Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Smartphoneberatung

575

Ignorama

Der Ultimative Schnäppchen-Thread

14.156

FliegenTod

Alles ist scheiße!!!

27.808

aldi404

PlayStation VR1+2

1.419

Kyo

Alinea vertreibt den D520

1

Retro-Nerd

Letzte Aktivitäten

• Ignorama -

Hat eine Antwort im Thema Smartphoneberatung verfasst.

Beitrag
    Was isn der Unterschied zwischen Pixel 7 und 7A?
  • FliegenTod -

Hat eine Antwort im Thema Der Ultimative Schnäppchen-Thread verfasst.

Beitrag
    Hat wohl diesmal wieder jeder bekommen. Meine Punkte sind nur bis zum 16.12. gültig. Ich denke das wir bei allen so sein.
  • aldi404 -

Hat eine Antwort im Thema Alles ist scheiße!!! verfasst.

Beitrag
    Zitat von RetroJaeger: „Ich hab ebenfalls wirklich nie Probleme mit Apple Produkten. Ich nutze sie nicht. “ Das ist die einzige vernünftige Lösung :thumbsup:
  • Kyo -

Hat eine Antwort im Thema PlayStation VR1+2 verfasst.

Beitrag
    Korrekt, der kommt gratis von Sony. ABER es gibt ein Aktionsende in Kürze. Also Beeilung
  • Lavos -

Hat eine Antwort im Thema Der Ultimative Schnäppchen-Thread verfasst.

Beitrag
    Boah, ich habe diesmal auch Punkte bekommen. Finde nur gerade nichts passendes vom Preis her. Vielleicht Sea of Stars?
  • Retro-Nerd -

Hat eine Antwort im Thema Alinea vertreibt den D520 verfasst.

Beitrag
    Wird 239 Euro bei Alinea kosten, aber bestellbar ist er noch nicht. Frage mich, wie der Konverter wohl mit dem Retrotink 4K zusammenarbeitet. Bin mit der "RGB zu VGA Adapter -> Tink VGA in" Lösung nicht 100% zufrieden.
  • Cormac -

Hat eine Antwort im Thema Sackboy: A Big Adventure verfasst.

Beitrag
    Hab es zwei mal durchgespielt und beim zweiten Mal hat es mir wesentlich besser gefallen, wirklich anspruchsvoll wird es glaube ich nie, aber Spaß hatte ich :)
  • Luftikus -

Hat eine Antwort im Thema Sackboy: A Big Adventure verfasst.

Beitrag
    Hat es jemand mal ein wenig weiter gespielt? Der Anfang ist zäh. Bin bis jetzt noch überhaupt nicht angetan. Sackboy steuert sich genauso steif wie in den Little Big Planet Spielen. Wird es noch besser/herausfordernder?