Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Pestilence -
Hat eine Antwort im Thema RoboCop: Rogue City [inkl. Unfinished Business] verfasst.
Beitrag -
The_Clown -
Hat eine Antwort im Thema Grafikkartenmarkt (Desktop, Mobile) verfasst.
BeitragDie neuen Karten in Form der RX 9070 und der XT Version scheinen echt gut geworden zu sein. Leider wohl etwas zu schwach wenn man eine RX 7900 XTX hat. Ich warte noch etwas ab bis ein paar mehr Test da sind. Vielleicht kauf ich trotz RX 7900 XTX noch… -
Ignorama -
Hat eine Antwort im Thema Zuletzt durchgezockt Topic verfasst.
BeitragSo und jetzt Yu Gi Oh Duel Monsters 2 wirklich durchgespielt... quasi. Richtig seltsames Spiel. Vorteile gegenüber Teil 1: Man kann Magie, Fallen und Monster in einem Zug spielen. Ging im Vorgänger nicht. Zudem sind die starken Drops weniger selten...… -
Ignorama -
Hat eine Antwort im Thema Was essen & trinken Zocker? verfasst.
BeitragIch bin durch konsequentes Kalorienzählen seit dem 6.1. inzwischen 10kg runter. Habe seit einigen Tagen auch angefangen meine Süßstoffgetränke durch ungesüßten Tee zu ersetzen. Wobei ich da nicht soooo streng bin und auch mal ne Dose Energy Zero… -
aldi404 -
Hat eine Antwort im Thema Brettspiele + Kartenspiele + Rollenspiele verfasst.
BeitragWusste gar nicht, dass es Fallout Shelter auch als offline Version gibt / gab -
Ignorama -
BeitragZitat von Cormac: „Nein, denn den Blödsinn kann man noch verleihen oder verkaufen und zu Geld machen, mit einem Code oder Download geht das nicht sobald ein mal eingelöst. “ Siehste mal, dass in mir doch ein Preservator steckt. Also klar: Ist ein… -
Cormac -
BeitragKeine Ahnung, bei Pringles lasse ich mittlerweile die Experimente und kaufe wenn nur die grünen oder die orangen (Sweet Paprika heißen die glaube ich). -
Cormac -
BeitragGut, dann habe ich das wohl wirklich falsch aufgefasst, sorry dafür -
Konatas_Diener -
BeitragZitat von Cormac: „FALLS die Server irgendwann nicht mehr funktionieren hast du recht, da bin ich bei dir. “ Danke! Case closed! Reine Downloads kaufe ich generell nicht. (Ausgenommen GOG) -
Cormac -
BeitragWo versuche ich zu missionieren? Ich kann nichts dafür dass du anscheinend nicht verstehen willst, dass es Unterschiede zwischen einen zusätzlichen Download und einem reinen Download gibt. FALLS die Server irgendwann nicht mehr funktionieren hast du… -
Konatas_Diener -
Hat eine Antwort im Thema Suikoden I & II HD Remaster: Gate Rune and Dunan Unification Wars verfasst.
BeitragSchwanke noch ob ich diesen Monat das Suikoden Remaster oder das Tales of Graces Remaster kaufe... Münzwurf! Wünscht mir Glück! -
Darkshine -
BeitragWonach schmecken die Pringles Mystery Flavour Super Mario? Schildkrötensuppe? -
Konatas_Diener -
Hat eine Antwort im Thema RoboCop: Rogue City [inkl. Unfinished Business] verfasst.
BeitragUi? Man spielt auch mal nicht Robocop? Nette Idee! -
Konatas_Diener -
BeitragZitat von Cormac: „Zitat von Konatas_Diener: „Zitat von Cormac: „Der Download aber auch, ergo verbleiben trotzdem Vorteile gegenüber einem reinen Download. “ Ja, ne Hülle, ein Stück Plastik und eine nicht vorhandene Anleitung... toll! “ Hast… -
Cormac -
BeitragZitat von Konatas_Diener: „Zitat von Cormac: „Der Download aber auch, ergo verbleiben trotzdem Vorteile gegenüber einem reinen Download. “ Ja, ne Hülle, ein Stück Plastik und eine nicht vorhandene Anleitung... toll! “ Hast du auch Beispiele… -
TommyKaira -
BeitragAlso eigentlich sollten die verschiedenen Spiele, die in den letzten Jahren aus den Stores genommen wurden und heute nur noch auf Disc verfügbar sind, Beispiele genug für den Vorteil von Retails sein. Klar muss man bei FH4 im Zweifelsfall ein Update…