PSO 3 nur für Cube ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PSO 3 nur für Cube ?

      war gerade auf der PSO 3 Seite und dort steht NUR für den Cube !?

      was soll denn das ?
      ich will es auch für die Xbox haben...........
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Ja Gamecube Exclusiv !!!! :diablo:
      Naja die Cube version von Ep I/II raucht die XBOX aufgrund besserer Grafikeffekte sowie mehr Items ja auch in der Pfeife!!


      - Phantasy Star Online Ep. III: C.A.R.D. Revolution (GameCube only)

      "Phantasy Star Online Episode III: C.A.R.D. Revolution" erweitert das 'Phantasy Star Online'-Universum und bietet eine neue Art von strategischem Kampf. Das Spiel kombiniert die Faszination vom Kartensammeln und Deckerstellen mit team-basierenden Kampftaktiken. PSO Episode III erlaubt dem Spieler in der Lobby über Status-Upgrades und Taktiken zu chatten und dann zur Planenten-Oberfläche zu reisen, um sich da Kämpfe in einem Runden basierenden Karten-System zu liefern. Das Spiel führt den Storybogen der vorhergehenden PSO Spielen weiter. Die Spieler werden ein weiteres Mal zu Huntern und erkunden die Mysterien des Planeten Ragol. Wie auch schon bei PSO Ep. I & II wird das Spiel sowohl Online- als auch Offline-Spiele und natürlich einen Multiplayer-Modus bieten. PSO Episode III fügt neue Inhalte und Spieler zu der stetig wachsenden PSO Community hinzu.





      Alle Online Daten können übernommen werden... Guildcards und Hunter Licence bleiben bestehen und können genutzt werden!!!!
      Ich brauche also nur eine Lizence für beide Games.... :tanz:


      ansonsten wird bestimmt RPG lastiger.... bin wirklich gespannt auf das Kampfsystem....
      Karten-RPG-Hybriden können ja wirklich sehre genial sein!!! Siehe "Megaman Battlenetworks 1-3"(GBA) oder "the legendary Supersayajin Adventure"(SNES)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Polygone hat ja auch keiner gezählt. Fakt ist das die Xbox Grafik ein bissi schärfer ist, aber der Cube die schöneren Effekte hat. Ich mag beide Versionen. Die Fähigkeiten beider Konsolen werden durch PSO nicht sonderlich gefordert, aber man merkt das jede Hardware einfach das passende Game gestrickt bekommen hat.
      Zurück zum Thema Episode 3. Das man sogar mit der selben License ran darf hab ich noch gar nicht gewusst, wäre aber ein genialer Coup von Sega. Episode 3 Zocker werden animiert auch endlich der Echtzeitprügelei zu fröhnen und alte PSO Hasen, die bisher den kommenden Kartenschlachten eher kritisch gegenüber standen, geben dem Game jetzt vielleicht eher ne Chance. Über die Exklusivität sollten sich die Xboxbesitzer nicht all zu sehr ärgern, denn die Box wird zum Jahresende ein ganzes Arsenal an Livetiteln haben und Nintendozocker bekommen zum Trost wenigstens ne Extradosis PSO. ;)
    • Hiho Ragolaner
      Ich bin auch sehr gespannt darauf wenn Phantasy Star Online Episode III: C.A.R.D. Revolution in Germany erscheint.
      Es soll angeblich die letzte Episode sein,aber wer weiss,vielleicht erscheint irgenwann mal ein absolut neues Phantasy Star Online Rollenspiel auf den Next Generation Konsolen der nahen Zukunft.
      Warten wirs ab:atom:

      Bis dann Leute
      Butz
      PSO Episode I&II [Xbox]
      HUmar Butz XD Lv.200 Zeit:1289:41 Std. (Challenge Rang BU-EI)
      RAmar Butz Lv.184 Zeit:0489:53 Std. (Challenge Rang BU-EI)
      HUcast Knight Butz Lv.186 Zeit:0538:41 Std.(Chall.Rang RA-ZAN)
      FOmar TYRIC Lv.92 Zeit:0080:43 Std.
      2x WORKS GUARD
      1x BLACK GEAR
    • Für diese Konsolengeneration wars das mit ziemlicher Sicherheit, aber Sega wäre schön dumm die bestehenden Server und die treue Community nicht weiter zu nutzen. Die nächsten 3 Jahre brauchts imo kein weiteres PSO mehr. Sonic Team sollte sich auch endlich mal wieder an neue Spielideen wagen. Billy Hatcher ist ja schon ein guter Anfang. :D
    • Original von Ma-Yuan
      Original von Sega Gangbang
      wenn das Geld stimmt :afro:


      Hat bei M$ das Geld schonmal nicht gestimmt? Ich erinnere mich das Ep1+2 auch mal exklusiv war.


