Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
bluntman3000 -
Replied to the thread Analogue Pocket.
PostIch habe Double Dragon gespielt, leider fehlen unten ein paar Pixelzeilen. -
Gyaba -
Replied to the thread [XBS/PC] The Last Case of Benedict Fox.
PostGefällt mir ebenfalls sehr gut und freue mich auf den Release -
CIT -
PostHab bisher Galaga, Battle Garegga und Batrider getestet und die laufen gut, allerdings ist der Screen auf dem Pocket halt horizontal. -
_2xs -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostGravitar sieht bissi nach Pixel Junk Shooter aus. Aber da weiß ich nicht mehr, ob das Gravitation hatte. -
Cormac -
Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.
PostDu hast dir ja die Frage beantwortet, du sollst ja dann noch nebenbei schauen was es neues im Shop gibt etc. -
snk-freak -
PostWie sehen denn Arcade Games auf dem Gerät aus? Zb diverse Shoot em Ups. Würde mich mal interessieren.Laufen die auch ordentlich?
-
The_Clown -
Replied to the thread Crunchyroll und alle was dazu gehört.
Posttwitter.com/Crunchyroll_de/sta…?cxt=HHwWjMC-0b7j3-osAAAA crunchyroll.com/de/anime-news/…munity_cr_twitter_news_de Mal einen Link zu Twitter und auf die HP von Crunchyroll Es geht darum das man nun wohl auch per Griopay bezahlen kann. Beachtet das was… -
Uroko Sakanabito -
Replied to the thread Zuletzt verkauftes Spiel.
PostHatte gefühlt 10000 Anfragen aus den USA aber das ist mir zu kompliziert bei kleinen Sachen. Dort sitzt die Kohle locker -
Elemental Master -
PostSeit Mitte Januar geht's wieder. Im Herbst / Winter letzten Jahres ging eigentlich nichts. -
acrid -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
Post@walfisch Gravitar kaufe ich auf jeden Fall. -
alien011 -
PostQuote from Uroko Sakanabito: “Viel davon vertauscht man merkt schon wie unlocker das Geld sitzt grad. ” Das hab ich auch schon bemerkt, sowohl als Käufer als auch als Verkäufer. -
CIT -
PostQuote from Tom_Tron: “@CIT bist du auch ein wenig beim "Ausmisten" deiner Megasammlung? ” Nicht wirklich, ich versuche nur stets ein bisschen was abzustoßen, damit es hier nicht zur Hoarder-Bude wird. -
Billy-Kane -
Replied to the thread Userbewertungs-Thread/ Übersicht.
PostWiedermal Poisitiv für suicider -
Retrozocker -
Replied to the thread [Multi] Hogwarts Legacy.
PostQuote from Phill XVII: “Was mir nicht gefällt: Bei schneller Durchquerung der Schule steht man immer mal wieder vor verschlossener Tür und es wird offensichtlich nachgeladen. Klar das Spiel gibt es noch auf Last Gen aber bei der tollen PS5 dürfte… -
Uroko Sakanabito -
PostPuh hab grad Tonnen abgegeben, bekomme das kaum mehr zusammen: SX64, PC98, Act Fancer AC, Raiden AC, Caveman Ninja AC, alle jp PS3 CODs, etliche Doujin, SamSho 3 AES, etliche MSX Pal, Golden Axe 2 AC, viele C64 EA Releases... Viel davon vertauscht man… -
Tom_Tron -
Post@CIT bist du auch ein wenig beim "Ausmisten" deiner Megasammlung? -
CD-i -
Replied to the thread Insert Game - Talk and Play - 08.02.23 - Read and Play Februar 1993.
PostHans ist schon am Start. Begrüßt die Studiogäste und potentielle Väter von Chantal's Kind. Was wird der Vaterschaftstest ergeben? Erfährt es gleich! -
Master DK -
Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.
PostWarum gibt es eigentlich keine Möglichkeit am PC die Quest zu sehen usw. Ich muss entweder die Xbox an machen oder die App am Smartphone nutzen!! -
CIT -
PostImage Fight für PC Engine Grund: Ich versuche eigentlich nur eine Version eines Spiels in der Sammlung zu haben (auch wenn es nicht immer klappt). Bzgl. Image Fight besitze ich bereits die Umsetzung für Saturn und die ist besser.
-
kingcar -
Replied to the thread Insert Game - Talk and Play - 08.02.23 - Read and Play Februar 1993.