Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Dragon Ball Z: Legendary Super Warriors

0

Metal Slug Tactics

64

bluntman3000

Nintendo Switch - Diskussionsthread

24.135

lumpi3

Switch Nachfolger

1.149

Mystery

Steam Deck von Valve

1.238

Switch64

Letzte Aktivitäten

• Phill XVII -

Hat das Thema Dragon Ball Z: Legendary Super Warriors gestartet.

Thema
    Das Spiel war bisher immer nur eine Randnotiz meiner Jugend. (mal ausgeliehen und nicht mal den ersten Gegner geschafft) Bin durch nen Kollegen wieder drauf aufmerksam geworden und hab gesehen dass es sogar von Banpresto ist. Bin Chapter 5 von 30 und…
  • bluntman3000 -

Hat eine Antwort im Thema Metal Slug Tactics verfasst.

Beitrag
    Uh, klingt nach ordentlicher Baustelle auf der Switch. Das mit der Schriftgröße dachte ich mir schon: Ich hab MST am Anfang über Remote Play auf dem Steam Deck gespielt, da war das ebenfalls problematisch.
  • lumpi3 -

Hat eine Antwort im Thema Nintendo Switch - Diskussionsthread verfasst.

Beitrag
    Genaueres zum Gerät wird separatangekündigt die Switch 2 wird sämtliche Software der Switch 1 abspielen. Ergo wird das imo auch für die Karten gelten alles andere wäre absolut sinnfrei und wäre mit der Aussage nicht vereinbar das sämtliche…
  • Mystery -

Hat eine Antwort im Thema Switch Nachfolger verfasst.

Beitrag
    Ich wollte zu der Kritik von "nur" ~3h Spielzeit mit der Switch eigentlich einräumen "Wer zockt schon 3h+ am Tag!?" aber das hat sich ja direkt erledigt und liegt wohl eher an mir. Ich bin froh wenn ich auf 3h in der Woche komme...muss mal ein Topic…
  • lumpi3 -

Hat eine Antwort im Thema Switch Nachfolger verfasst.

Beitrag
    Naja die Switch ist aber immer noch was das betrifft um Längen besser als alle anderen HH Geräte am Markt. Wäre aber toll gäbe es die Option in der Switch 2 generell wäre es schön wenn man etwas mehr aus sich raus kommt und das Teil mal langsam…
  • Phill XVII -

Hat eine Antwort im Thema Metal Slug Tactics verfasst.

Beitrag
    Switch ist wie zu erwarten eine noch größere Katastrophe. youtu.be/FHDjBQylxco?si=8YBcOmcubnlcP94c
  • Switch64 -

Hat eine Antwort im Thema Steam Deck von Valve verfasst.

Beitrag
    Auch wenn es mega aussieht, 719€ sind mir persönlich zu viel. Dann lieber ein Case selbst anbringen und dabei noch von 512GB auf 2TB upgraden. Halt in meinem Fall ohne OLED...nur LCD.
  • Switch64 -

Hat eine Antwort im Thema Anbernic & Co.: Retro- und Emu-Handhelds allgemein verfasst.

Beitrag
    Vielen Dank für den Hinweis. 26 Euro sind es bei mir nicht geworden, Gutschein war aufgebraucht, aber 29€ sind auch nicht vekehrt. Der Handheld wird ein Weihnachtsgeschenk und mit 20k Games hat der Freund dann genug zu tun. Ich bin derweil mit meinem…
  • mzero2 -

Hat eine Antwort im Thema PlayStation VR1+2 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Darkshine: „Kann die VR1 auch an der PS5 Pro betrieben werden? “ Ja, funktioniert man kann sogar beide PSVR1 und PSVR2 gleichzeitig an die Konsole anschließen.
  • Pestilence -

Hat eine Antwort im Thema Smartphoneberatung verfasst.

Beitrag
    Zum Glück brauche ich keine gute Kamera, ich mache einfach so gut wie nie Fotos. Wenn ich mal Fotos mache, dann von einem Papier, um es danach als PDF auf dem PC zu haben und dafür wird die Kamera vom CMF Phone 1 reichen. Morgen wird es bestellt, da…