Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mistercinema -
Hat eine Antwort im Thema Serientipp - Such ne neue Serie verfasst.
BeitragOld Man ST2 zündet bei mir irgendwie nicht und ich quäle mich eher durch. Sind ja nur 10 Folgen... -
Mistercinema -
Hat eine Antwort im Thema Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft verfasst.
BeitragAuch hier nochmals viel Spaß allen!! Die Trilogie ist ein Traum und die 3.000 Gamerscore haben sehr viel Spaß gemacht Würd ja fast nochmal damit los legen - ist ja auch schon wieder sechs Jahre her, dass ich es durchgespielt habe -
Mistercinema -
Hat eine Antwort im Thema Spyro Reignited Trilogy verfasst.
BeitragXbox Besitzer freut euch!!! Die Spyro Reignited Trilogy ist ab sofort Teils des Gamespass Wünsche euch viel Spaß damit Ich hab die 3.000 Gamerscore schon lange im Sack. -
bbstevieb -
Hat eine Antwort im Thema S.T.A.L.K.E.R. 2 verfasst.
BeitragZitat von Yamazaki: „Zitat von bbstevieb: „Überzeugt mich technisch nicht vollständig. “ wobei ja die Original Stalkers ja bereits weniger durch Grafik als mehr durch die beklämmende Atmosphäre und den Inhalt punkten konnten. Grafisch und… -
linkushackus -
Hat eine Antwort im Thema West of Loathing/Shadows over Loathing verfasst.
BeitragHabs so komplett durchgespielt, herrlich. -
walfisch -
Hat eine Antwort im Thema Alles ist scheiße!!! verfasst.
BeitragZitat von KiRuBAdOnE: „Und wieder schreibst du das du mit deinem Apple Geräten dein Account verwalten kannst... Sowohl ich als auch die andere Person Schreiben das ohne Apple Geräte das verwalten von Apple Account manchmal mehr als schwierig… -
KiRuBAdOnE -
Hat eine Antwort im Thema Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland verfasst.
BeitragDu kommst auch nochmal auf die dunkele Seite. -
Yamazaki -
BeitragZitat von bbstevieb: „Überzeugt mich technisch nicht vollständig. “ wobei ja die Original Stalkers ja bereits weniger durch Grafik als mehr durch die beklämmende Atmosphäre und den Inhalt punkten konnten. Grafisch und spielerisch war es ja… -
bbstevieb -
BeitragPreload für Xbox/PC verfügbar. Knappe 150GB auf Xbox. Falls sich das jemand ernsthaft ab Release geben will... -
tzameti -
Hat eine Antwort im Thema Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland verfasst.
Beitragliest sich sehr entspannt, wenn man da alles storniert hat. -
KiRuBAdOnE -
BeitragEs laufen auch Klagen gegen Apple: Wettbewerbsbehinderung: Die USA eröffnen ein Kartellverfahren gegen Apple - ComputerBase Zitat von Computerbase: „1. Die Unterbindung „innovativer Super Apps“: Apps, die es Nutzern einfacher machen würden, von… -
walfisch -
Hat eine Antwort im Thema Smartphoneberatung verfasst.
BeitragIch find die Pixel Geräte auch geil, aber um sie in der preisregion 300€ zu empfehlen haben sie mir zwei zu gravierende Haken. 1. Der Tensor hat echt schwach angefangen und ich sehe Pixel 6 und 7 Geräte in 2-3 Jahren echt ungeil performen und das… -
PatrickF27 -
Hat eine Antwort im Thema [Stadia/???] Gylt verfasst.
BeitragWird das Game irgendwann schwierig und frustrierend (gerade wegen der Schleicherei)? Denke schon, dass das ein Titel ist, der mal bei Fanatical oder Humble im Bundle auftauchen könnte. Ansonsten liegen Keys so bei 5€ und auf Steam selbst ist es auch… -
KiRuBAdOnE -
BeitragGerade bei Retrotiteln ist die Switch super das gibt es so viel Zeug dafür und sehr oft von Limited Buden. -
KiRuBAdOnE -
BeitragAn deinem Beispiel sieht Man das Bluetooth unter Apple funktioniert... Danke Apple! Und wieder schreibst du das du mit deinem Apple Geräten dein Account verwalten kannst... Sowohl ich als auch die andere Person Schreiben das ohne Apple Geräte das… -
bbstevieb -
Hat eine Antwort im Thema Smartphoneberatung verfasst.
BeitragWenn Android dann Pixel! Pixel 7 müsste man für 400€ oder sogar weniger bekommen. -
James McNulty -
BeitragOMG, das kurze Video reicht mir, glaube ich. Das nimmt dem Spiel die ganze...äh... Ernsthaftigkeit. youtu.be/wmCz2NtrmLA?si=d_yNcJ-0et-xNNht -
Pestilence -
Hat eine Antwort im Thema [Stadia/???] Gylt verfasst.
BeitragStadia war schon echt toll und ich habe Gylt geliebt. Leider vertraue ich seit dem Ende Google einfach nicht mehr. Gylt ist und bleibt aber ein sehr tolles Spiel. Hoffentlich kommt das mal kostenlos bei Humble Choice, Amazon Prime oder Epic Games.… -
bbstevieb -
Hat eine Antwort im Thema Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft verfasst.
BeitragAb heute Spyro Reignited Trilogy trueachievements.com/news/xbox…o-reignited-trilogy-tease Freut bestimmt viele Leute sehr, für mich ist es nichts und deshalb ein weiterer extrem mauer Monat für den ich never ever 18€ hinblättern würde. -
Ignorama -
BeitragEinfach Schuhe anziehen. Is zumindest in Shadows so. Hasse das aber, komplett genichtet den Quark. Edit: Okay nevermind, dann keine Schuhe anziehen. Hast nix verpasst.