Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ignorama -

Hat eine Antwort im Thema Dark Souls III verfasst.

Beitrag
    Wenn du auf voll Bleed gehst, hast du eine der besten Waffen des gesamten Spiels direkt am Start in Limgrave: Reduvia. Das Ding ist bis ins Lategame super gut. Da kannst du dann mit Rivers of Blood ergänzen und wenn du völlig eskalieren willst…
  • Ignorama -

Hat eine Antwort im Thema Chrono Trigger verfasst.

Beitrag
    Was is das?
  • linkushackus -

Hat eine Antwort im Thema Zuletzt durchgezockt Topic verfasst.

Beitrag
    Serious Sam 2nd Encounter - Switch More of the same zu Teil 1. Man hat 2 mal nen Waffenreset, fängt also wieder bei null an und das letzt Level ist quasi 30 Minuten Dauerfeuer. #1 Dave the Diver - Switch #2 Untitled Goose Game - PS4 #3 The Stanley
  • The_Clown -

Hat eine Antwort im Thema Nintendo Switch - Diskussionsthread verfasst.

Beitrag
    @Cormac Aristocats? Daran musste ich gerade denken. ^^
  • Cormac -

Beitrag
    Wenn ich da an Breath of the Wild denke könnte man auch eine Katze aufs Klavier stellen und drüber laufen lassen :D
  • The_Clown -

Beitrag
    Ich packe es mal hier rein und das auch weil ich einfach nichts dazu schreiben kann und daher im News Thema das auch nicht viel mehr wäre: ntower.de/news/92290-zelda-bre…a-hat-nintendo-verlassen/
  • 112erstahlbeton -

Hat eine Antwort im Thema walfisch´s Selecion - Switchperlen nach denen man nicht weit tauchen muss verfasst.

Beitrag
    Empfehlung für dich, bzw alle. Spiele seit dem WE Gearshifters. Spy Hunter Verschnitt. 20€ bei Netgames.
  • bluntman3000 -

Hat eine Antwort im Thema Serientipp - Such ne neue Serie verfasst.

Beitrag
    Zitat von Mistercinema: „Tulsa King sind morgen in einer Woche auch alle Folgen von ST2 abrufbar. “ Hab gestern S2E9 gesehen, letzte Folge vorm großen Finale. S2 hat gute Momente, sehr gute sogar, aber leider auch immer wieder ordentliches…
  • The_Clown -

Hat eine Antwort im Thema Good Old Games verfasst.

Beitrag
    Zitat von Pestilence: „Polish Days Sales? Sind die polnischen Nachbarn denn so groß im Thema Videospielen, mal abgesehen von CD Projekt? “ Ich weiß nicht ob die Wiki Seiten aktuelle sind aber das hier habe ich im englischen Teil von Wiki gefunden.
  • walfisch -

Hat eine Antwort im Thema walfisch´s Selecion - Switchperlen nach denen man nicht weit tauchen muss verfasst.

Beitrag
    Eintrag #13 Pepper Grinder - Ahr Ech with MP2 Games / Devolver Digital - Amazon: 29,99€ (USK Version), Netgames: 24,95€ (Pegi Version) ist eine wahre Indie Perle! Die kleine Heldin Pepper erleidet Schiffbruch und strandet auf einer kleinen Insel wo…
  • Sturmwind -

Hat das Thema Alinea vertreibt den D520 gestartet.

Thema
    Endlich kann man wider den Flickerfixer schlecht hin erhalten.Einfach am Videoport anschließen,und das Amiga Signal über HDMI Ausgeben.Geht mit jedem Amiga System.CD32 natürlich nur mit Erweiterung. Er wiert so 250 Eu kosten und Etwas kleiner sein…
  • PatrickF27 -

Beitrag
    Denke schon, denk mal an Techland, Bloober Team, People can fly, Flying Wild Hog, CI Games... Da ist mehr los als hierzulande!
  • ChaosQu33n -

Hat eine Antwort im Thema Anime - Diskussionsrunde verfasst.

Beitrag
    Blue Box ist hier auch schon geplant zu gucken, wenn es dann fertig ist. Mein letztes Guilty Pleasure in der Richtung war Yamada-Kun to Lv999 no Koi wo Suru. (My Love Story with Yamada-Kun...) Bin dann sogar im Anschluss zum Mange hin gewechselt, weil…
  • Pestilence -

Hat eine Antwort im Thema Was man so alles im Internet findet verfasst.

Beitrag
  • bbstevieb -

Hat eine Antwort im Thema Death Stranding verfasst.

Beitrag
    Xbox Achtung! Fieser Save Bug mit Instant Resume möglich: trueachievements.com/news/death-stranding-xbox-save-bug
  • Pestilence -

Hat eine Antwort im Thema Shadow of the Tomb Raider verfasst.

Beitrag
    Meine Frau spielt die Spiele immer noch regelmäßig durch, genauso wie American MC Gee's Alice. Ich habe die Teile einmal durchgespielt, habe sie aber in hervorragender Erinnerung behalten. Das einzige worüber wir uns aber noch lustig machen, ist das…
  • walfisch -

Hat eine Antwort im Thema Anime - Diskussionsrunde verfasst.

Beitrag
    Ich bin ja komplett raus aus dem Game und gucke nur noch wenn einem Anime Serien förmlich ins Gesicht gedrückt werden. Zuletzt Haikyuu! oder jetzt eben das Ranma 1/2 Remake. Im Zuge dessen wurde mir von Netflix eine Serie namens Blue Box vorgeschlagen.…
  • bbstevieb -

Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gesehener Film verfasst.

Beitrag
    Strange Darling Wieder so ein toller Indie Thriller, (zumindest imo) sehr gut aufgebauter Twist. Toller Style und Regiearbeit, tolle Performances der Hauptdarsteller. 8/10
  • Pestilence -

Beitrag
    Polish Days Sales? Sind die polnischen Nachbarn denn so groß im Thema Videospielen, mal abgesehen von CD Projekt?