1.Dreamcast
2.Saturn
3.Mega Drive
Beste Sega Konsole?
-
-
Für mich auch eindeutig Dreamcast! Leider habe ich die Konsole erst kurz vor ihrem Ende gekauft, aber auf jeden Fall wurde durch sie meine Leidenschaft für Konsolen allgemein geweckt, von Kindheitserfahrungen wie Atari2600 und Philips G7000 mal abgesehen.
Die Megadrive- und Saturn-Phase habe ich nicht "live" erlebt, sondern mir diese Konsolen erst weit nach der Dreamcast gekauft, weil ich zu der Zeit mehr im C64- bzw Amiga-Fieber war.Meine Reihenfolge wäre von daher 1. Dreamcast - 2. Saturn - 3. Megadrive
-
1. Mega Drive
2. Saturn
3. DreamcastDer Dreamcast würde bei mir sogar auf Platz eins stehen wenn das Teil nicht dieses Reset-Problem hätte, nicht so laut wäre und einige GD nicht unter Fehlpressungen leiden würden.
-
Zitat
Original von Brady
Also die DC scheint ja wirklich die Hammer Segakonsole zu sein,umsonst schwärmen nicht so viele davon.Dann muss ich mir das teil jetzt endgültig zulegen
.Was ich noch nicht kenne von Sega,ist das Mega CD.Wie ist das eigentlich so?Hab schon einige besessen, die waren alle unterschiedlich Laut, Die waren auch vom Bautyp alle anders (hab nach ersatzteilen gesucht). Die leiseste (und ihren Bruder) hab ich behalten. Aber bei einigen Games kommt trotzdem ein RITSCHEN
-
Die Dreamcast. Leider heutzutage viel zu leicht zu zerstören, aber genauso einfach auch zu reanimieren.

Ohja, PSO... -
-