Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Darkshine -
Hat eine Antwort im Thema Fußball-Thread verfasst.
BeitragHatte ich schon mal erwähnt dass ich in Bielefeld wohne? -
Pestilence -
Hat eine Antwort im Thema Grafikkartenmarkt (Desktop, Mobile) verfasst.
BeitragLaut Gerüchten hat Intel die Entwicklung der B770 eingestellt, die als Konkurrenz zur RTX 5070 TI gedacht war. Wenn AMD nicht noch etwas bringt, bleibt Nvidia im High-End-Segment Konkurrenzlos und hat ein Monopol darauf. Ist meines Erachtens auch sehr… -
Pestilence -
Hat eine Antwort im Thema Der Ultimative Schnäppchen-Thread verfasst.
BeitragEs interessiert wahrscheinlich nicht allzuviele hier, da es für Smartphones ist, aber bis zum 03.04. um 17 Uhr gibt die Spiele Out There: Omega Edition und Evoland 2 kostenlos im Mobile Epic Games Store. -
Knuspriges Wiesel -
BeitragDas war ein richtig mieser Kick - zumindest von einer Mannschaft. Jetzt müssen es die Stuttgarter richten. Würde ich denen gönnen. -
Phill XVII -
Hat eine Antwort im Thema Der Game & Watch Thread verfasst.
BeitragVielleicht liest tzameti ja noch mit. youtu.be/62kOBn04Ixk?si=5mCP7jFRyvobCZiP -
CD-i -
BeitragMega ding! Freut mich für die Arminia. Der Calmund sollte endlich Mal den Alonso wuppen. Nixkönner -
TommyKaira -
Hat eine Antwort im Thema [PS4/PS5/PC] My Name is Mayo 3 verfasst.
BeitragSeit heute gibt es ein Remake von Teil 1: My Name is Mayo: Remayo Für PS4 und PS5. Grandios!Endlich mal ein PS5-Teil.
-
Phill XVII -
Hat eine Antwort im Thema SaGa Frontier 2 [inkl. Remaster] verfasst.
BeitragJetzt poste mal ausnahmsweise ich Soundtrack News. Es kommt einer zum Remaster. de.store.square-enix-games.com…tered-original-soundtrack Bei Soundtrack CD's zucke ich ja meistens mit den Schultern, aber hier bin ich schwer in Versuchung. Edit: Boah…