Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The_Clown -

Hat eine Antwort im Thema Nintendo Switch 2 verfasst.

Beitrag
    @Stardragon Baden vielleicht nicht aber es wird halt alles langsamer laufen. Weniger schnell werden die VKZ ansteigen denke ich. Am Ende so nach 5 - 8 Jahren wird sich dir Switch 2 immer noch für das was sie ist gut verkauft haben und Nintendo schon…
  • Qoo -

Beitrag
    Bei Shoop (Cashback Bude) ist gerade noch eine Aktion für Media Markt reingekommen: 4% auf den Nettowarenwert + 30 Euro Gutschein (ab Warenwert 499,00 Euro). Denkt aber an die ganzen Vorgaben: Bestellung über Browser und alle Cookies erlauben. Wer…
  • Smart86 -

Hat eine Antwort im Thema Der neXGam Happy Birthday Thread! verfasst.

Beitrag
    Alles Gute zum Geburtstag an @kofra029.gif 104.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~
  • Stardragon -

Beitrag
    Warum sollte Nintendo wegen den Preisen baden gehen? Die Leute meckern, wie sie auch bei den Scalpern meckern, aber es kaufen dennoch genug. Gerade am Launch kann man sich die Preise erlauben, Hype bringt die Leute zum kauf, das kurze…
  • Ignorama -

Hat eine Antwort im Thema Fußball-Thread verfasst.

Beitrag
    Hoffe Wirtz geht zu Bayern. Wirsiala wäre krank gut.
  • The_Clown -

Beitrag
    Zitat von Darkshine: „Können die Micro SD Karten weiter verwendet werden? “ So wie Phill XVII sagt und hier gibt nintendo.com/de-de/Hardware/Ni…xpress-Cards-2785637.html es die 100 % Erklärung und das ist dann in etwas so wie ich es schon vor einiger…
  • BlackLion -

Beitrag
    Zitat von Elemental Master: „Das war nur ein Aprilscherz. Bayer Leverkusen steht im Finale. “ ja Meisterkusen im Finale :sieger:
  • Phill XVII -

Beitrag
    Nein.
  • Darkshine -

Beitrag
    Können die Micro SD Karten weiter verwendet werden?
  • Cormac -

Beitrag
    soweit ich gelesen habe sollte der funktionieren; man kann die Konsole damit nur nicht aus dem Ruhemodus holen.
  • The_Clown -

Beitrag
    Also mal etwas allgemeiner von mir nach dem ich alles etwas sacken hab lasen: Das was ich so weit von der Hardware gesehen habe und was ich mir noch dazu denke könnte mehr als OK sein und das selbst für mich. Ob der LCD gut inkl. HDR gut ist mal…
  • konsolenfreaky -

Beitrag
    Vorbestellung bei Media Markt für die Switch 2 inkl. Mario Kart ist raus. Zusätzlich werde ich wahrscheinlich noch Fast Fusion holen, das reicht mir dann vorerst in Kombination mit den Upgrades für Zelda und Kirby. :) Hoffentlich kann man den alten Pro…
  • 112erstahlbeton -

Beitrag
    Geile Choreo fürn DFB HF :D
  • Phill XVII -

Hat eine Antwort im Thema ACA Arcade Archives Serie (Taito, SNK, Konami) verfasst.

Beitrag
    Bisher gibt es bis auf die Switch 2 Direct noch gar keine weiteren Infos zum Archives 2 Ableger. Kann mir aber nicht vorstellen dass Ridge Racer nur für Switch 2 kommt. Edit: Im offiziellen Video von Hamster heißt es auch nur Switch 2. Das wäre aber…
  • James McNulty -

Beitrag
    Zitat von Phill XVII: „@James McNulty Ich wäre vorsichtig, wie ich schon ein paar Seiten vorher geschrieben habe wird Bravely höchstwahrscheinlich nur Code in Box sein. Besser gesagt scheinbar eine leere Cardridge die nur den Download…
  • Ignorama -

Hat eine Antwort im Thema Nintendo Direct verfasst.

Beitrag
    Willkommen im Club der VIPs, nimm dir einen Cocktail, Shrimps gibts in der Lounge. Pass aber auf, dass du kein Gesindel mit rein bringst, wir wollen elitär bleiben.
  • Ignorama -

Beitrag
    Und alleine dieser Crap macht die Zwotch direkt maximal viel unsympathischer. Diese Digitalstrategie gibt mir ehrlich gesagt auch maximale Nintendo-Vibes, wie sie immer random planlos Murks machen. Wäre es nicht auch deren Handheld, würde ich den Flop…
  • Phill XVII -

Beitrag
    @James McNulty Ich wäre vorsichtig, wie ich schon ein paar Seiten vorher geschrieben habe wird Bravely höchstwahrscheinlich nur Code in Box sein. Besser gesagt scheinbar eine leere Cardridge die nur den Download triggert.
  • Ignorama -

Beitrag
    Ich mehr ich drüber nachdenke, desto eher denke ich Tendo geht mit Zwotch baden. Es ist einfach keine High End Premium-Hardware und da funktionieren 90€ einfach nicht. Swonetch war ja grad deswegen beliebt, weil alles ziemlich billo war. Billo…