Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• James McNulty -

Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gekauftes Spiel verfasst.

Beitrag
    Kaze no NOTAM (NTSC J, sealed) für die PSX. Letzte Nacht auf Amazon Japan rumgesurft und über den Soundtrack gestolpert. Klang interessant, Spiel ist von Artdink (Tail of the Sun, z.B.). Auf eBay gab es ein sealed Exemplar des Spiels (in D!) für…
  • Phill XVII -

Hat eine Antwort im Thema PlayStation 5 [inkl. Pro] verfasst.

Beitrag
    Bei Scanlines schließe ich mich an. Werde nie verstehen was Leute daran mögen.
  • James McNulty -

Hat eine Antwort im Thema Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland verfasst.

Beitrag
    Zitat von Elemental Master: „In den Mystery Paketen sollte wenigstens ein gutes Spiel drin sein. Was man so auf Youtube gesehen hat, war nicht wirklich schön.“ Eine Niete, ein Volltreffer. Ich war/bin zufrieden.…
  • James McNulty -

Hat eine Antwort im Thema Bomb Rush Cyberfunk verfasst.

Beitrag
    Tatsächlich eben durchgespielt, ich bin ganz stolz auf mich. Hat mir richtig gut gefallen, auch wenn ich das Original (JSR) insgesamt etwas stylisher finde. Für so einen kleinen Indie-Entwickler definitiv eine Meisterleistung, einen Nachfolger würde…
  • Ignorama -

Hat eine Antwort im Thema Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland verfasst.

Beitrag
    Ich kann dir gar nicht sagen, wie hart es mich ankotzt, dass wirklich permanent so dünnhäutig reagiert wird. Wenn dir das hier zu hart angegangen war... ja, dann schreib halt nichts mehr. Find das hochgradig lächerlich und bin froh, dass ich das als…
  • Elemental Master -

Beitrag
    Ist ok, ich versuche in Zukunft nichts mehr zu schreiben.
  • Ignorama -

Beitrag
    Weil viele es wie ne Religion behandeln. Überleg dir mal was für Grabenkriege es um Scanlines gibt. Und dabei ist wissenschaftlich ja erwiesen, dass die immer kacke sind.
  • Ignorama -

Beitrag
    Es war doch vorher bekannt was drin sein kann und die Chance auf ein "vernünftiges" Game war lächerlich gering, das wurde dem Käufer doch kommuniziert. Also man kann SLG wirklich viel, sehr viel vorwerfen, aber dass Mystery Boxen in aller Regel…
  • Captnkuesel -

Beitrag
    Ich höre Alex von DF sagen "Quality of Pixels over Quantity of Pixels"! Rendering war schon immer Cheaten, warum man Upscaling prinzipiell blöd findet will mir nicht so recht in den Kopf. Wenn das ganze aber auf Knopfdruck bessere Performance rausholt…
  • Elemental Master -

Beitrag
    In den Mystery Paketen sollte wenigstens ein gutes Spiel drin sein. Was man so auf Youtube gesehen hat, war nicht wirklich schön.
  • Ignorama -

Beitrag
    Naja... obviously sind bei einer Limited Bude in Mystery Paketen Ladenhüter. Alles andere würde maximal viele Fragen aufwerfen, denn wo soll der Stock bei abverkauften Games herkommen? Und Rückläufer sind ja in aller Regel beschädigt, glaube das war…
  • Ignorama -

Hat eine Antwort im Thema Dark Souls III verfasst.

Beitrag
    Bin grad irritiert, wie Elden Ring leichter sein kann. Nutzt du Spirit Ashes? Wenn ja okay, da is ER dann vmtl sogar der leichteste Titel der Serie. Aber im 1v1 find ich den Sprung von DS3 zu ER insane.
  • Mystery -

Beitrag
    Das finde ich mal sehr interessant. Ich hatte immer das Gefühl, dass die Spiele ab Demon's Souls bis DSIII immer schwieriger wurden um den Spielern, welche ja immer besser werden, auch weiter eine Herausforderung zu bieten. Dadurch kamen so Sachen wie…
  • Cormac -

Beitrag
    Im Nachhinein fand ich Dark Souls 3 sogar am leichtesten, könnte aber auch daran liegen dass ich damit das „Fahrrad fahren“ gelernt habe, weil es das erste Souls war das ich durchgespielt habe. Bei Dark Souls 1 hatte ich hingegen mehr Probleme und…
  • Mystery -

Beitrag
    Zitat von Retrozocker: „Naja, die PS6 wird sicherlich die Leistung einer 4090 bieten, weil es noch locker zwei Jahre dauert, bis man das Ding auf den Markt werfen wird. Bis dahin gibt es wieder zwei neue Hardwaregenerationen von Grafikkarten. “ Aber…
  • Cormac -

Beitrag
    Ohne Laufwerk würde ich auf PC umsteigen, dann verliert die Konsole ihren letzten großen Vorteil. Und die Aussage, die PS5 könnte kein natives 4K, ist natürlich quatsch, technisch gesehen kann sie es ohne Probleme, nur nutzen es die meisten Spiele…
  • Dnacloud -

Beitrag
    Bin eher gespannt, ob die 6 ein Laufwerk hat. Alleine, dass die Ps5 Pro ohne geliefert wird, ist ein stark ausgeprägtes Indiz, wie die Entwicklung aussieht.
  • Retrorunner -

Beitrag
    Als ob SLG die Reihenfolge beachten wird. :lol: Die werden einfach stumpf einige Order mit einem kleinen Betrag kostenfrei verschicken.
  • BlackLion -

Hat eine Antwort im Thema Shadow of the Tomb Raider verfasst.

Beitrag
    Die Gräber sind schon genial gemacht :love: Am besten gefallen mir die Abschnitte wo man schwimmen und tauchen muss :love: Jetzt hab ich auch die Shotgun bekommen die braucht man ja um einige grabeingänge zu öffnen.
  • Elemental Master -

Beitrag
    Es bestellt jemand für 250 Euro Spiele und ist zufällig Nr. 7. Wenn das korrekt ablaufen würde, dann kann das extrem teuer werden. Deshalb wird es sicherlich nur ein paar kostenlose einzelne Bestellungen mit einem Spiel geben...Die Firma will ja…