1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Project Landstalker 2 Story??

• Niels
  • 6. Juli 2003 um 19:42
  • Niels
    Profi
    • 6. Juli 2003 um 19:42

Wie soll die Basis des Spiel sein 0

1. neu, evt. auch etwas krank (bedingt Allgemeinheitstauglich) (0) 0%
    2. total krank und abgedreht (nicht Allgemeinheitstauglich) (0) 0%
    3. alt bewährt, wie der erste Landstalker teil (0) 0%

Ich möchte einfach mal so fragen welcher weg ihr lieber einschlagen würdet.

Es geht hier einfach darum wie das Spiel in erscheinung tretten soll.

Beispiel:
    In einem Allgemeinheits tauglichen game kommt selten vor das irgenwo in der stadt einer sitzt der zuviel gesoffen hat und ständig kotzen muss.
    Bei unserer idee von einem etwas mehr kranken richtung kommt sowas aber vor weil sich damit neu unterhaltungs elemente ergeben.
    man könnt ihn dann evt. helfen indem man ihm ein aspirin und wasser bringt und 10 minuten später sieht man ihn wieder in der kneipe am saufen...

[size=15]eigentlich geht es darum; STANDART ADVENTURE oder EINEN ETWAS ANDEREN, KRÄNKEREN, WEG BESCHREITEN [/SIZE]

das ergebins dieser umfrage ist nicht massgebend für den entscheid in welche richtung das spiel gehen soll, es nimmt mich einfach wunder was eure meinung dazu ist

• Black Sun
    Gast
    • 6. Juli 2003 um 19:51

Ich fände die Idee mit dem Irrenhaus ansich nicht schlecht.
    Am besten Dark Savior like ne große Insel als Anstalt.

• Saldek
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2003 um 19:55

Ich weiss nicht, kotzende Charas oder flache Witze oder ähnliche Elemente versauen imo die Atmosphäre. Ein bierernstes Landstalker das fast die selbe Story wie das Original hat ist aber vielleicht zu langweilig.
    Ich würde versuchen die Story nicht zu verrückt zu gestalten aber trotzdem witzige Szenen einbauen (Ich weiß, das ist leicht gesagt :tooth: ).

• Queron
    Profi
    • 6. Juli 2003 um 22:13
    Zitat

Original von Saldek
    Ich weiss nicht, kotzende Charas oder flache Witze oder ähnliche Elemente versauen imo die Atmosphäre. Ein bierernstes Landstalker das fast die selbe Story wie das Original hat ist aber vielleicht zu langweilig.
    Ich würde versuchen die Story nicht zu verrückt zu gestalten aber trotzdem witzige Szenen einbauen (Ich weiß, das ist leicht gesagt :tooth: ).

Meine Rede ;)
    Kommt viel witziger, wenn es ein einfach spannendes Abenteuer ist (sollte nicht ernst sein, Landstalker war ja auch nicht so~o ernst), und dann zwischendurch kommen ab und zu witzige Sachen/Aufgaben/Sprüche oder sowas.
    Also eigentlich so ähnlich, wie es in Landstalker schon war, nur noch verstärkter eingesetzt.

°oO Queron Oo°

• Niels
    Profi
    • 9. Juli 2003 um 22:24

Bis jetzt ist das ganz ja sehr ausgeglichen, ausser man macht aus den beiden "kranken" gruppen 1 dann wäre es 11 zu 7....

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™