Welches erhältliche Game würdet Ihr euch für eure Konsole sehnlichst wünschen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches erhältliche Game würdet Ihr euch für eure Konsole sehnlichst wünschen ?

      Ich würde mir für den GameCube GTA wünschen.

      Das Spiel hat mich schon immer sehr gefesselt und ich würde es nur zugern mal wieder zocken ! Besonders GTA3 !

      Vielleicht verkaufe ich meinen Cube, nur um GTA endlich woeder zocken zu können ! Für den PC mag ich keine CPU Spiele. Ist nicht das gleiche wie mit ner Konsole ! Also: Die PS2 muß her ! Komisch nur, das die "alte" Technik teurer als ein GameCube ist !
    • Shadowman 2 für Xbox
      Soul Reaver 2 für Xbox
      Tomb Raider: The Angel of Darkness für Xbox
      Star Fox adventure für Xbox ( und nach der Abkupplung von RARE evtl. im Bereich des möglichen. Ansonsten kauf ich mir einen Cube für das Game )

      Silent Hill 2 kommt ja für die Box und ist sogar auf diese optimiert und erweitert.
      Collin McRae3 kommt ebenfalls in verbesserter Version auf der Xbox.
      Mafia zock ich dezeit auf PC.

      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • RE: Welches erhältliche Game würdet Ihr euch für eure Konsole sehnlichst wünschen ?

      Original von Basta`Bas
      Für den PC mag ich keine CPU Spiele. Ist nicht das gleiche wie mit ner Konsole !




      Was sind Cpu Spiele ?


      Für mich is GtaIII der Flop des Jahres ....


      Scheizz K.I , eingeschränkte Möglichkeiten usw...
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis ()

    • Original von Basta`Bas
      CPU= Computer

      @ Alle: meinte eigentlich Spiele, die nur für eine Plattform rauskommen, die Ihr euch aber sehnlichst für eure Konsole wünschen würdet, wie z.B. eben GTA für den Cube oder RE für die XBox !



      Cpu heißt =central processing unit



      Aber "ich mag keine Pc cpu spiele "macht kein Sinn , deswegen hab ich gefragt :)
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis ()

    • Last Blade 3 für NeoGeo o_O
      Fatal Fury 9: Mark of the Wolves 2 NeoGeo
      Mehr SNK Games auf GBA!!
      King of Fighters R-3 für NeoGeo Pocket

      :elefant:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Mein Cube hat mir gestern erzählt wie sehr ihm Metal Gear Solid 2, Devil May Cry und Onimusha fehlen.

      Zum Glück weiss er noch nichts von DMC 2, Onimusha 2 oder GTA Vice City. Ich denke wenn er rauskriegt das TENCHU 3 für PS2 rauskommt wird er sich wohl das Leben nehmen. Ich mach mir ernsthaft Sorgen um ihn.




      Und nein, ich kauf mir keine PS2 mehr :angry: , ich warte bis die PS3 kommt und kauf die mir sofort. in 2 Jahren für 1000 Euro :heul:
      Spielt gerade: isch schpiele gar nischt mäh
      Hört gerade: Art Brut Art Brut Art Brut und Art Brut
      Hängt rum gerade: im nexgam forum
    • Original von rikimaru
      Und nein, ich kauf mir keine PS2 mehr :angry: , ich warte bis die PS3 kommt und kauf die mir sofort.


      Warum????
      Willst du nicht erst abwarten was dafür Games erscheinen und was die Konkurrenz bis dahin im Petto hat?? :peinlich: :D

      Ich wüßte noch nicht was ich mir in 3 Jahren kaufen würde! :huh:

      Ob Auto, TV, Konsolen, PC etz......
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • ich hab in meinem Leben erst zwei mal ne Konsole vom Start weg gekauft. (cube und PSX)
      Ich bin ein wiederlicher Geizkragen. Am Anfang sind mir die Dinger immer zu teuer, dann warte ich ewig bis der Preis runtergeht und dann sind die Dinger aber schon gefährlich nah am untergehen. (z.B. hab ich immer ne Dreamcast haben wollen, wollte aber nicht schon wieder so viel Geld für Konsolen ausgeben, und als ich sie dann endlich gekauft habe ....beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep. Hat Sega den Stecker rausgezogen.)

      Bei der PS2 war ich auch erst zu geizig, jetzt ist sie zwar technisch am Limit aber Software-Mässig ziemlich gut am Start. Ich brings aber nicht übers Herz 250 Euro für die Kiste auszugeben die jetzt schon seit zwei Jahren am Start ist.

      Bei der PS3 wüsste ich nicht was da schief gehen könnte??? Die Technik wird state-of-the-art sein wenn sie rauskommt, der ganze PS2-Spielekatalog wird kombatibel sein (gehe ich mal von aus) und es ist sehr unwahrscheinlich das Sony sein Vorherrschaft bei den Developern bis dahin verloren haben könnte.
      Bin mir also absolut sicher das ich die PS3 kaufe sobald sie mal rauskommt.
      Spielt gerade: isch schpiele gar nischt mäh
      Hört gerade: Art Brut Art Brut Art Brut und Art Brut
      Hängt rum gerade: im nexgam forum
    • Deine Argumentation hat aber eine Lücke!!

      Du weißt doch gar nicht was für Spiele kommen werden und kaufst Die Hardware wegen der Technik und Aussichten???? o_O

      Ich müßte mir erstmal das Softwareangebot anschauen, bevor ich solche Aussagen treffen kann!!
      Aber jedem das seine!! Die PS3 wird sicherlich ein krasses Stück High-Technologie werden!!

      *PEACE* =D
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • So, hier meine Wünsche:

      Samurai Shodown 5 für Neo Geo AES
      Shenmue 3 für DC
      Garou-Mark of the Wolfes 2 für Neo Geo AES
      Metel Slug 3 für DC
      Final Fantasy Tactics 2 für PS2
      Street Fighter 4 im Garou Look mit allen SF Charas ever für DC
      SNK vs. Capcom für Neo Geo AES (Kommt bald!)
      Einhänder 2 für PS2
      Vagrant Story 2 für PS2
      Ein weiterer Teil der Chrono Trigger/Cross Reihe für PS2
    • Original von Ray
      Bis vor kurzem hätte ich wohl gesagt "Resident Evil" auf Xbox, aber Resident Evil hab ich jetzt hier liegen und mein Cube sollte morgen auch endlich ankommen *hoff*


      Hast du das Teil jetzt ?
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3