SEGA Soccer Slam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SEGA Soccer Slam

      Hat denn einer von euch schon SEGA Soccer Slam?
      Ich will mir das unbedingt holen, was ich darüber alles gelesen und gehört habe klang ziemlich witzig :)

      Hat jemand das Game zuhause und würde mir was darüber erzählen? Erfahrungsberichte? :)
    • Ich habe es! :)

      Das Game ist zu zweit echt super genial! :D Alleine machts auch spaß, aber eben nicht so wie zu zweit ( nicht Ray? ;) )!!! Die Grafik ist ganz ok, und das Spielprinzip is irgendwie so ähnlich wie bei NBA Jam! :D Ich finds immer ziemlich lustig ne Gegenspieler eine reinzuhauen! :D ;)
      Ich würde sagen es lohnt sich, aber erst antesten! :) Ich finds aber cool! :balloon:
      SEGA


    • Ich finde es phantastisch, obwohl ich es selber nicht besitze, habe ich es sicherlich schon mehr als 5 Stunden gezockt!

      Es ist halt einfach eine Multiplayer Granate ( vorallem im 4 Player ) mit einem riesigen Suchtfaktor! Ich kann jetzt schon die Xbox Version nicht mehr abwarten und freu mich schon auf die ersten Seassons! :yesyes:

      Sega Soccer Slam ist für jeden etwas, der gerne mal unkomplizierte Spiele zockt! Die Charakter und die komplette Aufmachung geben dann noch das Pünktchen auf dem i!

      Fazit: BUY - IT!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von GyroKite
      Ist die Pal- Version denn schon raus? Oder habt ihr alle die NTSC- Version? Wenn das Game schon raus ist, dann wird's für mich ja langsam nochmal Zeit in ' Laden zu gehen. Wenn nicht, wann kommt es?


      Nein die Pal Version ist noch nicht erschienen! So viel mir ist, werden alle Pal Versionen miteinander im Oktober auf den Markt kommen! Aber ich möchte jetzt nicht für den Monat haften!


      Ich persönlich spiele halt immer die Japanische Game Cube Version! Jedoch wird die Xbox Pal Version ein bisschen Aufgemotzer daher kommen, mehr Levels und 2 Teams mehr! Ev. gibt's auch ein paar neue Gimmicks! Ahhh ich freu mich riesig!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Jedoch wird die Xbox Pal Version ein bisschen Aufgemotzer daher kommen, mehr Levels und 2 Teams mehr! Ev. gibt's auch ein paar neue Gimmicks! Ahhh ich freu mich riesig!

      echt? Wusste ich noch gar nicht. Gilt das für alle PAL-Versionen oder nur für die XBox?

      Soccer Slam ist wirklich ne Spielspaßgranate im Multiplayer. Alleine wirds sicher schnell langweilig werden
      Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

      The better One wins
    • echt? Wusste ich noch gar nicht. Gilt das für alle PAL-Versionen oder nur für die XBox?


      Das weiss ich eben nicht, an anfang war nur von der Xbox Version die rede! Könnte sich aber schon wieder geändert haben!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • als alter World Cup Fanat warte
      ich schon seit über 10 Jahren
      auf ein vergleichbares game!

      Mit Soccer Slam kommt endlich ein
      spiel in der Art das meine Erwartungen
      bei weitem übertroffen
      (äähhh schossen:)) hat!


      Ich warte auf die Xbox version.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • hallo !

      also da ich Soccer Slam für den Cube um Euro 29,- kaufen könnte eine ganz wichtige und entscheidende Frage:

      Zahlt sich das Game auch aus wenn man NUR alleine spielt, oder wird es sehr sehr schnelll langweilig bzw. hat man es schnell durch ?

      DANKE
      christian
      ... da es für jede Konsole geniale Games gibt bin ich schon seit Jahren Mutlikonsolero ...
    • Wahnsinn wie die Zeit vergeht, das ist wirklich beängstigend. Ich habe gerade mal nach einem SSS-Thread gesucht, da ich auf der suche nach genialen Multiplayer und Fußball-Games bin. Da sehe ich, daß das Game schon über 3 Jahre auf dem Buckel hat, meine Fresse, das hätte ich nicht gedacht.

      Hat es in der Zwischenzeit vielleicht mal der ein oder andere gespielt? Das Game bekommt man ja mittlerweile recht günstig für 20€.
      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!
    • Original von Rallyefreak
      Hat es in der Zwischenzeit vielleicht mal der ein oder andere gespielt?


      Das Spiel ist verdammt geil einer der besten Multiplayertitel die es so gibt. Einfach nur cool mit den total überdrehten Charas zu zocken.
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Fands auch verdammt genial. Sehr geiler Multiplayer. Nur etwas audgewogenen, wenn man mich fragt. Manchmal wirkte das Tor wie zugemauert.. und dann trifft man wieder aus fast jeder Position..
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von Rallyefreak
      Hat es in der Zwischenzeit vielleicht mal der ein oder andere gespielt?



      Ja ich zock es immer wieder mal wenn Freunde da sind.

      Ist um Längen besser als dieses Mario Soccer Game aufm Cube.
      (Das Game ist sowieso eine dreiste Kopie von SSS)

      - Grafik ist besser
      - Mehr "ÄKSCHN"
      - Mehr zum freispielen
      - Lustigere Charaktere (OK an Donkey kommt keiner ran ...)


      ABER Die einzig wahre Version ist die Xbox Version!
      Aufm Cube und vor allem auf der GS2 ist die Grafik grottig! (aber immer noch besser als bei Mario Smash Football)


      Das Game läuft übrigens auch auf der XBOX 360 :)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]