Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Phill XVII -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII Rebirth verfasst.
BeitragBin gerade total in dem Spiel versumpft, es ist einfach so spaßig. Bin in Costa del Sol angekommen und hab ein gewisses neues Party Mitglied dazubekommen. Ich freue mich jetzt schon mega auf Teil 3 weil dann auch Cid und Vincent spielbar werden. Die… -
Patron -
Hat eine Antwort im Thema Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland verfasst.
BeitragWäre schön, wenn die Saftsäcke mal meine Majyuo - King of Demons Exemplare verschicken würden. Muss ich da echt jedes Mal eine scheiß E-Mail hinschreiben? Release dafür war doch schon lange, oder? -
aldi404 -
Hat eine Antwort im Thema Smartphoneberatung verfasst.
BeitragKlingt doch gut: chip.de/test/Samsung-Galaxy-A35-im-Test_185235029.html Ich hab den Vor-vorgänger A33 und bin echt zufrieden. -
Ignorama -
Hat eine Antwort im Thema Allgemeiner Pokemon-Thread verfasst.
BeitragIch quäle mich grad durch die Contests in Saphir... das mit den Pokeriegeln ist so krank krypisch. Und leider sind die wichtigen Beeren für die besten Riegel nicht ingame erhältlich... sondern in Gale of Darkness bzw Colosseum für den Cube. WTF? Und… -
Ignorama -
Hat eine Antwort im Thema Smartphoneberatung verfasst.
BeitragIch brauche bald ein neues Handy und werde am schwarzen Freitag mal gucken was es so gibt. Hat jemand brandaktuelle und hotte Tipps? Preisrahmen ist limitiert, will eigentlich maximal 300€ ausgeben, gerne sogar weniger. Stand jetzt ohne fachkundigen… -
The_Clown -
Hat eine Antwort im Thema Neues Virtua Fighter verfasst.
Beitrag@Riemann80 ich weiß nicht. Das ist doch auch nicht richtig in Fahrt gekommen wenn man den Zahlen glauben soll. In der Arcade? Wie soll das aussehen? First oder Third Person oder ganz anderes? Mehr 3D oder mehr Tiefe? Kannst du das mal etwas genauer… -
Ignorama -
Hat eine Antwort im Thema Alles ist scheiße!!! verfasst.
BeitragAn Apple a day keeps the doctor away. -
Knuspriges Wiesel -
Hat eine Antwort im Thema Alles ist scheiße!!! verfasst.
BeitragHabe heute bei Apple angerufen und wurde, nach der üblichen Vorauswahl, sehr zügig mit einer Mitarbeiterin verbunden. So richtig konnte sie mir eigentlich nicht helfen. Haben dann das gemacht, was ich eh schon von mir aus als mögliches Problem im… -
Cormac -
Hat eine Antwort im Thema Serientipp - Such ne neue Serie verfasst.
BeitragDer Schluss hat mir im Nachhinein die ganze Serie zerstört -
Cormac -
Hat eine Antwort im Thema Zuletzt durchgezockt Topic verfasst.
Beitrag48. Ys X:Nordics auf der PS5 Etwas mehr als ein Jahr nach dem Release in Japan kam das neue Ys jetzt endlich zu uns nach Europa. Was lange klingt relativiert sich jedoch wenn man bedenkt, wie lange Spiele von Falcom normalerweise für die Übersetzung… -
Riemann80 -
Hat eine Antwort im Thema Neues Virtua Fighter verfasst.
BeitragZitat von mzero2: „Zitat von Riemann80: „Ob sie das auch als Automat rausbringen werden? “ Sega hat vor einiger Zeit seine Richtlinien für neue Arcadespiele genannt. Man weiß das grafisch der PC und die Konsole der Arcadetechnik jetzt ebenbürtig… -
Turbo-T -
Hat eine Antwort im Thema Serientipp - Such ne neue Serie verfasst.
BeitragZitat von Switch64: „Zusammen mit der Frau schaue ich gerade den vierten Durchgang LOST. Und die Serie hat nichts von ihrer Faszination verloren, jede Folge ein Highlight. “ Ok, krass. Meine Frau und ich waren ebenfalls damals sehr gefesselt von der… -
Riemann80 -
Hat eine Antwort im Thema Zuletzt durchgezockt Topic verfasst.
BeitragZitat von TommyKaira: „Ich fand Largo Winch damals gar nicht mal schlecht. Hatte ich das auf dem Gamecube gespielt oder auf Xbox? Aber ich mag auch Largo Winch generell, daher bekommt das von mir sicher auch einen Bonus. “ Ich habe es auf Gamecube…