Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
aldi404 -
Hat eine Antwort im Thema Alles ist scheiße!!! verfasst.
BeitragZitat von RetroJaeger: „Ich hab ebenfalls wirklich nie Probleme mit Apple Produkten. Ich nutze sie nicht. “ Das ist die einzige vernünftige Lösung -
Kyo -
Hat eine Antwort im Thema PlayStation VR1+2 verfasst.
BeitragKorrekt, der kommt gratis von Sony. ABER es gibt ein Aktionsende in Kürze. Also Beeilung -
Lavos -
Hat eine Antwort im Thema Der Ultimative Schnäppchen-Thread verfasst.
BeitragBoah, ich habe diesmal auch Punkte bekommen. Finde nur gerade nichts passendes vom Preis her. Vielleicht Sea of Stars? -
Retro-Nerd -
Hat eine Antwort im Thema Alinea vertreibt den D520 verfasst.
BeitragWird 239 Euro bei Alinea kosten, aber bestellbar ist er noch nicht. Frage mich, wie der Konverter wohl mit dem Retrotink 4K zusammenarbeitet. Bin mit der "RGB zu VGA Adapter -> Tink VGA in" Lösung nicht 100% zufrieden. -
Cormac -
Hat eine Antwort im Thema Sackboy: A Big Adventure verfasst.
BeitragHab es zwei mal durchgespielt und beim zweiten Mal hat es mir wesentlich besser gefallen, wirklich anspruchsvoll wird es glaube ich nie, aber Spaß hatte ich -
Luftikus -
Hat eine Antwort im Thema Sackboy: A Big Adventure verfasst.
BeitragHat es jemand mal ein wenig weiter gespielt? Der Anfang ist zäh. Bin bis jetzt noch überhaupt nicht angetan. Sackboy steuert sich genauso steif wie in den Little Big Planet Spielen. Wird es noch besser/herausfordernder? -
rdm -
Hat eine Antwort im Thema Smartphoneberatung verfasst.
Beitrag@walfisch Das Pixel 7 gibt's auch neu für ab 350 €. Das Nothing Phone mag stylisch sein aber kommt Kameras technisch nicht an ein Pixel dran. Ich hatte kurz ein Nothing Phone 2a und das Display war viel zu empfindlich dauernd öffnete sich etwas… -
Thorin -
Hat eine Antwort im Thema Der neXGam Happy Birthday Thread! verfasst.
BeitragVielen Dank Hab mir auf Facebook mal den Jux erlaubt, gestern mein Geburtsdatum rauszunehmen. Bis jetzt hat noch keiner dort gratuliert