Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
CIT -
Replied to the thread Alles ist super!!!.
PostDa hast du schon auch recht. Von Schäufela und Schweinshax’n kann man nicht dauerhaft leben. -
Minrod -
Replied to the thread [Multi] Dark Souls.
PostIch war mit Ievel 80 dort. Dann ging es problemlos. Jede Stufe verstärkt unabhängig vom Wert doch die Verteidigung. -
Elemental Master -
Replied to the thread Golden Sun 2.
PostJein. Bei den Metroidvanias hat man maximal 3 Wege zur Auswahl, da kommt man in überschaubarer Zeit weiter. Bei Golden Sun hat man nahezu die komplette Welt offen im 2. Abschnitt und braucht unendlich viel Zeit das alles zu bereisen. Sehr guter Punkt… -
lumpi3 -
Replied to the thread [Multi] Resident Evil 4 Remake.
PostTrotzdem ist die RE Engine keine Egoshooter Engine. Geh lieber über Nintendo jammern das ist doch eh deine Haupt Passion -
Marco -
PostNe so wie Tetris... Btw Re7 ist ja auch kein Ego Shooter, lief auf einer anderen Engine (Super Mario Engine). Bei 8 (Ponel de pong highdef future space action engine) war ja auch erst die 3rd person Perspektive da und dann erst die Ego...was das stimmt… -
Oiseau -
Post@Undead: Müsste nochmal hin um es genau zu checken aber mein Eindruck war eher dass die einen nach 2 Angriffen töten. Besonders lang lief der Kampf nicht. Und Damage macht man so gut wie garkeinen. Die Angriffe abzuwehren ist auch fast unmöglich wegen… -
lumpi3 -
PostQuote from Marco: “RE Engine = Ego Shooter ” Ja absolut Monster Hunter absoluter Egoshooter . Genau so wie Street Fighter 6 oder DMC 5 …. -
Mistercinema -
Replied to the thread M.C. - lädt ein zur [play2023] dem neXGam Gaming Festival vom 16.05. - 21.05.2023.
PostIch denke, dass es hier Anfang April den ersten Thread geben wird. Aber du kannst ja gern für diene Vorschläge bzw. einen allgemeinen vorab eröffnen -
linkushackus -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostResi 8, der Einstieg gefiel mir schonmal garnicht. Ich mag Fluchtlevel nicht in denen man sich kaum wehren kann und Dinge liegenlassen muss. -
linkushackus -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
Post#13 Minecraft Dungeons Kann man mal spielen, muss man aber nicht. -
linkushackus -
Replied to the thread Alles ist super!!!.
PostQuote from CIT: “Aber wenn Kartoffeln mit grüner Soße und Handkäse deine Vorzeigegerichte sind ist wohl irgendwas schief gelaufen.” Alles Geschmacksache. Nüchtern betrachtet sind beides für mich gesunde, unaufwändige Mahlzeiten die mir…
-
walfisch -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostQuote from PatrickF27: “Imho fing der Abstieg alles ja schon mit dem Tod der Vita an. Damals war wirklich noch klar, dass dieser eine limitierte Release die einzige Chance auf eine physische Version war. ” Seh ich ehrlich gesagt ganz anders. Auf der… -
James Earl Cash -
PostDie Engine war bei 2 & 3 Remake auch schon, hab damals aber nie gehört, dass die Spiele Ego Shooter sein sollten.Für mich ist das Original eines der besten Spiele aller Zeiten. Und auch das Remake haben sie exzellent hinbekommen. Super Grafik,…
-
Minrod -
PostStufe 58 ist auch etwas zu niedrig dafür. -
walfisch -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostQuote from Killertamagotchi: “eigentlich wird nur die CPU und GPU auf das zweite Profil geschaltet also höher getaktet der Speicher bleibt. ” Nope die CPU bleibt immer bei 1020Mhz nur die GPU wird mit 768Mhz statt 307,2Mhz getaktet und der… -
PatrickF27 -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostImho fing der Abstieg alles ja schon mit dem Tod der Vita an. Damals war wirklich noch klar, dass dieser eine limitierte Release die einzige Chance auf eine physische Version war. -
Marco -
PostRE Engine = Ego Shooter -
Gyaba -
PostQuote from Retrozocker: “Quote from tzameti: “die goldgräberstimmung ist imo defintiv vorbei. jetzt geht es wohl mehr darum, das ganze irgendwie am leben zu erhalten. ” Wundert das jemand? 3. Man kann sich auf die Exklusivität nicht mehr… -
Captnkuesel -
Post -
Marco -
PostQuote from Captnkuesel: “Den Flash wie damals auf dem Gamecube hat man auch einfach nicht, da das Spiel nichts neues bietet. Das hat Resi 4 damals getan und Third Person Shooter neu definiert. ” Man merkt regelrecht, dass das Remake eigentlich ein…