study is a bit delaying but once completed we will be able to… -
tzameti -
Postauch von meinerseite gute genesung! gottlob hattest du den nabelbruch. hatte bei meinem hautkrebs vor 20 jahren auch einen schutzengel, der mich zufällig noch rechtzeitig in die praxis brachte. drücke die daumen, dass alles gut rauskommt! -
Kou -
PostIch bin bei dir, Alter. Den Müll wirste los. Evtl auch mal hier im Klinikum abchecken lssen. helios-gesundheit.de/kliniken/…d-onkologische-chirurgie/ Kleespieß und sein Team sind da schon richtige Checker. -
Ignorama -
PostQuote from walfisch: “Danke Leute das ist wirklich lieb. ich wollte hier auch nicht groß rumheulen. Ich saß nur eine Stunde nach Diagnose (oder sagen wir noch lieber stark fundierter Vermutung) vor meinem Bürorechner und musste das irgendwie… -
exocron -
PostScheiße, wünsche Dir alles Gute und gute BesserungIch bin echt kein arztgänger und gehe nur wenn es unbedingt sein muss. Aber mittlerweile denke ich mir, ich sollte mich mit Mitte 40 auch mal ordentlich durchchecken lassen