Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Minrod -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostQuote from Patricia: “10. Legend of Heroes II - Prophecy of the Moonlight Witch/Psp Ein kleines Juwel von einem Rpg. Die Kämpfe sind absolut unspektakulär, der Schwerpunkt liegt hier bei der Welt, den Charakteren und der richtig herzerwärmenden… -
James McNulty -
Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.
Post -
Minrod -
Replied to the thread Metroid Prime Thread.
PostAlt mit neu zu vergleichen geht aber nicht. Man vergleicht ein Pferd mit einem FerrariIch bin auch kein riesiger Mario Fan, muss aber zugeben, dass das Leveldesign bei Super Mario World extrem spaßig und gelungen ist. Die technische Darbietung ist…
-
Pestilence -
Replied to the thread PlayStation VR1+2.
PostQuote from mzero2: “Schon die erste VR-Brille für die PS4 verkaufte sich nicht gut, 6,6 Millionen Headsets gingen davon über die Ladentheke. Bei 117 Millionen PS4 Usern wohl bemerkt. Wie man jetzt darauf kommt, eine noch teure Brille würde über… -
Flat Eric -
Replied to the thread [NG/DC] Andro Dunos.
PostTeil 2 DC bei mir auch. CD ist schon mal lose... Es rumpelt im Case.Aber sieht schick aus, gar nicht mehr damit gerechnet...
-
TommyKaira -
Replied to the thread Formel 1 allgemein.
PostEndlich gehts mit dem nächsten Rennen weiter. -
Maniac555 -
Replied to the thread Steam Deck von Valve.
PostQuote from bluntman3000: “@Maniac555 Ich habs jetzt mit Miles Morales, Risen (1), Ghoul Boy und dem FF Pixel Remaster versucht: Jeweils aus dem laufenden Spiel in den Standby, danach kurz gewartet und wieder eingeschaltet ... Ging jedes Mal direkt weiter… -
mzero2 -
PostSchon die erste VR-Brille für die PS4 verkaufte sich nicht gut, 6,6 Millionen Headsets gingen davon über die Ladentheke. Bei 117 Millionen PS4 Usern wohl bemerkt. Wie man jetzt darauf kommt, eine noch teure Brille würde über Nacht zum Erfolg, ist mir… -
RetroJaeger -
Postyoutu.be/9e7eXE6-4-A Geht es um die PS vr2 -
snk-freak -
Replied to the thread [PS4/SWI/PSP/PSV] The Legend of Heroes: Trails to Azure.
PostOh das wusste ich nicht, na damm geht es zurück. -
Switch64 -
Replied to the thread Metroid Prime Thread.
PostWeil es alt ist. Fand es auch damals nicht sooooo geil. Es ist halt gut. Mehr nicht. Abgesehen von wenigen Mode7-Effekten hatte das Spiele jetzt keine grafisch eindrucksvollen Momente. Gibt genug Jubelperser und Nostalgiger. Jedem seinen Geschmack.… -
aldi404 -
Replied to the thread Eure Gamerscore Punkte.
PostDas wäre mir echt zu peinlich, so ein Spiel in meiner Liste zu haben. -
Smart86 -
Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.
PostAlles Gute zum Geburtstag an @Patricia029.gif 104.gif 086.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~ -
Stardragon -
PostBei mir auch. Sehen echt gut zusammen aus und mit den Holo–Aufklebern hinten gefallen die mir richtig gut. -
bluntman3000 -
Replied to the thread Steam Deck von Valve.
Post@Maniac555 Ich habs jetzt mit Miles Morales, Risen (1), Ghoul Boy und dem FF Pixel Remaster versucht: Jeweils aus dem laufenden Spiel in den Standby, danach kurz gewartet und wieder eingeschaltet ... Ging jedes Mal direkt weiterWas hast du / was hat…
-
mitsurugagaga -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostFslGfnRWYAAIrgH Ein schönes, kurzweiliges Spiel. Vor allem die Musik und der letzte Boss werden mir in Erinnerung bleiben. Game Gear zocken ist für mich immer ein Stück Kindheit zurückholen, das war nämlich meine erste Konsole überhaupt. In dem… -
bluntman3000 -
PostQuote from Stardragon: “Pre-Order lief nur lange. Ich hab meines im März 2021 Pre-Ordered. Zusammen mit dem zweiten. Mal schauen, wann der zweite dann da ist und ich beides bekomme. ” Bei mir sind Teil 1 und 2 für DC heute eingetroffen. -
TommyKaira -
Replied to the thread Eure Gamerscore Punkte.
PostJetzt bin ich hin und hergerissen.Gibt von etlichen Spielen von Eastasiasoft Title Updates mit 1000 GS. Darunter auch welche, die ich sehr gerne mag. Einerseits schöne weitere 1000 GS, andererseits finde ich diese Updates mit 1000 GS einfach zu…
-
Retrorunner -
Replied to the thread [PS4/SWI/PSP/PSV] The Legend of Heroes: Trails to Azure.
PostWeil gamestop ein Betrügerladen ist. Trotz der Angabe "NEU" auf deren Seite verschicken die gebrauchte Exemplare als auch Ausstellerexemplare. Du musst großes Glück haben ein neues und sealed Exemplar zu erhalten bei einem Spiel mit so einer…