Flatland Prologue (PS4)
Eine dieser günstigen nichtmal 1 stunde dinger.Game hat mir im vergleich zu vol1 auch gut gefallen ist aber eher nur ne kurze "demo/extra levels".
Murdered: Soul Suspect (PS4)
Anspruchsloser Walkingsimulator mit Sammel Krams.Hätte ich vermutlich ohne Guide Hilfe aber in 100 jahren nicht selber alles entdeckt.
Tiny Tina's Assault on Dragon Keep (PS4).
Hat dann doch etwas länger gedauert als ich erwartet hab (30-40 stunden).Viel grind krams und 2 vermeintliche nervige rng trophys.
Paar tipps/hilfen falls die mal wer auch machen will.
Spoiler anzeigen
Den char mit dem man lvl35 macht Gunzerker zu nehmen , damit ist dann die eine Skill lange ausführen trophy auch eher easy.
Möglichst immer alle quests in einem Gebiet (bis auf die 2 boss/endlos dinger) direkt zu machen wenn man in einem Gebiet ist bzw vor dem verlassen.(Zumindestens im normal mode wenn man die all quests auch will , und gibt teilweise brauchbare Waffen belohnungen für den Anfang)
Sollte man probleme haben das Chubby Skeleton zu finden was eine der rng tropyhs ist die wohl sehr viele verzweifeln lässt inklusive mir weil zumindestens hab ich den tipp hier nirgendswo vorher entdeckt.
Die spawnen wohl gelegentlich anstatt badass Skeletten , im TVHM mode gibt es am Strand eine stelle wo man sehr schnell hin kommt und auch eine Würfel Truhe steht , wo bei meinen letzten versuchen aber 100% Chance war so einen zu kriegen wo ich nach 3x dann auch direkt einen chubby hatte.