Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
112erstahlbeton -
Replied to the thread Horizon Chase Turbo.
PostJa und Acrid hat ja schon geschrieben das er in D nicht funktioniert. -
Knuspriges Wiesel -
Replied to the thread Fußball-Thread.
Post -
konsolenfreaky -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostHeute The Creator im Dolby Cinema geschaut. Bis auf einen Trailer hatte ich im Vorfeld absolut nichts vom Film mitbekommen - er hat mir aber auf jeden Fall ganz gut gefallen.Die Story ist zwar relativ vorhersehbar, aber gerade bildtechnisch war ich…
-
tzameti -
Replied to the thread Analogue Pocket.
Posthab auch den weissen. nice teil! -
Ignorama -
PostIch meine nicht Smoke (Hidden Content) -
tzameti -
Postsmoke finde ich auch geil. wäre meine zweite wahl gewesen. war nach dem purple (17:03) am schnellsten sold out. der rote war am längsten verfügbar. -
Cormac -
Replied to the thread Xbox Rewards Programm in Deutschland gestartet.
PostIch hab 13524, weiterhin ohne die 2500Ziel ist es, bis Ende Januar genug für Like a Dragon Infinite Wealth zu haben
-
Ignorama -
PostGrau. -
konsolenfreaky -
Replied to the thread Xbox Rewards Programm in Deutschland gestartet.
PostErgebnis im September:16.17516.225 Damit bin ich sehr zufrieden. EDIT: Eben noch ein Achievement in Bramble bekommen und damit nochmal 50 Punkte für den täglichen Erfolg erhalten. -
tzameti -
Postbei mir wars ja der purple. welche farben habt ihr bestellt? -
Pestilence -
Replied to the thread Brettspiele + Kartenspiele + Rollenspiele.
PostIch habe mich von einem Influencer "influencen" lassen und auf seine Empfehlung hin, Freaky Frogs from Outaspace vorbestellt, welches bei der Spiel 23 eigentlich erst vorgestellten wird. Wenn jemand mal so 11 bis 16€ übrig hat und gerne mal einen… -
RDX -
Replied to the thread Taito Egret II Mini.
PostQuote from snk-freak: “Ich habs auch vorbestellt, aber warum muß ich knapp 7000yen Versandkosten bezahlen? Normalerweise immer so um die 2000 bis 3000. ” Dafür wurde es auch bei Teil 1 per Express verschickt wo ich auch insgesamt ca 100 Euro… -
linkushackus -
Replied to the thread Video Games Quiz!.
PostNeues Spiel neues Glück sackschwer.jpg -
BigJim -
PostQuote from Retrozocker: “Ich liebe Nosferatu mit Max Schreck, aber die Stummfilme nutzen auch dramaturgisch zwangsweise ganz andere Stilmittel als die Ton- und Farbfilme. ” Das stimmt. Ich selber habe auch nix gegen die Herzog-Verfilmung. Nur… -
linkushackus -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostReventure für schlappe 0,99 Cent im E-Shop. Ich fand das Spielprinzip einfach zu geil. Finda alle 100 Enden, die das Spiel versteckt hat. Von "Lauf in das Schwert des nächstbesten Gegners" über "Töte den König" bis " Verlieb dich in den Drachen und… -
Retrozocker -
PostQuote from BigJim: “Ich mag Schwarz-Weiß-Darstellungen, weil sie das Geschehen in dieser Art von Filmen atmosphärischer (= gruseliger) auf mich wirken lassen (bei den alten Sachen von Hitchcock ist es ähnlich). Aber der erste Dracula mit Christopher… -
Elemental Master -
PostIch habe 2:2 getippt, hoffentlich bleibt es so. -
Ignorama -
PostOOOOOOOH, ein wichtiges Sane-Tor @bluntman3000! Jetzt habe ich wirklich alles gesehen!