      Ein PSO1 für die BOX war aber in der Mache ;)
      Hat man halt Episode 2 einfach drangehängt.....
      auch wenns einige Items nicht mehr in die XBOX version geschafft haben... :D

      EP. 3 ist laut SEGA die Nintendo-entschädigung für ein nicht exclusives EP1/2 :respekt:

      @SEGA GANGBANG
      Kauf dir endlich n Cube.... du willst es doch.... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Leck mich fett! Episode 3 hat jetzt schon (wenn man den Ankündigungen glauben darf) das Potenzial allen anderen PSO Versionen das Wasser abzugraben. Episode 3 spielt zeitlich 21 Jahre nach der Landung von Pioneer 2. Das rauhe Leben auf Ragol hat den Besiedlern schwer zugesetzt und nur noch ein Bruchteil von ihnen hat es geschafft zu überleben, während die Monsterpopulation explosionsartig gestiegen ist. Die bekannten Hunter sind schon längst in Rente oder unter der Erde und eine neue Huntergeneration hat sich aus der Asche erhoben. Diese ist aber keines Wegs zwangsläufig so tapfer und edelmütig wie die alte Garde. Es wird möglich sein mit einem Enemydeck zu spielen und quasi "böse" zu sein.
      Der Hammer dabei, es wird für gut und böse jeweils eine eigene komplett anders verlaufende Storyline geben! Aber auch "gute" Hunter werden im Spielverlauf die Möglichkeit haben Enemykarten in ihr Deck aufzunehmen und umgekehrt. Hauptsächlich wird dieses Feature wohl in den Tunieren zum Einsatz kommen, bei denen sich maximal 32! Spieler gegenüber stehen. Weitere 8 Spieler können in der Lobby zuschauen und haben vollen Einblick ins Kampfgeschehen. Ob Episode 1+2 Spieler reinkucken dürfen ist noch nicht bekannt.
      Ich bin echt schon mehr als nur gespannt. Gerade dieses Luft raus Gefühl der bisherigen PSO Episoden, was Story usw. betrifft dürfte mit Episode 3 vom Tisch sein. Wenn die Storyfortführung nur annähernd so wird wie ichs mir schon in meinem kranken Gehirn ausgemalt habe, wird dieses Spiel Gott!

      edit: btw wurde die Charalevelgrenze auf perverse 300 angehoben. ;)
      edit2: Cube PSO wischt mit Xbox PSO den Boden auf ;)
      edit3: Episode 3 wird mit allen Konsoleonlinegames den Boden aufwischen! :top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Original von walfisch
      Leck mich fett! Episode 3 hat jetzt schon (wenn man den Ankündigungen glauben darf) das Potenzial allen anderen PSO Versionen das Wasser abzugraben. Episode 3 spielt zeitlich 21 Jahre nach der Landung von Pioneer 2. Das rauhe Leben auf Ragol hat den Besiedlern schwer zugesetzt und nur noch ein Bruchteil von ihnen hat es geschafft zu überleben, während die Monsterpopulation explosionsartig gestiegen ist. Die bekannten Hunter sind schon längst in Rente oder unter der Erde und eine neue Huntergeneration hat sich aus der Asche erhoben. Diese ist aber keines Wegs zwangsläufig so tapfer und edelmütig wie die alte Garde. Es wird möglich sein mit einem Enemydeck zu spielen und quasi "böse" zu sein.
      Der Hammer dabei, es wird für gut und böse jeweils eine eigene komplett anders verlaufende Storyline geben! Aber auch "gute" Hunter werden im Spielverlauf die Möglichkeit haben Enemykarten in ihr Deck aufzunehmen und umgekehrt. Hauptsächlich wird dieses Feature wohl in den Tunieren zum Einsatz kommen, bei denen sich maximal 32! Spieler gegenüber stehen. Weitere 8 Spieler können in der Lobby zuschauen und haben vollen Einblick ins Kampfgeschehen. Ob Episode 1+2 Spieler reinkucken dürfen ist noch nicht bekannt.
      Ich bin echt schon mehr als nur gespannt. Gerade dieses Luft raus Gefühl der bisherigen PSO Episoden, was Story usw. betrifft dürfte mit Episode 3 vom Tisch sein. Wenn die Storyfortführung nur annähernd so wird wie ichs mir schon in meinem kranken Gehirn ausgemalt habe, wird dieses Spiel Gott!

      edit: btw wurde die Charalevelgrenze auf perverse 300 angehoben. ;)
      edit2: Cube PSO wischt mit Xbox PSO den Boden auf ;)
      edit3: Episode 3 wird mit allen Konsoleonlinegames den Boden aufwischen! :top:


      :eek: Wow ne Menge der News kannte ich noch nicht !! Vielen Dank !
      Da bereue ich meinen Preorder ja erst recht nicht :D
      "Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
      we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."

      Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989
    • Original von Genesis
      Original von walfisch
      Episode 3 wird mit allen Konsoleonlinegames den Boden aufwischen!


      das glaubst du ja nicht selber, oder? :rolleyes:


      ob er's selber glaubt oder nicht, sollte PSO wirklich so genial sein wie behauptet, glaub ich das jedenfalls :neo:
    • Original von randis
      Original von Ma-Yuan
      Original von Sega Gangbang
      wenn das Geld stimmt :afro:


      Hat bei M$ das Geld schonmal nicht gestimmt? Ich erinnere mich das Ep1+2 auch mal exklusiv war.


      Ein PSO1 für die BOX war aber in der Mache ;)
      Hat man halt Episode 2 einfach drangehängt.....
      auch wenns einige Items nicht mehr in die XBOX version geschafft haben... :D

      EP. 3 ist laut SEGA die Nintendo-entschädigung für ein nicht exclusives EP1/2 :respekt:

      @SEGA GANGBANG
      Kauf dir endlich n Cube.... du willst es doch.... ;)


      Du vergisst eine Sache:
      Das Headset dass doch ein deutlicher Vorteil bei der Xbox Version ist
      Über eventuelle Items weiß ich nichts ich habe das SPiel ja nicht