Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Nintendo Switch 2

2.623

Vincent_Vega

Zuletzt gesehener Film

20.798

bluntman3000

Evercade - weitere Handheld Retro Konsole erhält Support durch Namco, Atari, Interplay und mehr

552

jori

Fußball-Thread

11.341

bbstevieb

Angepinnt Der neXGam Happy Birthday Thread!

12.072

Mistercinema

Letzte Aktivitäten

• Vincent_Vega -

Hat eine Antwort im Thema Nintendo Switch 2 verfasst.

Beitrag
    Ich sehe das gar nicht so schwarz. Die Spiele und Controllerpreise sind in der Tat zu hoch, aber auch bei der Switch konnte man wenn etwas Zeit nach dem Release vergangen ist die Spiele oft deutlich günstiger bekommen. Wenn irgendwann Exclusives (Zelda,…
  • bluntman3000 -

Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gesehener Film verfasst.

Beitrag
    Ich war gestern Abend mit meinem Sohn in der Vorpremiere von Ein Minecraft Film und ... ähm, nunja. Was soll ich sagen? 3 bis 4 Lacher (wirklich) und ein paar ganz okaye Effekte. Figuren, ingame Mechaniken und nicht zuletzt Welten hatten manchmal ganz…
  • jori -

Hat eine Antwort im Thema Evercade - weitere Handheld Retro Konsole erhält Support durch Namco, Atari, Interplay und mehr verfasst.

Beitrag
    Zitat von bluntman3000: „Neo Geo Cart und Handheld (Super Pocket) angekündigt: “ Also ich kaufe ja fast alles wo Neo Geo draufsteht und was ich gerade noch so bezahlen kann, aber diesen Bullshit kaufe ich erst wenn mein Tisch wackelt oder als…
  • Pestilence -

Beitrag
    Meine Frau, riesiger Switch und Animal Crossing Fan, hat sich die Präsentation angesehen, den Preis für die Konsole und die Retails gesehen und sofort gemeint, dass sie da lieber auf dem 3DS, der alten Switch und ihrem Steam Deck spielt. Unterstützt…
  • Yamazaki -

Beitrag
    Hab mir nun paar Infos zur Switch 2 angeschaut. :lol: ne danke - ich hol sie mir evtl mal in 2-3 Jahren wenn sie normal kostet und man die Games evtl. auch günstiger bekommt ODER es echte Systemkracher gibt.
  • bbstevieb -

Hat eine Antwort im Thema Fußball-Thread verfasst.

Beitrag
    Zitat von 112erstahlbeton: „Geile Choreo fürn DFB HF :D “ Aber echt! Die haben wohl vergessen dass man den halt nicht kaufen kann im Gegensatz zum ganzen Rest ihres Vereinskonstrukts.
  • konsolenfreaky -

Beitrag
    Zitat von konsolenfreaky: „In Bezug auf Switch 1 Games, die kein Upgrade Pack bekommen, gibt's im Kleingedruckten bisher nur die Info "May improved visuals". Von dem her gehe ich davon aus, dass Games mit dynamischen Auflösungen oder FPS…
  • 112erstahlbeton -

Hat eine Antwort im Thema Fußball-Thread verfasst.

Beitrag
    Stiller seine Hütte war mega. Das 2:0 super kombiniert.
  • Maniac555 -

Beitrag
    ich war ja eigentlich bis zur Direct hyped und es war für mich ein Instant Day-1-Kauf. Aber 90€ pro Spiel? Wtf. Das kombiniert mit der Tatsache wie preisstabil Nintendo-Games meistens sind ist das etwas was ich definitiv nicht mitmache...ich bin in…
  • PatrickF27 -

Beitrag
    Danke dir erstmal. Die Screenauflösung bringt aber eigentlich nicht wirklich was, wenn das Game immer noch intern in zB 360p gerendert wird (und überhaupt nichts, wenn man am TV spielt). Meine Frage geht eigentlich in die Richtung wie es sich bei PS4…