1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Niels

Beiträge von Niels

• Risen

• Niels
    • 26. November 2009 um 22:34

Hat glaube ich noch niemand gepost. Man kann nach dem kleinen update ueber Xbox live jetzt die Helligkeit in den Optionen einstellen. Jetzt muss man wenigstens nicht mehr die Einstellungen des tv ans Limit quaelen :o)

• Risen

• Niels
    • 6. August 2009 um 17:31

genau, bin momentan an Oblivion

• Risen

• Niels
    • 6. August 2009 um 15:44

Freue mich richtig auf den Titel.

soll ja alles hand made sein, kein landschaft wurde generiert.

Momentan wird man auf der 360 regelrecht mit RPG ueberflutet, so viel zeit habe ich gar nicht um alle zu spielen...

neben Risen erschient ja auch noch
    Divinity 2: Ego Draconis
    Venetica

und

Sacred 2: Fallen Angel
    Tales of Vesperia
    Star Ocean: The Last Hope

sind ja auch erst erschienen...

gut habe ich mich vor 3 monaten fuer die 360 und nicht fuer ps3 entschieden :)

• [MD] Landstalker

• Niels
    • 5. April 2008 um 00:38

Zum glück hat die diskusion geendet.

da ist man mal eine weile(ok ein ganze weile) nicht online und dann wird mein lieblings thema geschändet.

pfui!

so jetzt gehts weiter mit Landstalker Beiträgen...

• Tipps für PS2 RPG und ActionAdventure gesucht

• Niels
    • 11. November 2007 um 15:40

Meine Freundin hat für mich ne PS2 gewonnen.

Jetzt kann ich mir die Games endlich auch kaufen :attacke:

• Final Fantasy 3 Bug?

• Niels
    • 3. April 2007 um 10:58
    Zitat

Original von Uroko Sakanabito
    Von dem AD-29 Adapter habe ich mal etliche auf dem Flohmarkt gekauft sind leider schon alle weg wenn du unbedingt einen willst könnt ich mal nen Freund fragen dem ich damals einen geschenkt habe

Danke für das Angebot, aber ich habe einen AD-29 Adapter. Das Spiel läuft, aber eben mit diesem kleinen Bug.

Ach ja, bei mir ist der Bug auch in der Stadt.
    Der Bug tritt nicht auf wenn man sich an Orten (ausser der Oberwelt natürlich) befindet wo es Gegner hat. Manchmal muss man auch zuerst einen Kampf haben bevor das Menü korrekt erscheint.

• Final Fantasy 3 Bug?

• Niels
    • 31. März 2007 um 15:50

Adapter AD-29

und hier ist auch eine "kleine" Lösung

Bei anderen Modulen kann es kleinere Probleme geben. Z.B. bei Final Fantasy 3 (US - -alias FF6 japan). Der Spieler kann aus irgend einem Grund auf der Oberwelt nicht seine Items verwalten, da er nur einen schwarzen Screen sieht. Abhilfe gibt es . Man muss nur in ein Dungeon, eine Höhle oder eine Stadt gehen, dann kann man seine Items sehen und verwalten. Allerdings ist FF3 sehr wählerisch , was den adapter angeht. Mit manchen will das Spiel garnicht. Ich habe es mit dem Adapter mit dem Namen "AD-29" zum laufen bekommen. Mit einem bestimmten Adapter von Fire soll es auch laufen....

quelle

• Final Fantasy 3 Bug?

• Niels
    • 31. März 2007 um 15:35

das sieht dann etwa so aus

• Final Fantasy 3 Bug?

• Niels
    • 31. März 2007 um 15:23

Adapter

• Final Fantasy 3 Bug?

• Niels
    • 31. März 2007 um 15:13

http://masterzed.cavesofnarshe.com/GameDocs/ff3bug.txt

habe hier auch nichts gefunden. habe nur ich diesen bug?

• Final Fantasy 3 Bug?

• Niels
    • 31. März 2007 um 14:56

Ich habe meine pal SNES mal hervor gekramt und FF3(6) rein gesteckt.
    Beim zocken ist mir aufgefallen, dass die menüs Items, Skills, Equip und Relic einen schwarzen screen haben und ich nicht sehe was ich auswähle. ist dies normal so? Ist ein bug, oder? kann man diesen bug irgendwie umgehen? habe leider im netz noch nichts gefunden.
    bin dankbar für jeden tip.

