Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BigJim -

    Hat eine Antwort im Thema JETZT BÖRSENVIDEO ONLINE Retro Börse am 11.05.2024 in Oberhausen Zentrum Altenberg verfasst.

    Beitrag
    Vielleicht war auch nur die Stimmung etwas gereizt. Der unerwartet hohe Besucherandrang sowie der Druck, der auf vielen Händlern lastet. Letztere haben ja nur 5 Stunden Zeit, ihre Produkte im Rahmen einer solchen Börse zu verkaufen (Börsenbeginn:…
  • The_Clown -

    Hat eine Antwort im Thema Xbox Series X + Series S Thread verfasst.

    Beitrag
    @konsolenfreaky So wird ein Schuh daraus. Du hast von wegen die Konsole oder die PC Xbox wäre günstiger als ein PC geschrieben und ich bin der Meinung vielleicht und wenn um wie viel? Jetzt würde oder wird, wenn es den GP nicht gäbe, ein Teil des…
  • Captnkuesel -

    Hat eine Antwort im Thema Steam Deck von Valve verfasst.

    Beitrag
    Das Steam Deck hat ja auch den großen Vorteil, dass man die FPS und Hz frei wählen kann und das in sehr vielen Spielen ohne große Frametime Probleme klappt. Da vermisse ich sowas wie VRR gar nicht wirklich vom Ally. Dennoch wäre es natürlich besser…
  • Elemental Master -

    Hat eine Antwort im Thema Fußball-Thread verfasst.

    Beitrag
    Ich liebe den Postillion: Auswärtiges Amt warnt vor Einreise nach Bayern mit Trainerschein. :haulol:
  • The_Clown -

    Hat eine Antwort im Thema Assassin's Creed Shadows verfasst.

    Beitrag
    @konsolenfreaky Das ist kein Hätte sondern das hatten wir alles schon. PSN war 3 oder 5 Monate nicht on. Hin und wieder ist PSN nicht erreichbar besonders rund um die Winterferien für ein paar Stunden manchmal Tage. Steam hatte das auch schon aber…
  • acrid -

    Hat eine Antwort im Thema Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Ignorama: „Zitat von acrid: „Sowas klärt man im Hintergrund und nicht im öffentlichen Raum und Linda hat sicher schon auf den Tisch gehauen. “ Lol, daher die vielen Updates und Entschuldigungen von FPG. “ Ich verstehe gerade nicht…
  • Ignorama -

    Hat eine Antwort im Thema Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele verfasst.

    Beitrag
    Zitat von acrid: „Sowas klärt man im Hintergrund und nicht im öffentlichen Raum und Linda hat sicher schon auf den Tisch gehauen. “ Lol, daher die vielen Updates und Entschuldigungen von FPG.
  • konsolenfreaky -

    Hat eine Antwort im Thema Xbox Series X + Series S Thread verfasst.

    Beitrag
    @The_Clown Ja genau, ich beziehe mich ausschließlich auf eine potentielle neue Xbox (in meinem Beispiel Xbox Next), die im Endeffekt aber einfach ein Gaming PC mit QoL Anpassungen im OS wäre, um zu kaschieren, dass es "nur" ein PC ist.. :D Das wäre also…
  • Konatas_Diener -

    Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII Remake verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oiseau: „Höllenhaus ist down, so schwer war es dann auch nicht. Aber die Resistenz gegenüber Schwert (Cloud) ist nervig. Elementmargie ist natürlich der Schlüssel. Aerith regelte. Quests aus Chapter 9 auch durch, Kniebeugen auf Profi…
  • Yamazaki -

    Hat eine Antwort im Thema FIGURE-MANIA: Der Thread für alle, die Figuren, Gashapons und Co. sammeln! verfasst.

    Beitrag
    Einige hier kennen vermutlich Figuya. Ist schon beachtlich wie ne einzelne Studentin aus Heidelberg da im Handumdrehen den deutschen Figurenmarkt umgekrempelt hat und vielen anderen ehemaligen Platzhirschen einfach die Marktanteile abgeluchst hat.
  • CD-i -

    Hat eine Antwort im Thema JETZT BÖRSENVIDEO ONLINE Retro Börse am 11.05.2024 in Oberhausen Zentrum Altenberg verfasst.

