Warhammer 40.000 Fire Warrior

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warhammer 40.000 Fire Warrior




      --------------------------------------------------------------
      außer den Charakter Modellen sieht das game ziemlich geil aus :tanz:
      ich hoffe man nutzt die Möglichkeiten die das Warhammer Universum für ein Game geben, hat das Spiel einen Multiplayer Modus oder ein O nline Modus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smile ()

    • ob man sich mit Fahr- bzw. Flugzeugen fortbewegen kann, kann ich dir auch nich genau sagen.
      Aber einen Online Modus wird es nicht geben, laut der Playzone.
      Leider :heul:
      Entwickler Kuju hätte sich gegen einen Online Modus entschieden. Aber einen Multiplayer Modus wird es geben. :beat:
      PSN: ZappelnderFry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FooFighter ()


    • bei sonem Space marine(im Schnitt 2,50 m) würde sich selbst Der Masterchief in die Hosen machen... :D


      Ich finde die Tau.Krieger als Neulinge in Warhammer 40k noch gewöhnungsbedürftig....



      Trailer

      Sind alles n paar ältere Screens... HEUTE BEI GIGA gibts das ganze schon mal in Bewegung!!!!

      Sieht IMO alles schon mal nicht schlecht aus... Wird aber bald mal wieder Zeit fürn neuen Fantasy Teil inklusive Grollbringer Kapitän "Call me Commander Mathias!" Bernhardt selbstverständlich....

      Atmomässig wirds mit HALO den Boden aufwischen :D
      Kennt hier noch wer Space Hulk?? oder SothR? Dark Omen??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Inzwischen haben mich die Tau wirklich überzeugt!!!
      Wie gesagt als Neulinge hatten sie echt einenschweren Stand...
      Die kleinen "Protoss" der Warhammer-welt haben durch ihren wirklich extremen Japan-touch aber echt Stil.

      WOW!!! Was ein Spiel!!!
      Atmomässig rauchts HALO in der Pfeife!! Vor allem die Cut Scenes sind von nem anderen Stern....
      Das Spiel beginnt auf einem Heimatplaneten der Tau... Ein Space MArine Chapter beginnt eine Landeoperation und mäht das Empfangskomitee der Tau erstmal mit seinen Boltern nieder... Der Diplomat wird entführt zur "Untersuchung" durch einen Inquisitor ;)

      Man selbst gehört nun zur Rettungsparty! Ein unerfahrener Tau auf seiner Feuerprobe! und so macht man sich auf den Weg einem Planeten der Terraner um seinen Diplomaten zu retten....

      Die LAndeoperation und die Landung könnte wirklich aus Starshiptroopers stammen... Flak, abstürzende shuttels... wirklich n Arsch voll geskriptete Events.... vor allem die Stelle wo der Landraider über den Schützengraben rauscht ist genial(man selbst steht drunter ;) )!!!
      Das Spiel wird laut Entwickler zwar nur 24h im Leben des Tau abdecken jedoch trotzdem jede Menge Szenarios bieten.... Planeten, imperiale Gefängnisse, Katedrahlen und sogar Kreuzer der imperialen Flotte...
      gerade letztere sind perfekt übernommen!!!

      Solche Raumschlachten hat man noch nicht gesehen!!!
      vor allem als die Tau Shuttles die Schilde des Dominators durchbrechen....
      ohne Rücksicht auf Verluste.... Danach gehts auf dem Schiff selber weiter....
      Waffentechnisch kann man JEDE Waffe nutzen die der Feind fallen lässt... aber ähnlich HALO ist man auf 2 Waffen limitiert... ein sehr guter Zug IMO!!
      Da gibst Melter, Plama Kannonen, (Chaos-)Bolter(die blinzeln :D ) und überhaupt so ziemlich alles was man sich vorstellen kann....
      Das Waffendesign ist durchweg mehr als gelungen...

      Sogar so gelungen das Games Workshop die exclusive Spielwaffe die "Railgun"(neue Tauwaffe) ab Oktober als offizielle Tabletop-variante bringt!!!

      Multiplayer Mode, Online....
      Was will man mehr....

      Einfach nur genial... Bin vollens überzeugt!!!
      Die Gothische riesige Levelarchitektur, die Musikuntermalung, durchweg 60 Frames, Atmo.... einfach alles stimmt...
      und die Cutscenes(speziell im All) sind wiklich das beste was ich bisher gesehen hab... (allein die bei Epic waren schon genial)

      HALO kann einpacken!!!!
      (zumindest bei Solisten/Multi hab ich zuwenig gesehen)

      Ein Kritikpunkt hab ich aber... Das Game muss sich die gleiche Kritik wie die meisten XBOX games anhören...
      Es kommt auch für PC....
      im Kosolensektor ists aber exclusiv ähnlich Thombraider...
      Ob je n XBOX/GC-port geben wird ist fraglich, und würde einen Release diesen Jahres sicherlich ausschliessen....
      Die PS2/PC version erwartet uns schon im Oktober!!!
      für Konsoleros ein MUST HAVE!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Oh das ist so billig....

      Grafisch ist nicht allzuweit hinter HALO... das da oben sind ältere Screens...
      lediglich das XBOX typische Bumbmapping bis zur Schmerzgrenze(was ja nicht schlecht ist ;) ) gibts nicht....
      schade das keiner hier ausser mir GIGA geschaut hat... :fu:

      designtechnisch sowie skripmässig schlägts HALO sicherlich um Längen!!! von der Atmo mal nicht zu sprechen....
      Könnte sogar Medal of Honor in die Schranken verweisen!!!

      offizielle Homepage




      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von randis ()