Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
walfisch -
Hat eine Antwort im Thema Evercade - weitere Handheld Retro Konsole erhält Support durch Namco, Atari, Interplay und mehr verfasst.
BeitragWar nicht sowieso eine oder mehrere SNK Cards angekündigt für 2025/26? Die Geräte sind imo nicht so der Bringer, aber auf dem EXP hätte ich schon Bock auf Last Resort und Co. -
PatrickF27 -
Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gesehener Film verfasst.
BeitragPassion (2012, Brian de Palma) - DE BD - Alter Verwalter, das Ding hallt nach. Zu Release fast einstimmig verissen, komme ich nicht umher eine absolute Empfehlung auszusprechen für Freunde von Hitchcock, Argento und natürlich de Palma selbst. Was auf… -
PatrickF27 -
Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray verfasst.
Beitrag -
Link -
Hat eine Antwort im Thema Farewell / Der Thread zum Abschiednehmen verfasst.
BeitragBei mir entweder Top Secret oder Kiss Kiss Bang Bang -
fflicki -
Hat eine Antwort im Thema Zuletzt durchgezockt Topic verfasst.
BeitragOder wer mit dem Inhalt deines Spoilers Probleme hat, greift zur PlayStation Version, dort ist das nicht selber spielbar, sondern wird als Sequenz abgespielt. -
bluntman3000 -
Hat eine Antwort im Thema Farewell / Der Thread zum Abschiednehmen verfasst.
BeitragZitat von James McNulty: „Fuck, Val Kilmer ist verstorben. “ crying-face_1f622.png /e Heute Abend entweder Heat, Top Gun oder Top Secret! Mochte ihn wirklich sehr -
bbstevieb -
Hat eine Antwort im Thema Serientipp - Such ne neue Serie verfasst.
BeitragZitat von bluntman3000: „Habe die ersten beiden Episoden von Dope Thief (Apple+) gesehen. Zwei Kumpels geben mit geklauten Uniformen und Marken vor, DEA Agenten zu sein, um bei gestellten Razzien Geld und Drogen von Kleinkriminellen zu erbeuten. Das geht… -
Jörg61 -
Hat eine Antwort im Thema Evercade - weitere Handheld Retro Konsole erhält Support durch Namco, Atari, Interplay und mehr verfasst.
BeitragWerde ich trotzdem ausprobieren, bei dem Preis. -
Konatas_Diener -
Hat eine Antwort im Thema Zuletzt durchgezockt Topic verfasst.
BeitragMartha is Dead (PC, GOG.com) Spielzeit : Ca. 5 Std. Settings: 4K-Auflösung, Ultra Settings, XESS Qualitäts Upscaling Im Kein ein wirklich hübscher Unreal-Engine Walking Simulator mit ein Paar kleinen Aufgaben und Rätseln, welcher vor allem von…