Die Version mit der Leselampe habe ich für längeres Spielen auch immer bevorzugt.
Neben dem Wormlight sind ja aber auch noch andere Beleuchtungsformen (der Light Magnifier zum Bleistift) für den NGPC erschienen- welche eignen sich wirklich gut?
Die Version mit der Leselampe habe ich für längeres Spielen auch immer bevorzugt.
Neben dem Wormlight sind ja aber auch noch andere Beleuchtungsformen (der Light Magnifier zum Bleistift) für den NGPC erschienen- welche eignen sich wirklich gut?
Sowas wie der Light Magnifierist einem Wormlight immer vorzu ziehen, da das Licht dann nicht "wackelt" un die Dinger generell besser ausleuchten.
Das Ergebniss ist dann ähnlich dem GBA SP.
Alternativ lässt sich auch ein SP Backlit einbauen
Das wäre natürlich die beste, aber leider auch teuerste Möglichkeit.
Naja 15~ euro ca, aber es lassen sich halt nur die älteren gba sp versionen nutzen für den missbrauch.^^
15Euro für eienn GBA SP? Den will ich sehen. Versuche seit Wochen günstig einen zu bekommen, aber nie unter 20Euro.
Kaputter reicht ja vollkommen für diesen zweck :).
Jagut stimmt. Hatte ich nicht bedacht.
Gibt es irgendwo eine Seite im Netz, wo alle erhältlichen Farben mit Bild aufgelistet sind?
Neo Geo Pocket

Neo Geo Pocket Color

Neo Geo Pocket Color Slim

Hanshin Tigers Neo Geo Pocket Color
Irgendeinen vergessen?
Den NGPC slim gibts auch noch in dem Schwarz/Carbon Muster wie es auch bei NGP und NGPC existiert.
Ist der 1. in der Color Reihe ein weißer oder silbern? Lasst mich mal nicht dumm sterben....
Der heißt 'Platinum Silver', der rechts daneben ist 'Crystal White'. Der links unten ist 'Blue'.
Danke @ Mystery. Den Carbon Slim gib'ts tatsächlich auch noch.
ZitatAlternativ lässt sich auch ein SP Backlit einbauen
Kann den Umbau hier im Forum jemand druch führen?
Würde mein Pocket Color gerne umbauen lassen.
Traue mich selbst nicht daran.
Frag mal Tronpheus. Evtl. möchte sich auch Pittrock an so etwas versuchen.
Hatten die Spiele die in Europa anfänglich veröffentlicht wurden drei Anleitungen? Und spätere Veröffentlichungen nur noch eine Anleitung?
Es gab eine Englsiche Euro Version sowie eine Multi Euro Version. die Multi Euro ist deutsch-franz.engl- und dann gibt es noch eine engl. only.
die Multi Euro Version hat dementsprechend 3 Anl. (deutsch, franz.engl.) Und die englische nur eine Anleitung.
Ich werde später mal noch ein Bild posten.
Gute Frage, muss man glaub ich zunächst zwischen den 'Ländernormen' unterscheiden. Kenn jetzt nur UK-Relases, UK-GER-ITA und auf jeden Fall noch FRA-Releases (mit ESP? oder UK-FRA-ESP?). Die dann entsprechend mit 1 Anleitung (UK) bzw. 3 (UK-GER-ITA). Dann noch ASIA (i.d.R. nur 1 Anleitung (?)). Aber auch innerhalb der 'Ländernorm' gibt es Unterschiede (Stichwort ELSPA-Logo). So existieren von Metal Slug AFAIK neun (?) verschiedene Versionen, die folglich auch 1 bzw. 3 Anleitungen hatten. Konfus 
Hier ein beispiel: Frontcover Backcover
sehe gerade das es englisch,deutsch und italienisch ist