Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Steam Deck von Valve

750

Radiant

PlayStation VR1+2

1,315

Pestilence

Zuletzt gekauftes Spiel

47,825

Lavos

Pinned Neo Geo AES-Priceguide/Wertfragen

676

CD-i

[SWI] Zelda - Tears of the Kingdom

233

Minrod

Recent Activities

• Radiant -

Replied to the thread Steam Deck von Valve.

So heute endlich bekommen....jetzt noch auf die SSD warten und wenn ich gleich dabei bin muss ich schauen welche Sticks verbaut sind dann bestelle ich gleich Hall Sticks
  • Pestilence -

Replied to the thread PlayStation VR1+2.

Also wenn die PSVR2 in anderen Länder, im Einzelhandel zu kaufen ist, dann hat Sony einfach selbst entschieden, dass die Verkaufszahlen im deutschen Raum nicht hoch genug sein werden, um es zu verkaufen. Bei der PSVR1 gab es hier im Saturn allerdings…
  • Lavos -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Bei uns macht der lokale Expert keinerlei Aktionen mit. Die wollen sogar immer noch stinknormale PS5 ohne Spielebundle für 600€ verkaufen.
  • CD-i -

Replied to the thread Neo Geo AES-Priceguide/Wertfragen.

Replied to the thread [SWI] Zelda - Tears of the Kingdom.

Putin weiß wie es geht ^^ Welches erfolgreiche Spiel hat Nintendo nicht 3 x verkauft?
  • CD-i -

Skandal, dass ein börsennotiertes Unternehmen gewinnorientiert ist. Man sollte es verstaatlichen und in eine Wohltätigkeitsorganisation umwandeln.
  • Radiant -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

dsoye5n.jpg 8/10 keine Chance gegen Resi4 aber ein Traum gegenüber Callisto
  • Minrod -

Replied to the thread [PS4/SWI/PSP/PSV] The Legend of Heroes: Trails to Azure.

Und heute kam es an... mit einem zerrissenem Cover. Falls es jemanden nicht stört, kann es gerne von mir übernehmen. Ich finde die Switch-Verpackungen derart billig. Zum Kotzen <X
  • Minrod -

Das Nintendo die Kunden melkt, ist doch nichts Neues. Man macht nichts aus liebe zur Fans, es ist ein reines gewinnorientiertes Unternehmen..
  • linkushackus -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Quote from Sirius: “Scheinen ja sehr rar zu sein, wenn gleich zwei neue kommen. Schon Achsen und Rollen dafür bestellt? ^^ ” Ne wandern erstmal in den Mancave als Deko ich schau mal was ich mit den doppelten mache. PXL-20230330-151157158.jpg