Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Smart86 -
Hat eine Antwort im Thema Nintendo Switch 2 verfasst.
BeitragZitat von Phill XVII: „Nur den 90€ Pro Controller werde ich wohl schlucken. Zum Release noch Bravely Default und ich bin erstmal bedient. “ nachdem ich hier im Thread gelesen habe, dass der Switch 1 Pro Controller weiterhin verwendet werden kann,… -
Phill XVII -
BeitragBin zum Glück eh noch eine Zeit Online Member und da ich TOTK bis heute kaum gespielt habe, passt es für mich schon mal sehr gut. Nur den 90€ Pro Controller werde ich wohl schlucken. Zum Release noch Bravely Default und ich bin erstmal bedient. -
Smart86 -
BeitragZitat von Phill XVII: „Gerade gesehen dass die für die Zelda Switch 2 Retails auch 80 Euro wollen! WTH?!“ Das hab ich ebenfalls gesehen. Dadurch kann man aber auf der anderen Seite einen Rückschluss ziehen, wie viel denn jetzt das Upgrade selbst…
-
ChesterOrc -
BeitragZitat von Stardragon: „Was die beschissenen Game Key Cards angeht, vermute ich mal, dass die 3rd Parties es sich gewünscht haben. Wenn man den Gerüchten Glauben darf, hat Nintendo bei den Spieleherstellern ja nachgefragt, was sie sich noch wünschen… -
Darkshine -
Hat eine Antwort im Thema Metroid Prime 4: Beyond verfasst.
BeitragZitat von Darkshine: „Meine Amazon Vorbestellung vom 21.6.2017 ist noch aktiv.“ Hoffentlich bekomme ich es zum damalig angegebenen Preis....
-
Darkshine -
Hat eine Antwort im Thema Kirby's Air Ride verfasst.
BeitragDas Spiel wurde damals von nahezu jedem Magazin durchschnittlich bewertet, soll aber ein Hidden Gem sein. Hoffentlich bekommt es mit dem Nachfolger nach langer Zeit eine zweite Chance. -
Retrorunner -
BeitragZitat von Phill XVII: „Gerade gesehen dass die für die Zelda Switch 2 Retails auch 80 Euro wollen! WTH?!Edit: Pro Controller auch 90 Euro. Oh man. “ Inflation!
-
Stardragon -
BeitragWas die beschissenen Game Key Cards angeht, vermute ich mal, dass die 3rd Parties es sich gewünscht haben. Wenn man den Gerüchten Glauben darf, hat Nintendo bei den Spieleherstellern ja nachgefragt, was sie sich noch wünschen würden (Und so ist… -
aldi404 -
Hat eine Antwort im Thema Mortal Kombat 1 [2023] verfasst.
Beitrageventhubs.com/news/2024/aug/04…cyrax-sektor-origins-mk1/ Der wahre Grund wird wahrscheinlich sein: Sexy Robot Chicks verkaufen sich gut als DLC. -
Phill XVII -
Hat eine Antwort im Thema Mortal Kombat 1 [2023] verfasst.
BeitragBisher mochte ich Cyrax und Sektor nie aber die MK1 Varianten gefallen mir sehr. Warum sind es jetzt eigentlich Frauen?Spiel selbst macht mir auch Spaß. Bisher bin ich nur im Invasion Modus unterwegs gewesen.
-
jori -
Hat eine Antwort im Thema Alles ist scheiße!!! verfasst.
BeitragHab ich auch, sogar abbezahlt! Das Problem wird der Unterhalt werden. -
Phill XVII -
Hat das Thema Holstin gestartet.
ThemaSYSTEME: PS4 / PS5 / XBO / XBS / SWI / PC Im Sommer startet eine Kickstarter Kampagne deren Geld den Rest der Entwicklung mit finanzieren soll. youtu.be/C6DycShov7I?si=NQLXsWF-nX33_xpA Das Spiel sieht echt cool aus und Resi-likes gehen sowieso… -
Sirius -
Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gekauftes Buch verfasst.
BeitragZitat von aldi404: „Frühlingswetter = Bücherschrankwetter “ Also bei mir haben die das ganze Jahr über geöffnet.Schaue ja immer nach Stephen King Bücher. Hier mal paar andere Funde: HALO - Die Schlacht um Reach (es gib Bücher über Halo? kennt die…
-
Konatas_Diener -
BeitragAlso lt. NVIDIA 10x mehr Power als die Switch 1... Dazu AI Cores für Ray-Tracing und DLSS. Könnte wirklich spannend werden wo die Switch 2 landet. Ner Series S könnte sie auf jeden Fall gefährlich nahe kommen. Kernfrage ist dann aber wieviel von… -
Konatas_Diener -
Hat eine Antwort im Thema Letzter Hardwarekauf verfasst.
BeitragZitat von fflicki: „460 Euro alles komplett. Fällt mir gerade auf das ich den Preis kenne“ Huiuiui! Krasser Preis aber wenn ich das über hätte, würde ich es vermutlich auch in eine so gemoddete Dreamcast stecken. Eine der wenigen Konsolen die…
-
Konatas_Diener -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII Remake verfasst.
BeitragZitat von Claude: „Die Specs würden dir rein gar nichts bringen.Du kannst nicht einfach irgendeinen ARM Chip anhand der Specs mit einem anderen x86 Chip vergleichen. Eine brauchbare Aussage wird es erst geben, wenn Reviewer einen Direktvergleich mit… -
Phill XVII -
BeitragGerade gesehen dass die für die Zelda Switch 2 Retails auch 80 Euro wollen! WTH?!Edit: Pro Controller auch 90 Euro. Oh man.
-
Phill XVII -
Hat eine Antwort im Thema Metroid Prime 4: Beyond verfasst.
BeitragWo bleiben eigentlich endlich Prime 2 und 3 für Switch/2? 2 könnte zumindest im Emulator landen.