    Beitrag
    Der Veranstalter erlaubt Filmen und jeder Händler weiß auch, dass das erlaubt ist. Von daher muss man als VK damit leben. Tut man auch weitestgehend, bis halt der eine kommt der ohne Rücksicht auf verluste deine Kunden am Stand zur Seite schiebt weil…
  • Phill XVII -

    Hat eine Antwort im Thema Another Crab's Treasure verfasst.

    Beitrag
    Cool, es gibt nen Skill mit dem man die Shells anpieksen kann und die Gabel dadurch zum Großhammer wird. Den (vorerst) optionalen viel zu schweren Boss hab ich auch schon besiegt. Da gibt es sogar nen witzigen Trick mit dem man ihn über 50% HP…
  • pseudogilgamesh -

    Hat eine Antwort im Thema JETZT BÖRSENVIDEO ONLINE Retro Börse am 11.05.2024 in Oberhausen Zentrum Altenberg verfasst.

    Beitrag
    Das verstehe ich einerseits, andererseits könnt man als Veranstalter auch "einfach" Fotos u Videos untersagen; Schild aufstellen, fettich. Ich persönlich werde so Börsen nie besuchen, geb mir aber gern alle Jubeljahre solch ein Video (falls nit…
  • tzameti -

    Hat eine Antwort im Thema Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele verfasst.

    Beitrag
    grad mal nachgeschaut: die rival megagun ce für switch hatte ich im februar 2020 bestellt. war ja eines ihrer ersten releases und selbst dieses ist stand heute immer noch in produktion. als publikation wird auf der homepage von fpg q1 2024 angegeben.…
  • CD-i -

    Hat eine Antwort im Thema JETZT BÖRSENVIDEO ONLINE Retro Börse am 11.05.2024 in Oberhausen Zentrum Altenberg verfasst.

    Beitrag
    Ich sag ja auch nicht, dass das die feine Art ist, sondern dass ich es verstehen kann, wenn einem der 15 Youtuber an dem Tag durch die Kisten filmt. Und nein, das war nicht damals so, das ist heute auch noch so. Damals voll ohne Youtuber, heute voll mit…
  • acrid -

    Hat eine Antwort im Thema Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele verfasst.

    Beitrag
    Sowas klärt man im Hintergrund und nicht im öffentlichen Raum und Linda hat sicher schon auf den Tisch gehauen.
  • pseudogilgamesh -

    Hat eine Antwort im Thema JETZT BÖRSENVIDEO ONLINE Retro Börse am 11.05.2024 in Oberhausen Zentrum Altenberg verfasst.

    Beitrag
    Das mag damals so gewesen sein; however "der dumm-Angemachte" verdrängt niemanden, stört den vk nicht, der Angriff kommt quasi ohne Not u ausm Nichts, not my taste, not äd all.
  • James McNulty -

    Hat eine Antwort im Thema Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele verfasst.

    Beitrag
    Acht Monate ohne offizielle(!) Verlautbarung ist in meinen Augen ein Armutszeugnis. Ein kurzes Update kostet ihn lediglich ein paar Minuten und beruhigt die Gemüter, selbst wenn er bloß verkündet, dass es keine Neuigkeiten gibt. So wirkt das wie…
  • CD-i -

    Hat eine Antwort im Thema JETZT BÖRSENVIDEO ONLINE Retro Börse am 11.05.2024 in Oberhausen Zentrum Altenberg verfasst.

    Beitrag
    Nö, die Börsen waren auch schon vor Youtuberitis prall gefüllt, schon anno 2010 waren die Bochumer und andere Börsen mit Einlasskontingent ab 12 uhr voll.
  • pseudogilgamesh -

    Hat eine Antwort im Thema JETZT BÖRSENVIDEO ONLINE Retro Börse am 11.05.2024 in Oberhausen Zentrum Altenberg verfasst.

    Beitrag
    Der vom jim verlinkte guy reflektiert ja ebendies, sagt aber richtigerweise auch, dass das mit dem hype/Besucheransturm eben teils auch auf der youtuberitis "fußt". Gerade bei ungefragt gefilmt werden wäre ich auch nicht dabei, deshalb fand ich das…