Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Killertamagotchi -

Hat eine Antwort im Thema Xenoblade Chronicles X verfasst.

Beitrag
    naja die ganzen Texturen wurden wie es aussieht nochmal überarbeitet, die Sichtweite ist höher, weniger Pop ins zumindest das was man aus den Szenen vom Trailer entnehmen kann.
  • The_Clown -

Beitrag
    @Killertamagotchi Aha. Das kann echt sein wegen den Charakteren. Das die Switch anderes Lichter verwendet im Spiel sieht man ja auch im Video aber der Rest ist leider nur bedingt besser oder sehe ich da auch was falsch? auch an alle Will aber keinem das…
  • Retrozocker -

Hat eine Antwort im Thema Broken Sword - Shadow of the Templars: Reforged verfasst.

Beitrag
    Zitat von James McNulty: „Zitat von Retrozocker: „Wenn Cecil so weiter macht, dann stellt ihn Square Enix noch als CEO für Wiederverwertung ein. ;) Ich habe mich etwas über die Ankündigung gefreut, aber ob ich es wirklich noch einmal kaufen und spielen…
  • Killertamagotchi -

Beitrag
    liegt am Lightning Die haut war auch im Original eher Orange vom Ton her als braun. die Switch nutzt ein andere Lightning als die WiiU
  • CD-i -

Hat eine Antwort im Thema ATARI VCS (ehemals Ataribox): neue Atari Konsole 2018 verfasst.

Beitrag
    Wow nach 3 Jahren! Irre xD
  • Cormac -

Hat eine Antwort im Thema Dragon Age: The Veilguard verfasst.

Beitrag
  • jori -

Hat eine Antwort im Thema ATARI VCS (ehemals Ataribox): neue Atari Konsole 2018 verfasst.

Beitrag
    Jetzt liefert Atari doch nach Deutschland, zwar über Amazon.com, aber immerhin amazon.com/-/de/gp/product/B08…0&smid=ANY0V4Y4YMUM7&th=1
  • Phill XVII -

Hat eine Antwort im Thema Ys X: Nordics verfasst.

Beitrag
    Ja mit der Tastenbelegung hab ich auch erst gekämpft.
  • alien011 -

Hat eine Antwort im Thema Alles ist scheiße!!! verfasst.

Beitrag
    Zitat von linkushackus: „Und nach 70.000 erscheint mir das arg früh ehrlich gesagt “ Das kann man nie sagen. Es gibt BMW-Modelle, da ist das ein Standard-Problem. Bei meinem Opel Tigra Twin Top ist mir vor dreieinhalb Jahren oder so der Zahnriemen…
  • Cormac -

Hat eine Antwort im Thema Ys X: Nordics verfasst.

Beitrag
    Bin vorhin im zweiten Kapitel angekommen und finde es mal wieder fantastisch, insbesondere die Grafik bzw. Der Stil gefallen mir richtig gut. Ab und zu komme ich noch mit den Knöpfen durcheinander, springe statt auszuweichen und sowas, aber das wird…
  • Pestilence -

Hat eine Antwort im Thema Der Ultimative Schnäppchen-Thread verfasst.

Beitrag
    Wenn man Amazon Prime und GOG hat, nicht vergessen über Prime Gaming A Plague Tale Innocence zu holen. Läuft auch problemlos auf dem Steam Deck und ist von ProtonDB als Platin eingestuft.
  • The_Clown -

Beitrag
    Das soll rein zur Information sein und ich bin nicht der Einzige dem es so ging. Es geht etwas um die Modelle der Charaktere. Da mochte ich das alte lieber wo die eine Frau dunklere Haut hatte. Leider hat das wohl nicht den Sprung gemacht den man…
  • Mistercinema -

Hat eine Antwort im Thema Alles ist super!!! verfasst.

Beitrag
    :rotfl:
  • aldi404 -

Hat eine Antwort im Thema Google Android-Thread (Games, News & Apps) verfasst.

Beitrag
    FF Brave Exvius wurde heute abgeschaltet ;( forum.nexgam.de/attachment/347…3c896133b50865b15f289dd9c
  • aldi404 -

Hat eine Antwort im Thema Dragon Age: The Veilguard verfasst.

Beitrag
    Das klingt bis jetzt alles sehr gut :love:
  • mzero2 -

Hat eine Antwort im Thema Indiana Jones and the Great Circle verfasst.

Beitrag
    In Star Trek Resurgence gab es auch kürzlich Stealth Levels, da hab ich mich auch durchgebissen. Ein Spiel bei dem mir alles gefällt, hat es glaube ich noch gar nicht gegeben? Noch besteht also Hoffnung für Indianer Jones bei mir.
  • Ignorama -

Hat eine Antwort im Thema Croc: Legend of the Gobbos [inkl. Remaster] verfasst.

Beitrag
    Leute, das hier is jetzt nich vergleichbar mit dem 27. Ass Creed Aufguss. Das isn Oldie und damit Goldie und wer Interesse hat, hat Interesse, wer nich, der soll in der Hölle schmoren!
  • Master DK -

Beitrag
    Zitat von bluntman3000: „Zitat von Phill XVII: „Kommt für alle aktuellen Konsolen und für PC exklusiv auf GOG. “ Verrückt. PC Release ohne Steam Version sollte sich auf die PC Verkäufe in etwa so auswirken, wie eine Konsolenversion, aber…
  • Ignorama -

Beitrag
    Puuuuuuh... da wäre mir ein LRG Release lieber gewesen, nich dass das am Ende Scam wird :( Werds dennoch riskieren, aber find das nur semischön.
  • Pestilence -

Hat eine Antwort im Thema Alles ist super!!! verfasst.

Beitrag
    Zitat von Mistercinema: „:wave: @Pestilence Sehr gute Nachrichten!!!! Spätestens play2026, also Jubiläumsausgabe, sollte dann drin sein :beer: “ Geht nur wenn ich irgendwo mitfahren und übernachten könnte, so Fit dass ich das überlebe, bin ich nie…