• Nintendo Wii

• Niels
    • 20. Januar 2007 um 12:28
    Zitat

Original von derSteini
    ja wieso nur? :aha:

=D

• Nintendo Wii

• Niels
    • 19. Januar 2007 um 15:30

wiso erinnert mich das an den NES?

• Bock im Red Steel Review!

• Niels
    • 27. Dezember 2006 um 16:02
    Zitat

Original von [neXGam] Sebastian
    Trotzdem danke für den Tip Niels! Um Mißverständnisse zu vermeiden wird das gleich noch geändert werden.. :top:

Bitte :)

Zitat

Dein respektvolles Verhalten in Ehren Dino, aber ich glaube da bist du eher eine Ausnahme. (nehme mich da gar nicht aus)

Naja, Dino ist nicht alleine. :wink2:

Zitat

Nach einem halben Level, bei dem man mit Schrotflinte und Pistole auf seine Gegner eingeschossen hat, kommt halt auch beim Schwertkampf der alte Hau-und-Stech Trieb des Menschen voll zum tragen... ;)

Man kann die Gegner ja auch entwaffnen, dann muss man nicht mal so viele killen...

• Bock im Red Steel Review!

• Niels
    • 26. Dezember 2006 um 09:11

Weis nicht genau wo ich das platzerne sollen, daher mal hier.

Ihr habt da einen peindlichen Bock im Red Steel Review!

zitat:
    habt ihr einen Gegner im fairen Duell besiegt, dürft und müsst ihr ihm mit einem letzten Hieb einen "ehrenvollen" Tod bescheren. Sichtlich der trifftigste Grund für eine sinnvolle ab 18 Einstufung der USK, ....

Was heisst da "und müsst" ???
    Schwingt mal das Nunchuck!
    Dann kniet der Feind voller respekt vor euch nieder und ihr erhaltet Respect Punkt.

wenn ihr das bereinigt habt, dürft ihr den post gerne löschen.

• Hilfe!Zelda TP Wii

• Niels
    • 11. Dezember 2006 um 21:15

ACHTUNG SPOILE
    es gibt eine stelle die durch gitter versperrt ist.
    da ist der masterschlüssel. wie du die gitter aufbekommst musst du schon selber heraus finden.
    kleiner tip -> [SIZE=7]guckst du an boden[/SIZE]

EDIT - warum stellst du deine frage nicht hier

• Zelda TP Hilfe Thread

• Niels
    • 11. Dezember 2006 um 21:07

Und hast es gepack?
    nicht? kleiner tip -> [SIZE=7]unter dir ist ein see[/SIZE]

EDIT - warum stellst du deine frage nicht hier

• Nintendo Wii

• Niels
    • 7. Dezember 2006 um 18:42

Die Pinwand ist noch witzig.

Da wird in einer Notizzetttel aufgelistet wie lange man welches spiel gespielt.
    Tages total bis jetzt 6:25 Std o_O

Oder wenn man ein "Hole in one" macht wird ne nachricht an die pinwand geheftet :D damit alle über den trumpf bescheid wissen...

Mein freundin mein der wii sein noch "gut" was auch immer das heisst....
    auf jeden fall hatte sie richtig freude als sie 2 homeruns im baseball gemacht hatte ;)

• Nintendo Wii

• Niels
    • 7. Dezember 2006 um 14:54

Zelda
    ist der hammer!
    ich habe jetzt 2 stunden(ich dachte es sei ne halbe gewesen) gespielt und das game spielt sich unheilmich gut. die steuerung war bis jetzt null problemo, im gegenteil.
    Die Atmosphäre ist echt gut und es macht einfach tierisch spass, man will gar nicht aufhören.

Wii Sports
    spielt sich hervorragen. es macht einfach spass die keule zu schwingen(achtung nehmt die warnung ernts, bin einer vase mal ziemlich nahe gekommen :huh: ) oder die pins abzuräumen. habe bis jetzt nur alleine gespiel, aber auch das macht schon spass. im mehrspielermodus ist es sicher gradios.

Wii Play
    Ganz witzig, ist seine 15 Fr. wert und zu zweit ist es sicher noch ganz unterhaltsam. Ohne Remote packet währe es lächerlich, war ja auch klar, aber so ist es voll ok.

SUMARUM
    für mich hat der Wii meine Erwartungen voll erfüllt! Danke Nintendo! Die Steuerung ist voll geil!!

heute abend wird sich zeigen wie meine freundin reagiert. da bin ich mal gespannt.

so, etwas essen und dann back to Hyrule

• Nintendo Wii

• Niels
    • 7. Dezember 2006 um 10:16

der Wii ist da :hippie:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™