1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. D-eath

Beiträge von D-eath

• Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

• D-eath
    • 8. Juni 2026 um 11:23

In der letzten Zeit habe ich ein wenig das Remaster von Zelda - Skyward Sword auf der Switch 2 gespielt. Ich bin immer noch nicht durch damit, aber ich finde die Steuerung wesentlich angenehmer als auf der Wii damals - die Ursache für mich, das Spiel nicht weiter zu spielen. Dann gab es eine lange Pause, in der ich einfach keine Zeit habe, und nun versuche ich, mein Backlog langsam wieder abzuarbeiten.

• Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

• D-eath
    • 1. Mai 2023 um 21:18

Banjo-Kazooie auf der Series S im Game Pass, und Age of Empires II.

• neXGam Foreneinwohner-Meldeamt

• D-eath
    • 1. Mai 2023 um 20:50

Ich bin gebürtiger Ingolstädter und vor ca. 1.5 Jahren mit Frau und Kind nach Pfaffenhofen / Ilm (85276) gezogen. Gute Entscheidung. :D

• Diablo II Resurrected

• D-eath
    • 25. Februar 2021 um 18:42

Schon recht cool. Ich habe damals Diablo 2 ohne Ende gespielt und auch zwischenzeitlich immer mal wieder damit begonnen. Hatte echt riesigen Suchtfaktor. Leider fehlt heutzutage dafür einfach die Zeit mit Familie und so weiter. Aber ich werde es auf jeden Fall kaufen, allein schon, um dem Sohnemann später mal zu zeigen, was früher so cool war. :D

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• D-eath
    • 31. August 2014 um 20:17
    Zitat von Allrightythen

Mehr als fahren muss es ja auch nicht. ^^
    Bin grad auch wieder auf der Suche nach einer 'neuen', rollenden Spardose.

Naja, wir kaufen insgesamt drei neue Autos und geben zwei dran, wobei meiner nicht mehr neu ist. Bin froh, dass ich meine Schrottkarre los habe. Was da schon alles nicht mehr funktioniert...

Grade auf Ubuntu 14.04 geupdated und jetzt mal ne Runde spazieren.

• Programmierer unter uns?

• D-eath
    • 31. August 2014 um 18:58

Die Freundin kann coden? Nicht übel.

Ich hab auch ne Liste von Projekten abzuarbeiten, als nächstes steht mal ne Full JS Stack Applikation mit Node.JS und AngularJS auf dem Plan. Soll diesmal auch was produktives werden. AngularJS ist noch fast Neuland für mich, während ich mit Express schon n REST Backend geschrieben habe.
    Leider fehlt mir auch dazu die Zeit.

• Wii U- und Nintendo 3DS setzen mit vielen Neuheiten zum Jahresendspurt an

• D-eath
    • 31. August 2014 um 18:18

Die sollen mal endlich Majoras Mask für den 3DS bringen. :/

• Letzter Hardwarekauf

• D-eath
    • 31. August 2014 um 18:16

Gratz zu dem Fund, Pr3ston. :D

Bei mir n Nicht-originales Smartcover für mein iPad Mini 2. Kein Bock, eines für 40€ zu kaufen - hat 6€ bei Amazon gekostet und funktioniert perfekt.

• D-eath
    • 31. August 2014 um 18:14
    Zitat von Allrightythen

D-eath
    Neues Auto? Was holste dir denn?

Seat Ibiza SC, 2009er, 1.6 TDI Diesel. Reicht für mich vollkommen.

Topic: jetzt dann mal Abendessen bereiten. Vorhin noch bisschen studiert, nachdem es schon seit 5 Uhr regnet, wahrscheinlich nix mehr.

• Programmierer unter uns?

• D-eath
    • 31. August 2014 um 18:11

Sehr coole Idee mit dem Shooter. Bin gespannt. Weiter so. :thumbup:

• Alle Shenmue I, II, III Fans unbedingt lesen !!! alle Infos zu allen Teilen HIER !!!

• D-eath
    • 22. August 2014 um 11:40

Ich erwarte leider auch ähnliches wie bei Chrono Resurrection, auch wenn die Mühe sich sicher lohnen würde.

• D-eath
    • 22. August 2014 um 11:36

Fernsehen und dann Tomb Raider auf Xbox 360 endlich mal fertig spielen. Morgen dann den Kaufvertrag für das neue Auto unterschreiben.

• Letzter Hardwarekauf

• D-eath
    • 22. August 2014 um 11:34

Sonos Play 1 mit Bridge. Tolles Teil. :thumbup:

• Alles ist scheiße!!!

• D-eath
    • 22. August 2014 um 11:32

Letzter Urlaubstag. :/

• Spiele die nie fertig gestellt wurden / erschienen sind

• D-eath
    • 22. August 2014 um 11:30
    Zitat von bmX

In diesem Zusammenhang sollte man unbedingt die folgende Seite besuchen:
    http://www.unseen64.net/beta-and-cancelled-videogames/

Jop, tolle Seite mit gutem Youtube-Channel.

Mein persönliches Trauerspiel war Quest 64 - Teil 2. Es gab mal ein Artwork in irgendeinem Videospielmagazin, das ich noch im Keller liegen habe, in dem Ayron / Brian in grünem Gewand dargestellt wurde. Leider war es das dann auch. Holy Magic Century war zwar kein richtiges RPG oder besonders anspruchsvoll, mir hat es damals aber riesigen Spaß gemacht und ich finde es heute irgendwie immer noch toll. Schade, dass es nie einen Nachfolger gab.

• Aktuelle Kickstarter Projekte

• D-eath
    • 13. Juli 2014 um 16:33

Ich habe ein Retrode und keine Roms aus dem Internet. Ansonsten wie gesagt Homebrew.

• Aktuelle Kickstarter Projekte

• D-eath
    • 13. Juli 2014 um 16:02

Nein. Abgesehen davon, dass Emulatoren nicht illegal sind, läuft auch Pygame gut. ;)

• Mein Haustier...

• D-eath
    • 13. Juli 2014 um 13:46

Nachdem eine meiner beiden Katzen sehr krank wurde und Ruhe brauchte, habe ich die andre zu mir genommen. Aus Umzugsgründen musste meine Mutter unsere beiden Aussies leider abgeben...

Darf ich vorstellen: Miss "Schlafende Schönheit". :D

• Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

• D-eath
    • 13. Juli 2014 um 13:38

Puh, ich sehe echt schwarz für den Film, zumal ich einer von der Sorte bin, die Turtles 1 und 2 regelmäßig schauen könnten... die Filme hatten einfach noch Klasse. Der neue Streifen hat für mich einfach nichts, was ihn besonders macht. Der Humor der Turtles, ein Markenzeichen, scheint total verloren zu gehen, alles wirkt so ernst und düster und passt einfach überhaupt nicht.

Was für ein Produkt einer Erdnuss. :D

Schauen werde ich ihn aber natürlich trotzdem. :thumbup:

• Game of Thrones

• D-eath
    • 13. Juli 2014 um 13:36

Irgendwie habe ich es noch nicht geschafft, eine Folge bis zum Ende zu sehen, ohne dabei einzuschlafen. Nach der Begeisterung, die ich aber unter anderem hier so mitbekomme, scheint sich das wohl doch zu lohnen. Bin ja mal gespannt...

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™