Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Smart86 -
Hat eine Antwort im Thema Der neXGam Happy Birthday Thread! verfasst.
BeitragAlles Gute zum Geburtstag an @kofra029.gif 104.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~ -
Stardragon -
Hat eine Antwort im Thema Nintendo Switch 2 verfasst.
BeitragWarum sollte Nintendo wegen den Preisen baden gehen? Die Leute meckern, wie sie auch bei den Scalpern meckern, aber es kaufen dennoch genug. Gerade am Launch kann man sich die Preise erlauben, Hype bringt die Leute zum kauf, das kurze… -
Ignorama -
Hat eine Antwort im Thema Fußball-Thread verfasst.
BeitragHoffe Wirtz geht zu Bayern. Wirsiala wäre krank gut. -
The_Clown -
BeitragZitat von Darkshine: „Können die Micro SD Karten weiter verwendet werden? “ So wie Phill XVII sagt und hier gibt nintendo.com/de-de/Hardware/Ni…xpress-Cards-2785637.html es die 100 % Erklärung und das ist dann in etwas so wie ich es schon vor einiger… -
BlackLion -
Hat eine Antwort im Thema Fußball-Thread verfasst.
BeitragZitat von Elemental Master: „Das war nur ein Aprilscherz. Bayer Leverkusen steht im Finale. “ ja Meisterkusen im Finale -
Phill XVII -
BeitragNein. -
Darkshine -
BeitragKönnen die Micro SD Karten weiter verwendet werden? -
Cormac -
Beitragsoweit ich gelesen habe sollte der funktionieren; man kann die Konsole damit nur nicht aus dem Ruhemodus holen. -
The_Clown -
BeitragAlso mal etwas allgemeiner von mir nach dem ich alles etwas sacken hab lasen: Das was ich so weit von der Hardware gesehen habe und was ich mir noch dazu denke könnte mehr als OK sein und das selbst für mich. Ob der LCD gut inkl. HDR gut ist mal… -
konsolenfreaky -
BeitragVorbestellung bei Media Markt für die Switch 2 inkl. Mario Kart ist raus. Zusätzlich werde ich wahrscheinlich noch Fast Fusion holen, das reicht mir dann vorerst in Kombination mit den Upgrades für Zelda und Kirby.Hoffentlich kann man den alten Pro…