Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Mistercinema -
Replied to the thread M.C. - lädt ein zur [play2022] dem neXGam Gaming Festival vom 24.05. - 29.05.2022.
PostEben mit @GamerzBase telefoniert, der uns nun auch mit einem schönen Paket für das Event unterstützt!btw. ZT OT wer noch eine PS5 sucht - siehe PS5-Thread, aktuell noch 3 Geräte frei!
-
Mistercinema -
Replied to the thread PlayStation 5.
PostQuote from 112erstahlbeton: “Bin ich das mit dem LW? ” Hast PN!!! @ring-geist Konnte dich am telefon erneut nicht erreichen. Du wärst nun auch dabei, wenn du magst. Brauche aber sehr zeitnah Rückmeldung. @all Nach meiner Liste wäre von hier nun 2… -
FliegenTod -
Replied to the thread Gamestop-Gamercard-Zwang....
PostBei mir gibt es keine Probleme, hängt das vielleicht mit deinem Internet zusammen? -
FliegenTod -
Replied to the thread [ Der Ultimative Schnäppchen-Thread ].
PostJetzt ist es ausverkauft. Das dürfte der bisher längste Zeitraum gewesen sein, in dem es möglich war die Konsole zu bestellen! -
aldi404 -
Postgamestop.de funktioniert ohne Probleme bei mir -
CeeThisGame -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostIch hab den 8bitdo Stick, hab auf Sanwa Buttons umgebaut, ich Feier den Stick. Hat auch BT wodurch er der einzigste Stick ist, der nicht gedockten Switch funktioniert. -
Darkshine -
PostKomisch, komme seit einiger Zeit weder über den PC noch übers Smartphone auf die Gamestop Seite. forum.nexgam.de/attachment/277…52caabe836ff12a6941e2fd1b -
CD-i -
Replied to the thread Insert Game - Talk and Play - Mister - PSX Core 18.05..
PostFYI, weil wir alte Männer sind und @kingcar früh raus muss, Maloche, starten wir schon um 19h! Leider reichen unsere Einnahmen aus dem influencer Lifestyle noch nicht um aus Dubai nach dem ausschlafen zu senden -
Mistercinema -
Replied to the thread M.C. - lädt ein zur [play2022] dem neXGam Gaming Festival vom 24.05. - 29.05.2022.
PostContainer für Dienstag bestellen - check -
konsolenfreaky -
Replied to the thread Gute und nützliche China Gadgets. Was habt ihr getestet was könnt Ihr empfehlen..
PostIch habe meine Wohnung tatsächlich mit Absicht saugroboterfreundlich eingerichtet.Es steht verhältnismäßig wenig rum und die Sachen, die rumstehen, z.B. Essstühle, Pflanzen, Badmülleimer o.ä., kann ich mit ein zwei Handgriffen schnell…