Unreal 2 kommt!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unreal 2 kommt!!!

Kauft ihr euch Unreal 2? 28
      1.  
        Nein (30) 107%
      2.  
        Abwarten und Tee trinken (21) 75%
      3.  
        Ja (9) 32%
      Nach langen Spekulationen und Gerüchten hat Atari heute offiziell eine Xbox-Umsetzung des Ego-Shooters Unreal 2: The Awakening angekündigt. Neben dem Solo-Modus dürfen sich Shooter-Fans auch auf umfangreiche Splitscreen-Multiplayer-Modi und Xbox-Live-Support freuen. Besonders erfreulich: Unreal 2 soll noch vor Weihnachten in Deutschland erscheinen

Wirklich super nur ein Jahr zu spät :wink:

PC Screen:

Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander
    • Original von Marcel
      Im Moment bin ich echt im Xbox Himmel!
      Megageile Games,super Neuankündigungen jede Woche.... herrlich! :F :schwelg:
      Unreal Champiosnhip war schon klasse mal sehen obs von Unreal II getoppt wird

Naja, die lassen sich aber schlecht vergleichen, find ich. UC bassiert mehr auf dem Multiplayer Aspekt und U2 mehr auf dem Singleplayer.
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Original von Marcel

gibt es eigentlich irgendein X-Box Game, das du nicht hypest? *lol* :ray2:
    • Original von N.G.E
      Original von Marcel

Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Mir hat UT2
      für den PC nicht gefallen. Wird zu schnell langweilig.
      Von Freunden weiß ich auch, dass Unreal 2 voll der
      Reinfall ist.
      Ach leckt mich Leute, ich geh nach Hause! :D
    • Unreals 2 hab ich bisher nie gespielt, hab aber gehört, dass es ziemlich kurz ist. UC ist spitze, allerdings nur mit xbox live!!!
      Die beiden SPiele kann man nicht vergleichen.

Aber die PC version hat glaub ich kein online modus oder??
    • Original von N.G.E
      Original von Marcel

Im Xbox Board ist es wohl nicht erlaubt sich auf was zu freuen?
      Dann ist man direkt wieder der dumme Fanboy was? :rolleyes:
      Wenn euch U2 nicht interessiert dann schert euch zurück in euer Sony Board.... :mad:
    • Unreal2 sollte komplett überarbeitet werden sonst lohnt sich das Spiel einfach nicht. War auf dem PC eine Riesen Enttäuschung. Man sollte hier nicht auf den großen Namen reinfallen und lieber ganz vorsichtig mit allzu großen Erwartungen sein. Ich erwarte deshalb einen typischen 08/15 Shooter mit lahmer Story und null Innovation, so wies auf dem Pc halt war. Ich weiß nicht ob man das auf der XBox braucht. Online kannst du UC zocken oder auf HL2 und Halo2 warten. Offline kommen Far Cry und Doom3. Also ich sehe kaum eine Daseinsberechtigung für Unreal2.
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars

Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31
    • Unreal 2 war zumindest grafisch und atmosphärisch ein Knaller ! Wer schon mal mit dem Flammenwerfer auf heranstürmende Riesenspinnen geschossen hat weiss was ich meine !
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hm naja grafisch gabs schon nette Effekte, der von dir angesprochene Flammenwerfer ist meiner Meinung nach auch das optische Highlight. Von Atmosphäre kann ich nichts sagen, da ich nur die grässliche deutsche Version gesehen hab. Die Synchroabteilung gibt es hoffentlich nicht mehr...
      Aber du musst zugeben, daß bei den kommenden Highlights Unreal 2 ganz einfach altbacken ist. Nie im Leben kann das mit Half Life 2 oder Far Cry mithalten, imo.
      PSO Chars

• Klaro, Half Life 2 wird das gesamte FPS Genre revolutionieren und Far Cry bietet einfach die schönsten Aussenlevel der Gamegeschichte.

dagegen ist Unreal ein schöner aber dumpfer 08/15 Shooter...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Naja ob ich für den Spass zwischendurch einen, relativ gesehen, durchschnittlichen Shooter brauch, weiß ich nicht. Aber vielleicht wird ja doch noch richtig was getan. Coop ist ja eigentlich auch immer cool. Ich hab halt meine Zweifel und erwarte erst mal nix. Umso mehr kann mich der Titel vielleicht positiv überraschen. Mal sehen.
      PSO Chars

• Also mich überzeugt das Game nicht so! Und ich glaub es wird nicht so der Verkaufshit! Da gibt es einige Shooter die interessanter sind wie Halo2; DoomIII und Far Cry! Und dann gibt es auch noch HL2! Unreal find ich auch spielerisch nicht so überzeugend! Kein geile Story wie Halo 1+2!!!!
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von Corpsegrinder
      Versteh die Wertungen der Mags bei dem Spiel nicht so ganz. Soo toll war es meines Erachtens nicht. Selbst von der Grafik hatte ich mehr erwartet.
      Und die PC Games findet sowieso alles geil ;)

Grafisch ist es das bisher beste Spiel das draussen ist! :heuldoch:

Spiele sind natürlich immer geschmacksache, aber bei 89% ist das sicher kein Durchsnittliches Spiel! :heuldoch: