@Cosma: Nope, noch keine Karten - aber wir haben ja noch ein bißchen Zeit bis dahin, oder? ![]()
Gibt es die Jeremy Days überhaupt noch?
BTW: Letztens lief ein Video von "Kashmir" im TV, hat mir gut gefallen. ![]()
@Cosma: Nope, noch keine Karten - aber wir haben ja noch ein bißchen Zeit bis dahin, oder? ![]()
BTW: Letztens lief ein Video von "Kashmir" im TV, hat mir gut gefallen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jarlaxle
@Cosma: Nope, noch keine Karten - aber wir haben ja noch ein bißchen Zeit bis dahin, oder?Ja denk ich auch...wir können ja mal nächste Woche schauen. Dann wollte ich mal wieder nach Lüneburg kommen.
Eigentlich nicht, aber da gibt es dann wohl eine Wiedervereinigung.
BTW: Letztens lief ein Video von "Kashmir" im TV, hat mir gut gefallen.
Ja hab ich auch gesehen. Ich saß wie versteinert vorm Fernseher, weil es das erste Video war das ich jemals von der Gruppe gesehen habe. Ich kann dir die beiden CDs gerne überspielen.
ZitatOriginal von Cosma
Ich fand eher das Video als solches beeindruckend, der Song war nur nett, imo. Wenn du nä. WE zu Besuch kommst, dann habe ich leider keine Zeit (Nachtwache). ![]()
ZitatOriginal von Jarlaxle
Ich fand eher das Video als solches beeindruckend, der Song war nur nett, imo. Wenn du nä. WE zu Besuch kommst, dann habe ich leider keine Zeit (Nachtwache).
Hmmm....ja hattest du schon angedeutet. Ich werde aber trotzdem vorbeikommen.
@Cosma: Du bist doof. Das ist echt gemein. *grummel* ![]()
@Cosma: Du bist doof. Das ist echt gemein. *grummel*
Ich trink dann für dich mit. 
ZitatOriginal von Cosma
Ich trink dann für dich mit.
Das merke ich mir, du elendes Luder! :angry:
Das merke ich mir, du elendes Luder! :angry:
OK...ich geh dann jetzt! ![]()
Wow....das unterste Bild find ich am geilsten. Euroboy ist einfach ein Gott...neben Mark natürlich. ![]()
ZitatOriginal von Cosma
Wow....das unterste Bild find ich am geilsten. Euroboy ist einfach ein Gott...neben Mark natürlich.
Schleimen bringt dich auch nicht weiter, meine Liebe. ![]()
Schleimen bringt dich auch nicht weiter, meine Liebe.
Das ist kein Schleimen. ![]()
@Cosma: Madame hat gestern 4 Karten für Turbonegro am 30.08. besorgt.
Beginn der ganzen Geschichte ist allerdings schon um 14.00 Uhr... ![]()
@Cosma: Madame hat gestern 4 Karten für Turbonegro am 30.08. besorgt.Beginn der ganzen Geschichte ist allerdings schon um 14.00 Uhr...
Fein! Dann werden wir uns eben früh abseilen müssen. ![]()
So, sind gerade vom St. Pauli-Festival zurück. Der Turbonegro-Auftritt war nett, aber imo zu kurz. Für 3 rote´Stellen in meiner Fresse hat`s immerhin gelangt, hehe. ![]()
BTW: Wir gründen gerade die Turbojugend Lüneburg - Anfang der Woche werden die Kutten bestellt. :schwelg:
Ich bin wieder da!!! ![]()
Pablo Asscobar? ![]()
Es gibt eine "Turbojugend Bagdad"??? ![]()