Game Boy Advance = Unschlagbar???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Game Boy Advance = Unschlagbar???

      Der Game Boy ist ja seit Ewigkeiten Monopolist am Markt!!

      Wer soll ihn da noch Konkurrenz machen??

      Das könnte glaube ich nur Sony mit einem PlayStation-Handheld!!
      Und der kommt bestimmt irgendwann!!
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Ein Sony Handheld ist glaube ich bereits in der Entwicklung... hab' ich zumindest noch vor ca. einem halben Jahr oft gelesen.

      Laut Sony damals, soll er 2005/06 in Japan auf den Markt kommen.
      Sie haben bis jetzt so lange gewartet, weil sie der Meinung sind, das die Entwicklung im Bereich der Displays noch nicht weitgenug fortgeschritten ist.

      Wie es imo ausschaut weiß ich allerdings nicht? :???:
    • habs gefunden Pocketstation

      und hier noch die daten: Sony Pocket Station

      CPU: ARM7T (32Bit RISC)
      Speichers: 2KByte S-RAM (Batterie für dauerhafte Speicherung erforderlich)
      Speicherkarte: 15 Blocks unkomprimiert (Keine Batterie erforderlich, MemoryCard kompatibel)
      Tonerzeugung: 10 Bit PCM (Mono)
      Schnittstellen: IrDA Bi-Direktional
      Display: 32*32 Dot LCD Mono und eine rote LED (beim speichern)
      Batterie: eine 3V CR2032
      Gewicht: 30g (mit Batterie)
      Maße in mm: 42 * 13,5 * 64 (H*B*T)
      Farben: Weiß oder Transparent
      Preis: 3.000 ¥ (Yen) [ca. 65,- DM]
      The legend will never die(Sega)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sega00 ()

    • Original von Marcel
      Bis auf längere Zeit gesehenwird es niemand schaffen aber ich schätze in 10 Jahren kann das evt. durch Sony anders aussehen! :atom:


      Ich persönlich würde mit solchen Äusserungen vorsichtig sein.. Der GBA wird sich sicherlich keine 10 Jahre halten! Ein Nachfolger vielleicht..
      Sicher wird es schwer für andere Firmen einen Handheld zu etablieren, aber unmöglich ist das nicht. Mit guter 3rd Party Unterstützung... Denn letzendlich zählt ja doch die Software...
      Obwohl ich ja auch mehr vom Wanderswan erwartet hatte(-> Square- Deal).
    • WonderSwan is doch auch net schlecht! :D Also der Color oder Crytsal! :D :)

      Und Neo Geo Pocket Color rulzzz, solange manche noch wissen das es andere Sachen gibt und die Quali zu schätzen wissen ist das doch so OK, die Mainstremsachen zu den Mainstreamlern und die guten sachen zu den Freakz! :D ;) *lol* *jokiii*
      SEGA


    • Original von Rage
      WonderSwan is doch auch net schlecht! :D Also der Color oder Crytsal! :D :)

      Und Neo Geo Pocket Color rulzzz, solange manche noch wissen das es andere Sachen gibt und die Quali zu schätzen wissen ist das doch so OK, die Mainstremsachen zu den Mainstreamlern und die guten sachen zu den Freakz! :D ;) *lol* *jokiii*


      :top: :D
      Wer "kommt in den Himmel"?

      Wer untadelig lebt und tut, ...
      wer sein Geld nicht auf Zinsen gibt
      und nimmt nicht Geschenke wider den Unschuldigen.
      Wer das tut, wird nimmermehr wanken.

      - Davids Psalm 15

      ZINSEN SIND BÖSE!!!
    • Original von Sega00
      habs gefunden Pocketstation

      und hier noch die daten: Sony Pocket Station

      CPU: ARM7T (32Bit RISC)
      Speichers: 2KByte S-RAM (Batterie für dauerhafte Speicherung erforderlich)
      Speicherkarte: 15 Blocks unkomprimiert (Keine Batterie erforderlich, MemoryCard kompatibel)
      Tonerzeugung: 10 Bit PCM (Mono)
      Schnittstellen: IrDA Bi-Direktional
      Display: 32*32 Dot LCD Mono und eine rote LED (beim speichern)
      Batterie: eine 3V CR2032
      Gewicht: 30g (mit Batterie)
      Maße in mm: 42 * 13,5 * 64 (H*B*T)
      Farben: Weiß oder Transparent
      Preis: 3.000 ¥ (Yen) [ca. 65,- DM]


      Das ding wurde für die PS1 gemacht und ist ähnlich der Sega Virtual Memory für Dreamcast. Also ein Nachahmprodukt. Soweit ich weiss kam die Pocket Station nie offiziell nach Deutschland
    • Original von Skydancer
      Gut dann hab ich mich halt in der Zeit vertan. War mir eigentlich ziemlich sicher das Sega schneller war mit der VMU.


      Waren sie ja eigentlich auch, bloß Sony hats schneller auf den Markt gebracht!!! :nixcheck:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Ich hoff mal das der Gamepark32 sich behaupten kann.
      Er muss ja nicht gleich den GBA vom Thron schubsen aber
      eine ähnliche entwicklung wie beim NeoGeo wäre zu begrüssen.
      Wer "kommt in den Himmel"?

      Wer untadelig lebt und tut, ...
      wer sein Geld nicht auf Zinsen gibt
      und nimmt nicht Geschenke wider den Unschuldigen.
      Wer das tut, wird nimmermehr wanken.

      - Davids Psalm 15

      ZINSEN SIND BÖSE!!!
    • Original von Rallyefreak
      Sind 39€ für einen GBA angemessen? Ich überlege nämlich im Moment mir einen zuzulegen. Werden noch Games für dieses Handheld entwickelt?


      Ich würde den GBA nicht nehmen, lieber den GBA SP. Von den Spielen her lohnt er sich auf jeden Fall und es kommen auch noch ein paar neue.
    • klar lohnt er sich noch. gibt so viele coole games dafür dass ich noch lange mit zocken werde. Allerdings überleg dir die anschaffung von einem DS, da kannst du die alten games mit besserem Bild zocken und bist auch für die DS games gewappnet.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Also ich würde auch lieber einen SP nehmen. Kostet ja nichtmehr soviel. Was mich bei GBA Spielen beim DS stört ist der Rand beim Bildschirm. Ist zwar nicht die Welt, aber unterbewußt stört es mich schon. Der Hauptgrund ist aber einfach die Form. Der DS liegt imo recht schlecht in der Hand wenn man länger spielen will. Der Abstand der Buttons und die eckige Form sind irgendwie nicht so ganz mit meiner Hand kompatibel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Original von Black Sun
      Also ich würde auch lieber einen SP nehmen. Kostet ja nichtmehr soviel. Was mich bei GBA Spielen beim DS stört ist der Rand beim Bildschirm. Ist zwar nicht die Welt, aber unterbewußt stört es mich schon. Der Hauptgrund ist aber einfach die Form. Der DS liegt imo recht schlecht in der Hand wenn man länger spielen will. Der Abstand der Buttons und die eckige Form sind irgendwie nicht so ganz mit meiner Hand kompatibel.


      Ich habe mich nie so wirklich mit Nintendo auseinandergesetzt, deswegen muss ich hier mal Nintendo-Nerd fungieren.

      Wie sind die BigN Handhelds untereinander kompatibel?
      Was sollte man noch für einen SP ausgeben?
      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!