Captnkuesel schrieb:
Ich komme gerne in deinem Garten mal vorbeiKonatas_Diener schrieb:
Und bis ich eine Switch 2 live in meinem Garten gesehen habe gilt für mich, Switch 2 ohne OLED, ich nix kaufen.
Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Captnkuesel schrieb:
Und bis ich eine Switch 2 live in meinem Garten gesehen habe gilt für mich, Switch 2 ohne OLED, ich nix kaufen.
Captnkuesel schrieb:
Da war ich neulich im Urlaub, in Bad Schandau. War ganz toll![]()
Aber das zählt wahrscheinlich nicht als tiefster Osten
Konatas_Diener schrieb:
Sicher dass du dir das antun willst? Ich wohne im tiefsten Osten xDCaptnkuesel schrieb:
![]()
Pestilence schrieb:
Und so wie wir EA und Nintendo kennen, ist jeder Nachfolger eine Legacy Edition.
Neu
heise.de/news/Switch-2-Nintend…ter-Prozess-10377100.htmlHeise schrieb:
Die GA107-GPU gehört zur Ampere-Generation und saß unter anderem auf der GeForce RTX 3050 6 GB. Der Switch-2-Prozessor nutzt die gleiche Ampere-Architektur und befindet sich damit auf dem GPU-Technikstand von 2020. Samsungs Fertigungstechnik ist noch älter – Stand 2017/2018.
Neu
Neu
The_Clown schrieb:
Ach mano auch wenn ich aktuell nicht dabei bin. Lust auf eine Switch 2 habe ich irgendwie schon doch noch nur ist mir das alles langsam echt etwas zu teuer.
Wie gamefront berichtet ist Sid Meiers´s Civilization VII nur Game-Key Card das soll man an Hand eines Bildes der Verpackung erkennen.
Wer macht einen Ordentliches Thema zu Switch 2 Spielen auf die nur Lizenz auf der Karte haben und wer macht mal Endlich ein Thema Controller für Nintendo oder alle Plattformen auf? Ich denke da gibt es Diskussionsbedarf oder etwas nicht?
Neu
Neu
Neu
The_Clown schrieb:
Ach mano auch wenn ich aktuell nicht dabei bin. Lust auf eine Switch 2 habe ich irgendwie schon doch noch nur ist mir das alles langsam echt etwas zu teuer.
Neu
Neu
Neu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muschiklopfer ()
2 Besucher